HomepageForenGruppentherapieWas soll ich nur tun ? Vergnügen oder falscher WEg ?

Anonym

am 21.01.2010 um 22:09 Uhr

Was soll ich nur tun ? Vergnügen oder falscher WEg ?

Ich dreh hier gleich noch durch . Ein super geiler Typ , der schon hier sehr doll in der Öffentlickeit steht , will mich treffen . Wir haben uns im Internet kennen gelernt. Soo kann ja alles ganz aufregend sein, und ich könnte echt fast durchdrehen – so verrückt macht er mich . Tausend sms -ständige msn Kontakte – nur persönlich haben wir uns noch nicht gesehn. Das soll jetzzt nächste Woche geschehen und ich weiss jetzt schon dass es nicht nur beim Kaffee bleibt. Jetzt der Haken und mein Problem : Wir stecken beide in einer Beziehung. Ich in einer drei jährigen- on/off Beziehung. Kann mich nicht trennen, schon tausendmal versucht . ER hat mich schon betrogen und ständig auf irgendwelchen Flirtseiten , Sexseiten – für alles mögliche. Ständige Diskussionen , und immer die Hoffnung das er noch mal die KUrve kriegt. Ja und dann sitzt er ständig vor irgednwelche Computerspiele. Also keine gemeinsame Zeit zusammen , ich bin immer alleine.
So jetzt lerne ich jemand neues kennen, der in einer Beziehung ist – und wohl auch bleiben wird . Lass ich mich auf das Abenteuer ein ? Oh gott – ich hab so ein schiss dass das in einem großem Fiasko endet !!!! Und doch ist das verlangen soooo groß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 22.01.2010 um 06:37 Uhr

    öh-du bist mit einem zusammen,der dich ganze zeit mithilfe von flirt-und sexseiten verarscht?!ahahhhahahah!denken hilft.das mit dem anderen typ is wohl dein kleinstes problem…^^

    0
  • von juicyBerry am 21.01.2010 um 23:19 Uhr

    Heyy du.. ich kann dich irgendwie voll verstehen.. ich kenn das mit der on/off – beziehung. es ist echt einee sache wo du auch selbst an dich zweifelst.. ich hatte es auch vor nem jahr! das ging bei mir auch einen jahr lang so. obwohl ich es mit ihm sehr schön fand, gab es auch die anderen seiten, die man ins auge sehen sollte anstatt sie vor sich selbst zu verstecken.. nun jaa.. wie du grad es so schön schreibst.. es sind die verbotenen dinge die uns mehr spaß machen 😉
    ich würd die empfehlen mit deinem freund beim nächsten aus den schlussstrich zu ziehen und bei dem anderen typen solltest du mit vorsicht geniessen 😉 lass dich auf ihn ein, nur wenn du nichts ernstes mit ihm willst (was unfreiwillig nach paar dates ehh sich herausstellt)

    viell glüüück

    0
  • von coer am 21.01.2010 um 22:18 Uhr

    Na ja, dein Freund scheint ein Idiot zu sein.
    Und das Abenteuer eingehen? Schwierig. Er ist auch in einer Beziehung? Warum trennt er sich nicht?
    Warum bist du dir so sicher, dass mehr passieren wird, wenn ihr euch trefft?
    Wie wäre es erstmal wirklich NUR mit einem Kaffee und beide Fronten klären. Vielleicht ist er doch nicht dein Typ, wenn du ihn das erste Mal triffst?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

die liebe meines lebens viell. für immer weg.........ich kann nicht mehr......was soll ich denn nur tun Antwort

Am 08.05.2010 um 18:59 Uhr
also wie soll ich anfangen hab ein richtig tollen typen kennen gelernt das ist jetzt 9 monate her ........es war so ich war mit meiner freundin auf ner party und dann war er da ich hatte ihn vorher noch nie gesehen...

HIIIILFE!!! Was soll ich nur tun? Antwort

Am 22.08.2008 um 18:49 Uhr
Ich steh vor einer großen Entscheidung und weiß nicht weiter! Bitte helft mir! Die Situation ist folgende: Ich arbeite schon seit 2 Jahren an meiner Diss (parallel zum Grundstudium) und mein Chef hat nun das...

Verliebt > Was soll ich nur tun? Antwort

Am 30.09.2009 um 14:53 Uhr
Hey ihr lieben Ich hab schon öfters von diesen einen Jungen berichtet den ich wirklich sehr mag. Wir haben uns im Praktikum kennen gelernt und wirklich viel spaß und gute gespräche gehabt. Langsam hab ich dann...

Ich bin so verzweifelt!! was soll ich nur tun?? Antwort

Am 21.11.2010 um 13:03 Uhr
hey mädels, ich bin im moment so schrecklich unglücklich.:( ich musste anfang oktober in eine andere stadt ziehen, weil mein studium begonnen hat. ich wollte nie in dieser stadt wohnen (wurd aber an meiner wunschuni...

verwirrte situation- was soll ich tun oder nicht tun? Antwort

Am 22.06.2010 um 14:12 Uhr
also ich hab anfang april einen typen kennengelernt, naja eig kenn cih ihn schon länger, weil wir in der k13 sind, aber wir hatten bis dahin nix weiter miteinander zu tun. zweimal als wir wegwaren haben wir eng...