HomepageForenGruppentherapieWas soll ich nur tun… (etwas länger)

Anonym

am 04.11.2010 um 21:49 Uhr

Was soll ich nur tun… (etwas länger)

Hallo mädels..

ich hab ein riesen problem…
ich bin seit 2 jahren jetzt mit meinem freund zusammen.. wir sind eigentlich immer glücklich.
ich liebe ihn auch.
nur hatten wir letzens wieder einen riesen streit… er war fast nie für mich da wenn ich ihn wirklich brauchte! und das ist letztens (da war wieder so eine sache) einfach eskaliert.. ich hab ihm gesagt das ich nicht mehr will!

erst war er sauer.. aber nach einem tag kam er an und wollte sich entschuldigen… aber ich wollte nichtmehr! er war total fertig.. hat mir die ganze zeit smsen geschrieben wie leid es ihm tut und das er sich ändert… er will ja immer für mich da sein.. er stand sogar vor meiner tür und war am weinen.. und das heißt was. er zeigt seine gefühle fast nie so!

er tat mir so leid… und weil ich ihn ja liebe.. haben wir uns wieder vertragen. das war am montag.
er ist jetzt echt super süß, und echt lieb… er gibt sich richtig mühe.. aber ich will nichtmehr.
ich will einfach im moment keine beziehung..

dazu kommt, das ich auch noch kontakt zu einem jungen hab den ich schon länger kenne und wir uns gut verstehen. und das will ich nicht lassen, was ich aber tun müsste weil mein freund sehr einfersüchtig ist..

wie soll ich ihm bloß sagen das ich mit im moment nicht mit meinen gefühlen im klaren bin? ich bin so am ende :(
es hat ja nix mit ihm zu tun! ich will ihn aber nicht verletzen…

könnt ihr mir bitte, bitte helfen?? :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninchen9 am 05.11.2010 um 18:49 Uhr

    also du kannst ihn nicht lieben, wenn du nicht mit ihm zusammensein willst.
    auf jeden fall solltest du dich trennen, denn es ist unfair ihm gegenüber. du machst ihm mächtig hoffnungen. wenn er dich liebt, wartet er auch, es sei denn, du sagst ihm KLIPP UND KLAR dass du gar nicht mehr willst.
    aber der zustand kann so nicht bleiben…

    0
  • von Shozai am 05.11.2010 um 11:11 Uhr

    Schluß machen verletzt immer und das willst du, also führt auch kein Weg daran vorbei. Egal mit welch weichen Worten du ihm das sagst, er wird evtl. wieder so sein wie neulich aber bleibe auch ihm zuliebe hart. Du hast einen Fehler gemacht mit ihm aus Mitleid zusammen zubleiben. Ich kann dir da nicht helfen, ich kann nur sagen, sag ihm bitte nicht so Dinge wie “wir können Freunde bleiben” – “es liegt nicht an dir, sondern an mir” etc. etc. eben all solche Dinge die du selber auch nicht hören möchtest wenn es wieder getrennte Wege geht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich mit dem Typen nur anfangen?-.- (Sorry,etwas länger) Antwort

Am 21.02.2010 um 00:46 Uhr
Hi ihr Beeren! Es ist schon wieder so spät und ich kann nicht schlafen. Das Problem liegt natürlich mal wieder bei den Herren der Schöpfung. Also: Ich (18) bin seit 2 1/2 Jahren ca in ein und denselben...

HIIIILFE!!! Was soll ich nur tun? Antwort

Am 22.08.2008 um 18:49 Uhr
Ich steh vor einer großen Entscheidung und weiß nicht weiter! Bitte helft mir! Die Situation ist folgende: Ich arbeite schon seit 2 Jahren an meiner Diss (parallel zum Grundstudium) und mein Chef hat nun das...

Was soll ich nur tun ?total verzweifelt :( Antwort

Am 23.01.2010 um 22:02 Uhr
HAllo Mädels.:) also ich bin jetzt seid ca. 7 monaten von meinem ex freund getrennt ( er hat schluss gemacht weil mich ein anderer typ geküsst hat .ich wollte es nicht..und es war auch nur kurz..) Ich hatte für...

Verliebt > Was soll ich nur tun? Antwort

Am 30.09.2009 um 14:53 Uhr
Hey ihr lieben Ich hab schon öfters von diesen einen Jungen berichtet den ich wirklich sehr mag. Wir haben uns im Praktikum kennen gelernt und wirklich viel spaß und gute gespräche gehabt. Langsam hab ich dann...

liebeskummer.. was soll ich nur tun? Antwort

Am 23.01.2010 um 12:35 Uhr
hey ihr lieben.. ich hab seit 3 jahren einen besten freund.. oder besser gesagt hatte ich bis vor 4 wochen.. wir hatte ein jahr was miteinder.. aber nicht so ne affäre..es war eher ne freundschaft mit extras.. ich...