HomepageForenGruppentherapiewas soll ich mit meiner exaffäre machen – NACHTRAG

Anonym

am 18.12.2009 um 16:57 Uhr

was soll ich mit meiner exaffäre machen – NACHTRAG

nun, es ist so, dass sie ihn einfach so für ihren ex verlassen hat, und ihm nur nen zettel hingelegt…. und der hat sie wohl rausgeschmissen, deswegen ist sie wieder zu ihm jetzt, ich versetze mich also nicht in ihre lage, weil wer andere so behandelt bekommt von mir keine rücksicht 😉 außerdem mache ich ya nichts mit ihm, und wenn ich zum spaß sag, er soll doch vorbeikommen, sagt er auch, dass das nicht geht…… aber er sagt mir sehr oft, wie toll er mich findet, und, dass er langsam die “frau für`s leben” finden sollte und das ist seine ex nicht…. langsam macht mich das echt fertig, wieso macht er sowas? es bringt doch nix, mit ihr zusammenzubleiben…. er meldet sich auch jeden tag bei mir, wobei ich meist nicht dabin und daher kein richtiges gespräch zusammenkommt, aber ich weiß wirklich nicht weiter…..wie ich ihn einschätze, wird er noch wochen mit ihr zusammenbleiben…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

was soll ich mit meiner exaffäre machen? Antwort

Am 18.12.2009 um 16:19 Uhr
hallo mädels ;-) mein problem ist folgendes: ich hatte vor kurzen eine affäre, die er dann beendet hat, weil er wieder mit seiner ex zusammenkam.... ich fand das gut, weil ich glaubte, er wäre dann glücklich, man...

Was soll ich mit ihm bloß machen? Antwort

Am 23.11.2011 um 20:52 Uhr
Hallo an alle Erbeeren, die das hier lesen. Ich bin nun schon fast 5 Jahre mit meinem Lebensgefährten zusammen. Wir haben auch schon ein Kind miteinander im Alter von eineinhalb Jahren. Langsam fällt mir aber...

Verlustängste. Was soll ich machen? Antwort

Am 11.01.2010 um 10:52 Uhr
ich hab da so ein kleines problemchen. bin jetzt seit knapp 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen und eigentlich ist alles harmonisch. es ist aber so, dass er ständig (aus spaß) darauf anspielt sich mit anderen...

Was soll ich bloß machen Antwort

Am 20.03.2010 um 19:10 Uhr
Hey ihr süßen, ich wende mich mal wieder an euch da ich nich weiter weiß mit meinem kummer. Ich bin mit meinem Freund fast 3 Jahre zusammen, haben manchmal etwas Streß wegen Kleinigkeiten aber sonst is alles bestens...

was soll ich bloß machen?:( Antwort

Am 20.07.2009 um 15:14 Uhr
hey ihr also ich hab ein problem. dieser eine junge spukt schon etwas länger in meinem kopf herum und verschwindet nicht. es ist etwas kompliziert ich fang mal an zu erzählen... es gibt da einen jungen(17)in...