HomepageForenGruppentherapiewas soll ich mit meiner exaffäre machen?

Anonym

am 18.12.2009 um 16:19 Uhr

was soll ich mit meiner exaffäre machen?

hallo mädels 😉

mein problem ist folgendes: ich hatte vor kurzen eine affäre, die er dann beendet hat, weil er wieder mit seiner ex zusammenkam…. ich fand das gut, weil ich glaubte, er wäre dann glücklich, man hat immer gemerkt, dass er noch an ihr hängt und so. das ist jetzt ein paar wochen her, seit kurzem schreiben wir wieder, er meinte, er hat gemerkt, dass er sie nicht liebt und ist total unglücklich…. aber er möchte anscheinend nicht schluss machen, sie wohnt bei ihm und hat auch keine arbeit, er würde sie quasi auf die straße setzen(aber sie hat vorher mit ihm ganz schön übles abgezogen) daher verstehe ich nicht, warum er sie jetzt nicht einfach abschießt….. er meinte, er will mich unbedingt wieder sehen, aber ich hab ihm klargemacht, dass das nicht geht, wenn er vergeben ist 😀
wenn er mit ihr schluss machen würde, fände ich das also gut….. aber er bringt`s nicht fertig. ich hab ihn nur gefragt, ob er jetzt den rest seines lebens mit ihr zusammen bleiben will, weil er`s nicht fertig bringt, sie rauszuschmeißen(ich weiß ya nicht, ob sie zu eltern, geschwister oder freunden kann)…… soll ich ihn vor eine entscheidung stellen, das ist eig doof, aber wenn er sich für seine exfreundin, die er nicht liebt und loswerden will, entscheidet, kann ich ihm wohl nicht helfen 😀
oder soll ich`s einfach ganz lassen oder abwarten? ganz lassen wäre besser ich weiß, aber ich will nicht 😀

was fällt euch dazu ein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

was soll ich mit meiner exaffäre machen - NACHTRAG Antwort

Am 18.12.2009 um 16:57 Uhr
nun, es ist so, dass sie ihn einfach so für ihren ex verlassen hat, und ihm nur nen zettel hingelegt.... und der hat sie wohl rausgeschmissen, deswegen ist sie wieder zu ihm jetzt, ich versetze mich also nicht in ihre...

Was soll ich mit meinem Kollegen machen? Antwort

Am 28.04.2012 um 21:46 Uhr
Hallo Mädels, ich bin im Moment so durcheinander und weiß überhaupt nicht mehr was ich denken bzw machen soll. Und zwar geht es um einen Arbeitskollegen von mir. Wir arbeiten jetzt schon seit ein paar Monaten im...

Was soll ich mit ihm bloß machen? Antwort

Am 23.11.2011 um 20:52 Uhr
Hallo an alle Erbeeren, die das hier lesen. Ich bin nun schon fast 5 Jahre mit meinem Lebensgefährten zusammen. Wir haben auch schon ein Kind miteinander im Alter von eineinhalb Jahren. Langsam fällt mir aber...

Streit mit der besten Freundin...Was soll ich machen???? Antwort

Am 23.08.2009 um 16:33 Uhr
Das ist alles bissl schwer zu erklären......Meine freundin und ich waren am freitag in unsere StammBar,meine beste Freundin war auch da und meine schwestern,die waren alle so betrunken und meine beste Freundin hat...

was soll ich bloß machen?:( Antwort

Am 20.07.2009 um 15:14 Uhr
hey ihr also ich hab ein problem. dieser eine junge spukt schon etwas länger in meinem kopf herum und verschwindet nicht. es ist etwas kompliziert ich fang mal an zu erzählen... es gibt da einen jungen(17)in...