HomepageForenGruppentherapieWas soll ich nur tun? Er hat mich betrogen!

Anonym

am 15.01.2009 um 10:55 Uhr

Was soll ich nur tun? Er hat mich betrogen!

Hallo , ich hoffe, dass einige von euch einen guten Rat für mich haben…
Ich mit meinem Freund seit sechs Jahren zusammen.
Ich liebe ihn sehr und er mich auch (sagt er). Ich habe aber vor zwei
Tagen rausgefunden, dass er mich vor zwei Monaten betrogen hat (durch eine SMS von der ***).
Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Eigentlich hätte ich sofort Schluss gemacht, denn er hat bereits zweimal betrunken eine andere geküsst, was ich ihm verziehen habe. Das war sozusagen seine letzte Chance.. Das Problem ist jetz nur, dass ich vor einem Monat zusammen mit ihm einen Kaufvertrag für eine Wohnung unterschrieben habe.
Ich bin total verzweifelt!! Ich bin am Ende.
Er hat mir alles erzählt, was gelaufen ist und das es nur einmal war und hat geheult, nur damit ich nicht gehe, aber wie soll ich je wieder vertrauen??
Er hat mir auch erzählt, dass er regelmäßig SMS-Kontakt mit ihr hatte, sie sich aber nur einmal getroffen haben… wer weiß, ob das überhaupt stimmt..
Könnt ihr mir irgendetwas raten, was ich jetzt tun soll?!

Antworten



  • von WEISSErose am 16.01.2009 um 08:40 Uhr

    Danke für eure Ratschläge!!
    Bei uns ist das Problem, dass das mit dem Notar und so alles schon geklärt und unterschrieben ist. Da kommt man nicht mehr so leicht raus.
    Ich weiß auch noch nicht, wie ich mich entscheide.
    Ich bin auch gestern abend wieder zu meiner Mum in die Wohnung gegangen, obwohl ich da gar kein Zimmer mehr habe.
    Mal sehen, was die nächsten Wochen bringen…
    Kann im Moment nicht mehr klar denken, brauch ne Pause!!
    Danke Euch!! 🙂

  • von xjuliannax am 15.01.2009 um 17:14 Uhr

    meiner freundin ist das gleiche passiert. sie war beim notar und hat dann die wohnung komplett auf ihn laufen lassen.
    es sind auch 6 jahren die euch verbinden die kann man nicht so einfach wegschmeissen. ich kann dir nur raten dich mal räumlich zu trennen. du brauchst jetzt zeit, denn die entscheidung liegt bei dir egal was die anderen denken.
    ich denke jeder macht mal fehler!
    auf jeden fall, meine freundin ist jetzt wieder mit diesem mann zusammen und sehr glücklich auch wenn er sie letztes jahr betrogen hat.

    überleg es dir gut die entscheidung liegt bei dir.

  • von neumann am 15.01.2009 um 16:55 Uhr

    was hier übergangen wird, ist nämlich auch die tatsache, dass er es dir eigentlich gar nicht erzählen wollte! wer weiß wie oft das schon vorgekommen ist, ohne dass du es zufällig herrausgefunden hast^^ das gleiche gilt für die zunkunft… es wird hart, aber trenn dich…

  • von JulyKiss am 15.01.2009 um 12:08 Uhr

    Ich würde ihn verlassen, das mit dem Kaufvertrag regelt sich schon hau erstmal ab von dem arsch

  • von Lady_Eve am 15.01.2009 um 12:00 Uhr

    ach und noch was… mit der Wohnung sowas ist zu regeln. das sollte das kleinste Problem für dich sein!!!!

  • von Lady_Eve am 15.01.2009 um 11:49 Uhr

    Also ich denke mal das ist echt schwer zu sagen, trenn dich!!! sowas kann man leicht sagen wenn man nicht in der situation ist… aber du musst wisse, dass auch wenn du ihm verzeihst du es nicht vergessen kannst. und ich glaube auch das wenn ein mal das vertrauen weg ist. dann kann das auch nciht wieder auf gebaut werden. ich war auch in einer ähnlichen situation. ich habe es auch versucht. aber irgendwann dann ging es nicht mehr. und ich will keine beziehung wo ich angst haben muss, dass mein freund mich betrügt… udn meistens ist es doch so: wer einmal betrügt betrügt immer… Ich wünsche dir auf jeden fall viel glück und stärke.. hoffe entscheidest dich für das richtige!!!!

  • von MaraElise am 15.01.2009 um 11:32 Uhr

    Also ich kann mich nur anschließen… mach Schluss!!! Zu einer Beziehung vor allem wenn sie so lange gehört doch das man sich ervertrauen kann, das man treu ist. Wie solltest du ihm denn je wieder vertrauen können??? und wenn du mit ihm zusammen bleibst hättest du jedes mal wenn er später von arbeit kommt, sagt ermöchte allein Party machen ein komisches Gefühl im Magen… Nein tu dir das nicht an!!!! So wirst du nicht Glücklich..

  • von WEISSErose am 15.01.2009 um 11:10 Uhr

    Danke für eure Tipps, aber das ist nicht so einfach, man kann einen Kaufvertrag mit Finanzierung nicht so einfach kündigen…

  • von Sunchan am 15.01.2009 um 11:10 Uhr

    Nur wegen einem Kaufvertrag bei ihm bleiben?? Hallo?? Er hat Scheiße gebaut, also soll er sehen, wie er das mit der Wohnng wieder gerade biegt. Das ist jetzt nicht mehr dein Problem. Schieß ihn ab, aber ganz schnell!!

  • von BeautyQueen am 15.01.2009 um 11:07 Uhr

    ich würde mich glaube ich auch trennen, klingt nicht so als ob eure beziehung wirlich eine zukunft hätte

  • von Cinderella_99 am 15.01.2009 um 11:01 Uhr

    Süsse, trenn dich von diesen A*”+&%h! Er hatte 3 Chancen, wie du bereits erwähnt hast, und er hat sie nicht ernst genommen. Denn wenn du jetzt wieder verzeihst, denkt er sich vielleicht: “Wow, die verzeiht ja alles” und macht weiter mit diesem Dreck.. Den Kaufvertrag kannste gleich wider künden..
    LG Cinderella

  • von schokokeks am 15.01.2009 um 11:00 Uhr

    ich würde mit ihm schluss machen, sowas macht man(n) bestimmt öfter!

  • von Wiwi am 15.01.2009 um 10:59 Uhr

    Hallo, also ich würde mich trennen …. egal ob wohnung, oder nicht!

Ähnliche Diskussionen

er hat mich verlassen wegen seiner ex. was soll ich tun bin so traurig Antwort

Am 30.05.2009 um 21:42 Uhr
also von mein freund die ex möchte ihm wieder haben und sie schreibt ihm auch als sms usw. sie sind im januar auseinander gekommen und im märz sind wir zusammen gekommen. sie waren 1 jahr und 1 monat zusammen und sie...

Was soll ich nur tun? Er ist verheiratet... Antwort

Am 05.07.2009 um 00:00 Uhr
Ich kenne ihn seit 18 Jahren, er ist und war meine große Liebe. Wir haben uns 10Jahre nicht gesehen und haben uns vor 10 Mon durch WWW wiedergefunden. Er hat mir erzählt, dass seine Ehe schon seit Jahren hin ist, das...

Freund hat mich belogen. Was soll ich tun? Antwort

Am 01.10.2012 um 14:23 Uhr
Hallo. Mein Freund raucht und trinkt am Wochenende auch gern mal einiges. Wir sind noch nicht so lange zusammen aber mich stört das schon etwas. Wobei ich sagen muss dass der Alkohom mich mehr stört. Ich bin ihm...

was soll ich tun wenn er mich küssen will ? Antwort

Am 05.01.2010 um 01:03 Uhr
Hey Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen..und zwar passieert mir gerade etwas was bei meinem ex auch so war und zwar.. ich habe nach der trennung vor 5 monaten von meinem ex jetzt jemand neues kennengelernt also...