HomepageForenGruppentherapieWas soll ich bloss tun? fühl mich so alleine und angegriffen von den Mitschüler.. =(

Anonym

am 08.12.2009 um 16:21 Uhr

Was soll ich bloss tun? fühl mich so alleine und angegriffen von den Mitschüler.. =(

hallö mädels.

ich bin von haus aus ein sehr sensibler mensch (klar ich sag meine meinung aber im nachhinein bin ich wahnsinnig verletzt)
das nutzen meine klassenkameraden aus, heute z-B haben mich 3 mädels auf einmal angegriffen, (ich habe mit einer freundin über unsinnge themen gelacht) was ich doch “dür schiesse laber” und dass es sie ankotzt usw…
die sind zu dritt auf mich losgegangen und haben mir 100 sachen an den kopf geworfen und niemand hat was gesagt, klar hab ich mich gewehrt aber so allein gegen 3 ziemliche zickige tussen ist das nicht so der erfolg… :(
ich labere ja so viel scheisse und dass sie mich jeden tag aushalten müssten (ich bin kein freak oder n streber, wir waren früher mal befreundet)
ich hätt echt heulen können :( ich weis in solchen situationen nie was ich machen soll, und wenn ich einfach gehen würde, dass würden alle lachen, die ganze klasse sah zu wie in einer talkshow und keiner sagte was^^
das war so verdammt ungerecht. ich gehe immer dazwischen wenn ich sowas seh^^
aber ich fühle mich einfach immer so scheisse und aLEINE wenn sie zu dritt auf mich losgehen… :( es ist nicht immer so, aber es kommt schonmal vor^^
gestern musste ich referat halten, als wäre ich nicht schon aufgeregt genug, musste ich das gelächter währenddessen ertragen und immer dies “opfer”
bitte helft mir… ich fühle mich so allein, und niemand sagt was :(
danke
liebe grüsse
<3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetmuffin am 08.12.2009 um 17:23 Uhr

    Mir kommt das auch sehr bekannt vor!!!! Bei mir war es allerdings die ganze Klasse. Ignorieren ist wohl das Beste.

    0
  • von PriscaH am 08.12.2009 um 16:28 Uhr

    Oh ja, das kommt mir bekannt vor, steckte mal in einer ähnlichen Situation (da war es allerdings nur eine “Tussi”, die sich für was besseres hielt).
    Alles, was mir damals einfiel, war: Ignorieren.
    Und das ist auch so ziemlich der einzige Tipp, den ich dir geben kann – rennst du zum Rektor, stehst du als “Petze” da, gehst du drauf ein, machen sie sich nur noch mehr lächerlich, nehme ich mal an?

    Wenn ihr früher befreundet wart, kann ich darin nur einen Wunsch nach Aufmerksamkeit erkennen, welcher (negativen) Art auch immer. Straf sie mit absoluter Ignoranz ab und lass dir nicht anmerken, dass es dich verletzt.
    Alternativ könntest du natürlich auch versuchen, eine der drei (die, mit der du mal am besten konntest evtl?) allein zu erwischen und ihr deine Gefühlslage zu offenbaren, Das wirkt manchmal Wunder, denn außerhalb der Gruppe fühlen sich solche Leute oft nicht mehr so toll.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühl mich so dreckig nach rummachen und co! Antwort

Am 04.09.2010 um 17:05 Uhr
Hey Mädels, immer wenn ich (18) rumgemacht habe oder auch mehr, auch wenn ich denjenigen schon länger kenne etc. oder es nur ein Kuss war fühle ich mich danach immer schrecklich. Ich ekel mich vor mir selbst und...

Ich fühl mich so ausgenutzt von ihm:-( möchte anonym bleiben... Antwort

Am 22.09.2010 um 18:39 Uhr
Hey mädels:-) Also folgendes: Ich fühl mich von meinem Freund total ausgenutzt! am samstag is ne party wo wir beide eingeladen sind.er hat zu mir gemeint das es besser is wenn ich zu haus bleib weil ich eh da...

ich fühl mich so allein :( Antwort

Am 03.05.2010 um 19:51 Uhr
huhu ihr lieben... ich muss mir jetzt mal den kummer von der seele schreiben. es geht um das thema "freunde". als ich noch in der schule war (hab meinen abschluss vor 3 jahren gemacht) hatte ich eigentlich schon ne...

Ich fühl mich so undankbar :( Antwort

Am 23.07.2011 um 22:18 Uhr
Hallo Mädels :) Ich bin mit meinem Freund jetzt etwas über 3 Jahre zusammen und wir haben schon mehrmals über das Thema Hochzeit gesprochen. Er meinte, er will mir einen unvergesslichen Antrag machen. Jetzt habe...

Ich fühl mich so verdammt allein .. Antwort

Am 22.11.2010 um 22:12 Uhr
hallo liebe mädls, und zwar wollt ich hier ein bisschen was loswerden. ich hatte noch keinen freund(bin 20), was mich bis jezt aber nich so sehr gestört hat,bzw hab noch keine gröseren probleme damit gehabt. aber...