HomepageForenGruppentherapieWas soll ich bloß tun?? EUER Dringender Rat/eure MEinung brauche ich!

Anonym

am 17.09.2008 um 11:07 Uhr

Was soll ich bloß tun?? EUER Dringender Rat/eure MEinung brauche ich!

Ich weiss wirklich nicht mehr weiter, gestern hatte mein Freund Geburtstag wir sind schon was länger zusammen und wohnen auch zusammen.

Zum Anfang nun:
Vor zwei Monaten hat er sich von mir getrennt weil er seine Freiheit wollte und mich nicht mehr lieben würde.
Nun ich war sehr fertig weil wir uns ja auch so einiges aufgebaut hatten. Aber okay nach zwei Wochen ging es mir schon wieder etwas besser, ich begann zu akzeptieren das es vorbei ist und habe ihm noch einen letzten Brief geschrieben.
Ein paar Tage später kam er nach hause und sagte mir das er mich vermisst und liebt und ohne mich nicht kann und das ich ihm noch eine Chance geben soll er weiss das er einen Fehler gemcht hat.
Ich war sehr verletzt aber hab ihm noch eine CHance gegeben da ich ihn ja auch liebe.
Seitdem sagt er mir wie glücklich er doch ist und froh das wir zusammen sind und das er hofft das meine Zweifel verfliegen (weil ich nicht wieder verletzt werden wollte) —– okay probleme gibt es aber die gibts ja überall….

Nun gestern hatte er ja Geburtstag und da war ich kurz bei ihm im Mailordner…..(war mal wieder Neugierig und eigendlich weiss er auch nicht das ich sein Passwort kenne) und da entdecke ich eine Mail an seine frühere Arbeitskollegin….
Ich war geschockt darin stand:

3. war bzw bin ich voll scharf auf dich man kann auch sagen verliebt ich bin nur zu meiner freundin aus mitleid weil es der so scheiße ging und ich dachte das ich keine chance bei dir habe

HALLO! ich hab die Welt nicht mehr verstanden, ich verstehe sie jetzt noch nicht. Am liebsten hätte ich ihn in dem Moment umgebracht.
Nun weiss ich nicht was ich tun soll wir waren gestern nóch bummeln und sowas und er sagt mir ja auch immer das er mich liebt und mit mir glücklich sein will und macht Pläne.
Gestern abend waren wir dann noch mit Freunden etwas essen und es war auch gut.
Als wir schlafen gegangen sind hab ich ih gefragt ob er mich überhaupt noch haben will und er sagte ja ich will dich haben und du wirst mich auch für immer haben ich liebe dich doch.
Am Freitag hab ich ihn nach einem Streit gefragt ob es nicht vielleicht besser ist wenn wir uns trennen und er meinte nein wir schaffen das schon wir lieben uns doch.

Was soll ich tun diese Mail die er ihr geschrieben hat war einfach so verwirrend und ich fühle mich wirklich sehr schlecht.
Vorallem er ist aus Mitleid zu mir zurück??? Er kam doch an und hat um noch eine Chance gebeten und nicht ich!!!
ich kann ihn ja nicht wirklich darauf ansprechen weil er weiss ja nicht das ich sein Passwort hab und dort einfach gucken kann.
BITTE bitte gebt mir euren Rat.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von darnosbawen am 17.09.2008 um 18:01 Uhr

    Hallo Mandarinenfee, also die Mail ist ja von gestern er hat es Ihr erst gestern geschrieben. Und deshalb verstehe ich es einfach nicht.#
    Heute habe ich ihn nochmal gefragt ob er mich liebt und mit mir zusammen sein will. Er hat wieder Ja gesagt.

    Deswegen kann ich es einfach nicht verstehen was in ihm vorgeht.

    Meine Eltern und Freunde sagen das ich das mal beobachten soll ob vielleicht da mehr kommt oder ob es bei der einen Mail bleibt.
    Es ist schwer weil am liebsten würde ich ihn anschreien wenn er neben mir sitzt oder mich in den Arm nimmt. Vorallem weil das er nur aus Mitleid zu mir zurück gekommen sein soll das kann doch nicht wahr sein denn er hat mich ja um eine Chance gebeten es nochmal mit ihm zu versuchen er kam zu mir also.
    Ich verstehe es nicht und weiss einfach nicht weiter.

    Vorallem kenne ich SIE ich hab ihr geholfen und sie Anfang März eine woche bei uns wohnen lassen als es ihr schlecht ging und sie von ihrer Mutter rausgeschmissen wurde.
    Wenn ich Ihr jetzt begegne dann weiss ich nicht ob ich mich zügeln kann……

    0
  • von lippglos am 17.09.2008 um 13:30 Uhr

    Oh mann im ersten moment hätte ich glaub total die kriese gekriegt und hätte ihm seine klamotten rausgeworfen, weil das hört sich an als wärst du blos 2 Wahl und das kanns net sein das ist er net wert das du sowas mit dir machen lässt! frag ihn vorher viell nochmla und wenns wirklich so ist dann schies in ab!

    0
  • von NinaBaerchen am 17.09.2008 um 13:25 Uhr

    Bei mir war das auch mal so nur ich bin zufällig auf seine mails gestoßen … vll hat er das zu seiner arbeitskollegin nicht ernst gemeint oder hatte einfach nur schlechte laune ; ) frag ihn ruhig

    0
  • von XxNICxX am 17.09.2008 um 13:21 Uhr

    Wie bereits erwähnt, sprich ihn drauf an… Ich persönlich würde sogar einen Schritt weiter gehen und mich mal mit der Tusse in Verbindung setzen, um mir ihre Seite mal anzuhören.

    0
  • von darnosbawen am 17.09.2008 um 13:13 Uhr

    Er lästert auch mit seinen Freunden und ehemaligen Arbeitskollegen über sie. Ich verstehs einfach nicht.

    0
  • von XxNICxX am 17.09.2008 um 12:48 Uhr

    Tja, wenn er es gestern geschrieben hat…dann ist die Sache doch klar. Natürlich lästert er bei Dir über sie ab, der würde doch niemals Dir gegenüber zugeben, daß er die geil findet! Du sagst, Du würdest es nicht ertragen nochmal so verletzt zu werden. Aber meinst Du, es tut Dir gut, weiterhin mit dieser Ungewissheit zu leben ob er was mit ihr hat oder nicht? Du machst Dich auf Dauer damit kaputt! Beiß in den sauren Apfel und sag ihm daß Du die Mail gelesen hast. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß er ne gute Ausrede dafür parat hat…

    0
  • von Guglhupf am 17.09.2008 um 12:21 Uhr

    Viele Männer erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Die Mail spricht ja wohl eine (deutliche) andere Sprache.
    Sprich ihn mal darauf an. Immerhin dat diese Mail dienem Stöbern und deinen Zweifeln Recht gegeben.
    In dem Fall heiligt der Zweck die Mittel.

    0
  • von darnosbawen am 17.09.2008 um 11:32 Uhr

    Er hat es Ihr gestern geschrieben.
    Ich kann nicht schluss machen irgendwie liebe ich ihn einfach so sehr, vielleicht habe ich auch Angst vor dem alleine sein oder vielleicht auch Angst vor mir selbst denn nochmal so verletzt zu werden ertrage ich nicht.

    Vorallem lästert er ja immer über sie und sagt er würde niemals etwas mit ihr anfangen können weil sie ein wenig dumm ist.

    0
  • von Vik1010 am 17.09.2008 um 11:22 Uhr

    Boar, harte Sache. Sprich ihn doch mal direkt auf die Mail an, sag, dass Du es eben gesehen hast, und gerne eine Erklärung möchtest. Ehrlich gesagt, ich glaube, der Typ weiß einfach nicht, was er will, einerseits ein Abenteuer, aber andererseits auch das wohlige Nest, wohin er zurückkehren kann. Aber vielleicht war es wirklich so, er ist bei ihr abgeblitzt und deswegen zu Dir zurückgekommen…ich denke, Du solltest mit ihm Schluss machen, er ist viel zu unaufrichtig, das würde Eure Beziehung immer belasten.

    0
  • von XxNICxX am 17.09.2008 um 11:22 Uhr

    Tja, schwer zu sagen… Hat er die Mail denn gestern geschrieben oder ist die schon älter? Für mich klingt es ein bißchen so, als wäre er zu Dir zurück gekommen, weil er bei der anderen nicht wirklich landen konnte.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt - Was soll ich bloß machen?:( ich brauche dringend Rat!! Antwort

Am 20.04.2010 um 18:05 Uhr
Hey Mädels:) Ich hab ein Problem und zwar hab ich mich in jemanden aus meiner Stufe verliebt. Wir waren am Wochenende mit der ganzen Stufe feiern und davor haben wir auch den ganzen tag zusammen verbrachtcht, und...

Was soll ich bloß tun??? Antwort

Am 27.10.2009 um 21:18 Uhr
Hey mädels! hab da ein großes problem, dass mich gerade fertig macht. Bin mit meinem freund 2 1/2 Jahre zusammen. Es hat nie richtig funktioniert, aber wir sind immer noch zusammen. leider behandelt er mich nicht so...

Was soll ich bloß tun? Antwort

Am 27.04.2010 um 12:52 Uhr
Es geht darum, dass meine Mutter ständig meine Kleidung wegschmeißt sobald ihr diese nicht mehr gefällt oder sie sonst irgendwas daran zu bemangeln hat. Dann verschwinden meine Teile auf wundersame Art und Weise....

Soll ich ihr Verzeihen? Brauche eure Meinung. Antwort

Am 08.07.2012 um 20:30 Uhr
Hallo ihr Lieben Also vor ungefähr 1,5 Jahren war ich mit einem Jungen zusammen, meine ehemals beste Freundin ist dann mit ihm zusammen gekommen. Ich war damals total am Boden zerstört dar ich den Jungen wirklich...

oh man! Was soll ich bloß tun? Antwort

Am 02.02.2010 um 12:30 Uhr
Also ich versuche mich kurz zu halten. Ich bin verheiratet und habe ein Kind. Seit über drei monaten habe ich gefühle für den besten freund meines mannes! Und obwohl der mir am wochenende eindeutig klar gemacht...