HomepageForenGruppentherapieWas soll ich machen?Sitze zwischen den Stühlen, für wen ich mich entscheiden soll!

Anonym

am 28.04.2009 um 15:05 Uhr

Was soll ich machen?Sitze zwischen den Stühlen, für wen ich mich entscheiden soll!

Hey Mädels!Am Freitag ist eine Season Opening Party in unserer Surfschule und ein paar Freundinnen und ich planen, dahin zu gehen.Ich freue mich echt riesig, solche Abende erlebt man selten und es ist einfach wunderschön!
Dummerweise will eine gute Freundin von mir von Freitag auf Samstag in ihren 16. Geburtstag reinfeiern…mit Leuten, mit denen ich nicht besonders viel zu tun habe und die mich auch nicht so sehr zu mögen scheinen…
Ich weiß nicht, was ich tun soll, bitte helft mir!:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LariiilovesNY am 28.04.2009 um 15:55 Uhr

    zusammen geht auch nicht, ich hab wirklich nur die beiden möglichkeiten :(

    0
  • von L1l4 am 28.04.2009 um 15:53 Uhr

    naja, wenn sie reinfeiert kannste sie ja auch fragen ob du sie am tag drauf besuchen kannst? wenn sie allerdings ne richtig gute freundin von dir is würd ich auf die party vezichten.

    0
  • von LariiilovesNY am 28.04.2009 um 15:21 Uhr

    ich muss mich für eins entscheiden, anders gehts nich…hab hier geschrieben, damit sie es nich gleich sieht!

    0
  • von aNnaMauzZ am 28.04.2009 um 15:18 Uhr

    du kannst doch erst zu deiner freundin auf den b-day gehen und nach 1 oder 2 stunden mit deinen anderen freundinnen auf diese party..würde ich so machen…dann warst du auf dem geburtstag aber hast auch deinen spaß und musst nicht mit leuten abhängen mit denen du dich nicht verstehs.. 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Für wen soll ich mich entscheiden? Antwort

Am 27.12.2009 um 11:28 Uhr
Ich habe mich gestern mit einem Typen getroffen mit dem ich schon seit ca. Mai schreibe, er wohnt in meinem Ort und freute sich sehr auf das treffen, er machte mir Komplimente wie hübsch ich sei & das er meinen...

Hilfe - sitze gefühlstechnisch absolut zwischen den Stühlen... Antwort

Am 18.03.2010 um 16:41 Uhr
hallo ihr Lieben, Aaalso, muss da etwas ausholen: Vergangenen August habe ich mich von meinem Ex getrennt, weil er mich einfach absolut respektlos und mies behandelt hat. Muss zugeben, dass mein...

Ich sitze in der Zwickmühle...was soll ich machen? Antwort

Am 15.06.2010 um 18:07 Uhr
Hey Mädels:) Ich hab ein Problem und zwar hatte ich vor einem Monat etwas mit jemanden aus meiner Stufe...naja irgendwann hat er gesagt, dass er keine Beziehung will, aber wir es trotzdem weiter laufen lassen können,...

soll ich mich für ihn oder meine familie entscheiden Antwort

Am 28.04.2011 um 21:14 Uhr
hab vor gut 2 jahren einen lieben kerl kennengelernt,er war bis jetzt mein erster freund und er hat mir gut getan,hat mir den traum einer wohnung in meinem elternhaus ermöglicht und mich unterstützt,hab viel zeit mit...

Was soll ich bloß machen stehe zwischen 3 Männer Antwort

Am 21.01.2009 um 22:27 Uhr
also ich habe mal vor 2 jahren einen mann kennengelernt. ich find ihn total anziehend und alles . für mich ist er mein traumman allerdings wohnen wir zu weit entfernt das eine beziehung unmöglich ist. ausserdem kann...