HomepageForenGruppentherapieWas soll ich machen wenn der mann ein kind von ner anderen bekommt?

Anonym

am 20.08.2009 um 08:55 Uhr

Was soll ich machen wenn der mann ein kind von ner anderen bekommt?

Hallo liebe erdbeermädels,

mein fall sieht so aus: mein mann und ich waren für über ein halbes jahr  getrennt.In der zeit hat er was mit ner anderen gehabt. sie ist jetzt schwanger von ihm. in der zwischen zeit sind wir wieder zusammen.
mit ihr läuft aber angeblich nix mehr.
wie soll ich nur damit umgehen? ich habe  grosse zweifel und angst das sobald das baby da ist er weg ist .bin sehr verwirrt. bitte gebt mir eure  tips und meinungen

danke

Antworten



  • von Flotterfeger am 20.08.2009 um 11:39 Uhr

    ja er sagt das er bei uns ( meine maus und mir ) bleiben will und das er sich um das andere kind kümmern wird dagegen habe ich ja nix.er sagt das er ihr halt hilft soweit er kann. aber ich habe angst das er wieder mit ihr was anfängt

  • von GreenEyes28 am 20.08.2009 um 11:24 Uhr

    hast du ihn mal darauf angesprochen? wie wird er damit umgehen, was er plant, etc…

  • von Flotterfeger am 20.08.2009 um 11:19 Uhr

    ja das ist mir klar blos wie geht das? ich kann ja damit umgehen das das baby da ist.aber nicht das die zwei sich immer sehen- mein fehler ist das ich total mistrauisch geworden bin und ekelig eiferspüchtig 😉 ich freu mich sogar auf das baby

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Mein Freund bekommt ein Kind mit ner anderen :.( Antwort

Am 20.08.2009 um 18:50 Uhr
Mein Freund und ich waren vor ca. vier Monaten für eine kurze Zeit getrennt. Wir mussten uns trennen, weil es einfach nicht mehr ging. Nach zwei Jahren Beziehung war alles hin. Er hatte alles beendet und ich war am...

Ich bin verheiratet und fühle mich von einem anderen Mann angezogen! Antwort

Am 11.03.2010 um 10:35 Uhr
Hallo zusammen. Ich habe ein riesiges Problem und ich schäme mich so sehr dafür, dass ich es anonym beschreiben muss. Mein Mann und ich sind seit 8 Jahren zusammen und seit knapp 3 Jahren verheiratet. Es ist der Mann...

Was meint ein Mann, wenn er sagt "Du machst mir Angst"? Antwort

Am 08.01.2011 um 14:08 Uhr
Hey sexy Ladies! 😉 Also, vor ca. einem Monat habe ich auf ner Party einen ziiiemlich gut aussehenden Kerl kennengelernt. Wir sind im Laufe des Abends in einer dunklen Ecke verschwunden und haben dort halt...

Wenn der Vater ein Arsch ist... Antwort

Am 18.02.2009 um 20:51 Uhr
was soll ich da tun?? Mein Vater ist gelinde gesagt eine riesen Arsch... Er und meine Mum waren 3 Jahre verheiratet (Moslem & Christin) und das Ergebniss bin Ich... Habe noch nen großen Halbbruder... (und...