HomepageForenGruppentherapieWas soll ich bloß machen stehe zwischen 3 Männer

Anonym

am 21.01.2009 um 22:27 Uhr

Was soll ich bloß machen stehe zwischen 3 Männer

also ich habe mal vor 2 jahren einen mann kennengelernt. ich find ihn total anziehend und alles . für mich ist er mein traumman allerdings wohnen wir zu weit entfernt das eine beziehung unmöglich ist. ausserdem kann ich mir nicht vorstellen da er treu ist . er sieht einfach zu gut aus und ist so ein kleiner macho .durch ihn habe ich einen freund von ihm kennengelernt. jetzt verstehen wir uns beide total gut und langsam empfinde ich sogar mehr für ihn.wir wollen uns jetzt am samstag treffen und er wollte auch das ich bei ihm shclafe . allerdings habe ich noch keine antowrt darauf gegegbn.
dann ist da noch ein dritter. er zeigt echt interesse und wohnt auch bie mir in der nähe . mit ihm läuft es auch echt gut.
problem ist ich kann mich nicht entscheiden . und ich weiß auch nicht ob es richtig wäre wenn ich mit dem typen zusammen kome die miteinander befreundet sind. und ie wissen auch nicht das wir uns täglcih schreiben.
es ist echt schrecklich denn ich möchte keine freundschaft kaputt machen und auch niemanden enttäuschen.

sagt mir eure meinung .

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von silbermond81 am 22.01.2009 um 09:45 Uhr

    das denke ich auch. wir können nicht sagen, welcher der richtige ist. das musst du leider selbst rausfinden

    0
  • von BeautyQueen am 22.01.2009 um 09:35 Uhr

    versuch dir erstmal über deine gefühle klar zu werden bevor du mit einem von ihnen was anfängst

    0
  • von Rosenelf am 22.01.2009 um 09:32 Uhr

    puh, lass dir zeit. du musst dich echt entscheiden. :-(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich bloß machen Antwort

Am 20.03.2010 um 19:10 Uhr
Hey ihr süßen, ich wende mich mal wieder an euch da ich nich weiter weiß mit meinem kummer. Ich bin mit meinem Freund fast 3 Jahre zusammen, haben manchmal etwas Streß wegen Kleinigkeiten aber sonst is alles bestens...

was soll ich bloß machen?:( Antwort

Am 20.07.2009 um 15:14 Uhr
hey ihr also ich hab ein problem. dieser eine junge spukt schon etwas länger in meinem kopf herum und verschwindet nicht. es ist etwas kompliziert ich fang mal an zu erzählen... es gibt da einen jungen(17)in...

Was soll ich bloß machen... Antwort

Am 02.06.2009 um 18:03 Uhr
Naja ich hab da letztens diesen jungen getroffen... wir haben uns echt gut unterhalten und ich glaub ich war gerade dabei mich zu vergucken... irgendwann kam dann meine beste freundin dazu. und jetzt hat er nur noch...

was soll ich bloß machen?? Antwort

Am 25.10.2009 um 17:23 Uhr
Ich arbeite als Beikoch bei einem Italiener,und er findet mich sehr geil und ich ihn eigentlich auch,aber beide verheiratet (nicht mit einender) haben trotzt dem ein mal mit einander Rumgemacht und er hat einfach...

was soll ich den bloß machen? Antwort

Am 03.08.2010 um 01:59 Uhr
hallo ihr.also..ich weiß meine geschichte ist für viele(FÜR MICH FRÜHER AUCH) unverständlich aber vielleicht gibt es jemanden der mich versteht bzw das gleiche erlebt hat und mir mal ein rat gibt.also ich fang mal...