HomepageForenGruppentherapieWas soll das, immer lassen sie mich Außen vor!!

Anonym

am 03.05.2009 um 15:41 Uhr

Was soll das, immer lassen sie mich Außen vor!!

Also ich erzähl euch mal was,
in der Schule sind wir eine 4 er Mädchengruppe wir hängen immer zusammen ab.
In der 11 waren wir zu zweit ich und eine meiner freundinnen. Dann in der 12. kam eine neue dazu wir verstanden uns gut und waren dannzu 3. und jetzt sind wir 4. Ich hab damit kein problem doch immer werd ich außenvor gelassen.
Es geht um abiball und 2 wollen sich ein kleid in berlin fragen und fragen die andere d.h. sie lassen mich außenvor.
Eine schlägt vor zu “Rock am Ring” zu gehen nächstes jahr oder so sie fragt die anderen beiden. Wobei die eine nicht mal rock hört sondern minimal und so. Tja auch da wurde ich vergessen.
Dann unsere idee mal zu kiffen alle werden gfragt nur ich werd außenvor gelassen.
-Ich mein was soll die sch.. immer werd ich vergessen oder außenvorgelassen. Ich find das voll scheiße von denen.
Besonders da 2 von uns die neu sind sich nicht mal leiden können sich immer anzicken oder sichin den arsch kriechen.
Tolle freundinnen in der schule hab ich oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von finnchy am 03.05.2009 um 17:40 Uhr

    ja setzt euch alle 4 mal an einen tisch und dann sagst du ihnen wie du denkst und warum du so denkst… vielleicht dachte ja die eine, die andere hätte dich längst gefragt und umgekehrt, könnte ja auch ein missverständniss sein… das kann man nur mit reden klären, wünsche dir trotzdem alles gute und, dass du in deinem leben viele menschen findest, die dich nie aussen vor lassen werden und glaub mir, es ist schwierig

    0
  • von Jennyxxx am 03.05.2009 um 15:47 Uhr

    bei uns gibts sowas auch mal, wir sind auch zu viert. ich schlage vor du sprichst die 3 mal darauf an, und sagst, was du fühlst und wie du das alles so findest

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Stelle sie mir beide immer vor - es tut soooo weh!! Antwort

Am 25.05.2009 um 17:06 Uhr
Eigentlich bin ich mit meinem Freund sehr glücklich. Wir wohnen jetzt schon einige Monate zusammen. Durch einen total blöden Zufall ist mir ein Kontoauszug (zerissen) in die Hände gefallen, auf dem ich nachweislich...

Empfindet Sie was für mich????? Antwort

Am 28.07.2010 um 15:38 Uhr
Hallo ihr Lieben...Ich brauche mal ein paar neutrale Meinungen...Also , ich habe eine nette, sympathische Frau kennengelernt:-) Sie ist 35 und verheiratet..Zufällig sind wir auf das Thema gekommen, dass ich lesbisch...

Was soll das bloß..Männer Antwort

Am 15.03.2011 um 07:43 Uhr
Hi....ich bin am Boden zerstört... mein Freund und ich sind seit 1,5 Jahren zusammen..wir führen seit Oktober eine Fernbeziehung, in der er immer abwechselnd 460 km entfernt wohnt für 3 Monate und dann wieder 3...

Ich habe das Gefühl, mich vor ihm zu verstellen Antwort

Am 05.01.2013 um 16:48 Uhr
hallo erdbeeren ;) ich bin nun seit einigen monaten mit meinem freund zusammen und es läuft alles super. allerdings ist er mein erster richtiger freund und für mich ist das alles noch sehr neu. sooo jung bin ich aber...

Soll ich mir helfen lassen oder ist das alleine zu schaffen? Antwort

Am 18.03.2011 um 00:06 Uhr
Also ich (20) habe das gefühl dass ich irgendwie einen falschen bezug zum essen habe...also wenn ich zuhause -also bei meinen eltern dann esse ich meist auch mit appetit von dem was meine mutter gekocht hat und dann...