HomepageForenGruppentherapieWas soll ich nur tun? Affäre und Verliebtsein passen nicht zusammen!

Anonym

am 02.06.2010 um 16:49 Uhr

Was soll ich nur tun? Affäre und Verliebtsein passen nicht zusammen!

Vor ungefähr 2 Monaten hab ich mit meinem Freund (Person A) Schluss gemacht, nach einem Jahr Beziehung, bin also noch recht “frisch” auf dem Single Markt. Nun habe ich mich vor einigen Jahren bereits ein mal in einen Jungen verliebt gehabt. Nennen wir ihn mal B. Leider wollte er zu diesem Zeitpunkt nichts von mir und ich hatte es aufgegeben. Nun habe ich mich wieder in B verliebt.
Vor einer Woche circa habe ich mich mit einem Kumpel (Person C) getroffen um zusammen zu lernen, doch als wir bei hm waren, hat er sich ziemlich an mich rangemacht (sich an mich angelehnt, nach Massage gefragt etc.) Und schließlich kam es so wie es kommen musste: er küsste mich. Und ich küsste ihn zurück, aus Mitleid oder weil es mir gefiel? Ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls fummelten wir auch aber es ging nichts unter die Gürtellinie, wahrscheinlich aber nur wegen mir, weil zum Abschied trug er mich auf sein Bett u7nd meinte, dass er mich nächstes Mal dort verführen würde.
Ich liebe doch Person B :( Aber C macht sich jetzt Hoffnungen auf eine Affäre, ich will beiden doch nicht wehtun.
Ich ärger mich total dass ich mit C rumgemacht hab, obwohl ich C sehr mag und es mir sehr sehr gut gefallen hat. Doch ich kann doch nicht verliebt sein und trotzdem eine Affäre mit einem Kumpel haben. Was soll ich nur tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von badgirl2501 am 02.06.2010 um 17:34 Uhr

    Sieht so aus als hätte C :) konkrete Pläne, wie er dich ins Bett kriegen will. An deiner Stelle würde ich B nehmen, auch wenn er ein bisschen länger gebraucht hat, umzu erkennen, dass du seine traumfrau bist … der scheint ja ernsthaftere Absichten zu haben. Du hast noch keine Affäre, ihr habt euch ja nur geküsst, außerdem geht das B noch gar nichts an. Solange du sowas nich in der hoffentlich baldigen Beziehung machst ist doch alles okay 😛
    also ich tendiere zu B^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt > Was soll ich nur tun? Antwort

Am 30.09.2009 um 14:53 Uhr
Hey ihr lieben Ich hab schon öfters von diesen einen Jungen berichtet den ich wirklich sehr mag. Wir haben uns im Praktikum kennen gelernt und wirklich viel spaß und gute gespräche gehabt. Langsam hab ich dann...

Was soll ich nur tun ?total verzweifelt :( Antwort

Am 23.01.2010 um 22:02 Uhr
HAllo Mädels.:) also ich bin jetzt seid ca. 7 monaten von meinem ex freund getrennt ( er hat schluss gemacht weil mich ein anderer typ geküsst hat .ich wollte es nicht..und es war auch nur kurz..) Ich hatte für...

Affäre mit Ex-Mitbewohner, was soll ich tun? Antwort

Am 01.10.2010 um 17:39 Uhr
Also ich hab folgendes Problem: ich hab seit ungefähr 1/1/2 monaten eine Affäre mit meinem Mitbweohner. Wir wohnten jetzt 3 jahre zusammen und waren gut befreundet. Ich hatte in der Zeit auch einen festen freund, der...

Weiß nicht was ich tun soll... (lang) Antwort

Am 13.07.2010 um 12:00 Uhr
Ich bin jetzt seit ca 14 monaten mit meinem neuen freund zusammen und sehr glücklich, dementsprechend bin ich seit über einem halben jahr nicht mehr mit meinem Ex zusammen und lege auch absolut keinen Wert auf Kontakt...

die liebe meines lebens viell. für immer weg.........ich kann nicht mehr......was soll ich denn nur tun Antwort

Am 08.05.2010 um 18:59 Uhr
also wie soll ich anfangen hab ein richtig tollen typen kennen gelernt das ist jetzt 9 monate her ........es war so ich war mit meiner freundin auf ner party und dann war er da ich hatte ihn vorher noch nie gesehen...