HomepageForenGruppentherapieWas soll das, mal macht er mich an dann lässt er mich links liegen…

Anonym

am 29.07.2009 um 20:32 Uhr

Was soll das, mal macht er mich an dann lässt er mich links liegen…

Ich weiß grad echt nicht weiter, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen =). Also ich fang mal an: Es gibt da einen jungen mann (19) den ich aus der Schule kenne, wir haben des öfteren im studi und bei icq geschrieben und auch geflirtet ja. Bei einer Abschlussfeier haben wir auch rumgeknutscht, vorher hatte ich aber auch gemerkt wie er die nähe zu mir gesucht hat etc. Naja wir haben daraufhin geschrieben und ich frug ihn warum er mich küsste er meinte nur ” das ich lust darauf hatte”. Naja die Schule ist nun vorbei und ich meinte so wir sehen uns ja netzt nicht mehr und er so “ich würd dich gern wiedersehen”. Ich würd ihn auch gerne wiedersehen und schlug vor das wir uns mal treffen. Er ging 1 woche nicht darauf ein während wir schrieben, denn er wusste das ich für 3 wochen wegging. Ein Tag vorher schrieb er mir das er es nicht gut fände wen wir uns treffen da ich ja weggehe aber anschließend wäre es toll. Ich stimmt zu gab ihm meine handynummer damit er sich melden konnte, hatte wochen kein internet. Er meldete sich nicht. Jetzt wo ich wieder da bin frug ich ob das mit dem treffen noch steht seine antwort “joar warum nicht”. Klingt icht sehr begeisternd meinte ich und er nur “sorry bin grad aufgestanden, da kommt die begeisterung noch nicht so rüber =)”. Und er meinte auch ds es in den 2 wochen nicht geht da er arbeitet. Also was soll das bedeuten, will er mich treffen oder nicht? ach und nochwas ich hab auch was voll blödes gemacht ich schrieb das ichs doof finde das er nicht antwortet und meinte das er mich gar nicht mag etc. und er nur so “es ist nicht wahr das ich dich nicht mag”. Ohh verwirrung pur.
Er meldet sich auch nie, man verliebt sein ist scheiße!!!!
Und jetzt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von coer am 29.07.2009 um 22:38 Uhr

    Einfach mal direkt nach einem Treffen fragen und dann aussprechen, find ich. Also sowas wie: “Montag um 15 Uhr da und da?”

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"bester freund" lässt mich links liegen Antwort

Am 28.07.2009 um 12:57 Uhr
hey, ich hatte lange zeit einen echt sehr guten freund. wir haben uns gut verstanden und viel geredet (zwischenzeitlich wollte er auch mal was von mir, ich aber nicht von ihm). doch vor ein paar monaten fing er...

Ja was denn nun, willst du mich oder nciht? Antwort

Am 28.07.2009 um 12:30 Uhr
Ich weiß grad echt nicht weiter, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen =). Also ich fang mal an: Es gibt da einen jungen mann (19) den ich aus der Schule kenne, wir haben des öfteren im studi und bei icq geschrieben...

Was will er? Warum macht er das? Antwort

Am 04.10.2010 um 09:04 Uhr
Hallo Mädels, im Moment weiß ich einfach nicht so richtig weiter: Vor ca. 6 Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt, ohne Grund und aus heiterem Himmel, kurze Zeit darauf hatte er eine andere (immer noch)...

Verliebt und der idiot meldet sich nciht! Antwort

Am 01.08.2009 um 12:51 Uhr
Ich weiß grad echt nicht weiter, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen =). Also ich fang mal an: Es gibt da einen jungen mann (19) den ich aus der Schule kenne, wir haben des öfteren im studi und bei icq geschrieben...

HiiLfe ..unglückliich veliiebt und er macht mi immer hoffnung lässt mich dan aber abblitzen .. Antwort

Am 02.06.2009 um 11:15 Uhr
Ich bin sei einem austausch nach frankrreich unglücklich in den hüpschesten boy an unserer schule verliebt. wir haben auch schon drüber gerdet aber er ist so verdammt schüchtern..und er hat mir nicht wirklich...