HomepageForenGruppentherapieWas soll ich machen? Gibt es überhaupt ne geringe Möglichkeit ihn zurück zubekommen?

Anonym

am 10.06.2008 um 01:30 Uhr

Was soll ich machen? Gibt es überhaupt ne geringe Möglichkeit ihn zurück zubekommen?

Also war seit nich mal 4 Monaten mit meinem Freund zusammen… Er war vor mir 1 und 1/2 Single und hatte ne 6 jährige Beziehung vor mir… Er hasst zwar angeblich seine Ex Und es soll auch nich an mir liegen, aber er sagt er liebt mich nich mehr oder hat keine gefühle mehr für mich und hat mich deswegen verlassen – Allerdings weil er diesmal so feige war über seinen Jüngeren Bruder der gleichzeitig mein BF ist. Hat ihn den Tag davor noch kurz gesehen gehabt und alles war relativ normal. Ich fragte ihn ob wir uns an den beschissenen Tag noch sehen würden und er meinte ja und meinte auch zumir das er mich auch liebte nach dem ich die angeblich schönsten 3 worte der welt zu ihm sagte… Nach dem ich es erfahren hatte hat er sich nich einmal bei mir gemeldet und will erst am Mittwoch mit mir reden (bin ich mal gespannt ob es dabei bleibt).

Ich kenne ihn inzwischen seit über einem Jahr… und wir konnten uns am anfang nich mal so supi riechen. Dann waren wa befreundet und durch ne dumme situation im Februar zusammen gekommen.

Meine Meinung ist das wir sonst eigentlich supi zusammen passen würden, aber glaube das er noch nich für ne beziehung seelisch bereit is.
Zu dem Herrauszögern denk ich das er schiss hat und versucht der sache aus dem weg zugehen…

Was sagt ihr dazu???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 10.06.2008 um 17:33 Uhr

    und was hat das mit seiner ex zu tun? warum bringst du sie auch ins spiel?
    wart bis mrgen und red mt ihm. dann wirst du auch wissen ob es sich lohnt fuer ihn zu kaempfen.

    0
  • von Augustina am 10.06.2008 um 13:41 Uhr

    Stimme den anderen Mädels zu, die haben schon alles gesagt was zu sagen ist. Wünsche dir viel Glück beim Nächsten. 😉

    0
  • von Rosenelf am 10.06.2008 um 09:55 Uhr

    Mach dir keinen Kopf, ich würde ihm Zeit geben und ihn auf keinen Fall zu etwas drängen, wenn er abstand braucht, dann akzeptier das.

    0
  • von NickyJ am 10.06.2008 um 09:34 Uhr

    Ich glaube einfach, er braucht noch Zeit. Es ist gemein, das alles hinauszuzoegern, aber es scheint ihm echt schwer zu fallen. Aber ich glaube auch nicht, dass da noch wirklich viel zu holen ist.

    0
  • von Eisprinzesschen am 10.06.2008 um 08:22 Uhr

    Ich würde sagen, da ist nichts mehr zu retten, aufwärmen bringt nie was.
    Gegen die Gefühle anderer kann man nie etwas machen. Viel Glück für weitere Beziehungen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich machen? Gibt es überhaupt ne geringe Möglichkeit ihn zurück zubekommen? Teil II Antwort

Am 12.06.2008 um 12:48 Uhr
Also hatte gestern das Gespräch mit meinem Ex und es kam was ganz erstaunliches raus: Er sagte das er aufjeden fall Gefühle für mich hat, ihm es selber auch schwer fällt und weh tut und das er Zeit brauch (2 Wochen)...

was soll ich machen? Ich liebe ihn aber er weis überhaupt nicht was er machen soll... Er hängt noch an einer die ihn sehr verletzte bzw verarscht hat Antwort

Am 26.06.2012 um 11:27 Uhr
Hei,ich brauch unbedingt eure Meinung.Es fängt so an, das meine Freundin (damals beste Freundin,wir haben uns etwas auseinander gelebt,aber in der letzten Zeit auch paar mal etwas unternommen) 2 Jahre mit ihrem Freund...

Ist es wirklich Liebe oder nur eine alte Verliebtheit die sich für kurze Zeit zurück meldet?Und wenn was soll ich machen? Antwort

Am 03.01.2009 um 21:23 Uhr
Hi Mädls, ich war letztest Jahr im Dezember mit einem richtig tollen kerl zusammen. ich war absolut verliebt . Wolke 7 und so . Aber als er dann mal für ein paar Tage im Urlaub war . Hab ich mich aufeinmal total...

Ich will ihn zurück.. aber habe ich überhaupt eine Chance? Antwort

Am 07.01.2011 um 11:46 Uhr
Hallo Erdbeerchen. Seit gestern ist mit meinem Freund Schluss, wir waren ca eineinhalb Jahre zusammen. Eigentlich hatten wir eine ziemlich glückliche Beziehung, wir haben uns total gut verstanden. Auf jeden Fall...

was soll ich bloß machen?:( Antwort

Am 20.07.2009 um 15:14 Uhr
hey ihr also ich hab ein problem. dieser eine junge spukt schon etwas länger in meinem kopf herum und verschwindet nicht. es ist etwas kompliziert ich fang mal an zu erzählen... es gibt da einen jungen(17)in...