HomepageForenGruppentherapieWas soll ich machen? Gibt es überhaupt ne geringe Möglichkeit ihn zurück zubekommen? Teil II

Anonym

am 12.06.2008 um 12:48 Uhr

Was soll ich machen? Gibt es überhaupt ne geringe Möglichkeit ihn zurück zubekommen? Teil II

Also hatte gestern das Gespräch mit meinem Ex und es kam was ganz erstaunliches raus: Er sagte das er aufjeden fall Gefühle für mich hat, ihm es selber auch schwer fällt und weh tut und das er Zeit brauch (2 Wochen) und es toll wäre wenn ich auf ihn warten würde er es aber verstehen könnte wenn nich. Außerdem könnte ich mir ruhig Hoffnung machen, er merkt das ihm was auf jedenfall fehlt und er den kopf im moment voll hat seiner sache nich sicher is und deshalb erstmal vorläufig sich erstmal getrennt weil es mir sonst nich fair gegenüber wäre und es nich verdient hätte. Ich hatte ihn gestern am anfang eher links liegen lassen und mich mit nem schwulen kumpel fast nur unterhalten und dazu meinte er von sich aus das er sich dabei komisch vorkam und es ihn gestört habe, also durch die blume durch einwenig eifersucht zugegeben hat. das gespräch wirkte auf mich sehr ehrlich und ich habe auch gemerkt das er oft versucht hat blickkontakt herzustellen und das ihm das gespräch nich einfach viel und das es ihm wirklich aufrichtig leid tat….

Nun habe ich angst mir zusehr hoffnung zu machen und in zwei weiter sitzengelassen werde…

Was sagt ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von leirion am 12.06.2008 um 22:30 Uhr

    Ja, gib ihm die Zeit.
    Wenn er sagt, 2 Wochen, dann wohl nicht haargenau auf den Tag und die Uhrzeit angelegt, sondern eher, “ich brauch noch ein bisschen, bitte warte”.
    Ich denk auch, wenn du in seiner Situation wärst, würdest du auch hoffen, dass er auf dich wartet, oder?
    Steiger dich nicht zu sehr rein, bleib “locker”, sofern möglich und dann regelt sich das schon.
    Viel Glück!

    0
  • von KidCat917 am 12.06.2008 um 15:32 Uhr

    unsinn gib ihm die zeit
    gefühle sind ne komplizierte sache und es gibt anfangs selten sicherheit. gib ihm auf jedenfall die zeit, beharr danach aber darauf das du auch gefühle hast und nicht mehr kanst. denk dabei daran das du auch in seiner situation sein könntest, das ist auch nicht angenehm auch wenn deine situation natürlich die härtere ist.

    warte ab und viel glück. je mehr du dich entzeihst desso eher wird er merken ob er genug gefühle für dich hat oder nicht. alles andere wäre schlecht.

    0
  • von CrazyChick am 12.06.2008 um 13:45 Uhr

    Ich stimme Abby zu. Er braucht Zeit und zwar GENAU 2 WOCHEN! Was ist das für ein Quatsch?! Was muss er sich in diesen 2 Wochen überlegen?!

    0
  • von Abby am 12.06.2008 um 13:05 Uhr

    Wofür hält er sich überhaupt??? Bist du mit dem Abwarten in der Ecke zufrieden?! Ich glaube du hast schon lange genug abgewartet… Jetzt muss er sich sofort entscheiden. Entweder liebt er dich und will mit dir zusammen sein, oder nicht!!

    0
  • von kruemelchen am 12.06.2008 um 12:53 Uhr

    Gib ihm die Zeit, die er braucht. Es hört sich schon an, als würde er dich zurück haben wollen… er braucht wohl wirklich einfach nur Zeit…..

    und wenn er dann sagt: nee sorry….dann solltest du diesen idioten schnell vergessen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich machen? Gibt es überhaupt ne geringe Möglichkeit ihn zurück zubekommen? Antwort

Am 10.06.2008 um 01:30 Uhr
Also war seit nich mal 4 Monaten mit meinem Freund zusammen... Er war vor mir 1 und 1/2 Single und hatte ne 6 jährige Beziehung vor mir... Er hasst zwar angeblich seine Ex Und es soll auch nich an mir liegen, aber er...

was soll ich machen? Ich liebe ihn aber er weis überhaupt nicht was er machen soll... Er hängt noch an einer die ihn sehr verletzte bzw verarscht hat Antwort

Am 26.06.2012 um 11:27 Uhr
Hei,ich brauch unbedingt eure Meinung.Es fängt so an, das meine Freundin (damals beste Freundin,wir haben uns etwas auseinander gelebt,aber in der letzten Zeit auch paar mal etwas unternommen) 2 Jahre mit ihrem Freund...

Ich will ihn zurück.. aber habe ich überhaupt eine Chance? Antwort

Am 07.01.2011 um 11:46 Uhr
Hallo Erdbeerchen. Seit gestern ist mit meinem Freund Schluss, wir waren ca eineinhalb Jahre zusammen. Eigentlich hatten wir eine ziemlich glückliche Beziehung, wir haben uns total gut verstanden. Auf jeden Fall...

was soll ich bloß machen?:( Antwort

Am 20.07.2009 um 15:14 Uhr
hey ihr also ich hab ein problem. dieser eine junge spukt schon etwas länger in meinem kopf herum und verschwindet nicht. es ist etwas kompliziert ich fang mal an zu erzählen... es gibt da einen jungen(17)in...

Bitte was soll ich machen. Ich verzweifle. Antwort

Am 06.04.2012 um 18:47 Uhr
Folgendes Mädels: Gestern wollte mein Freund alleine weg gehen. An sich kein Problem er hat auch gesagt er meldet sich hat mir gesagt wo er is und mit wem und, dass er nicht lange bleibt. Jetzt aber der Punkt....