HomepageForenGruppentherapieWas soll ich tun? Er meldet sich nur noch sporadisch.. eher selten…

Was soll ich tun? Er meldet sich nur noch sporadisch.. eher selten…

Anonym am 10.10.2008 um 17:32 Uhr

weiss nicht mehr weiter.. ich habe im juni übers internet einen mann kennengelertn. er hat sich sehr um mich bemüht zuerst per email, dann per sms. immer hat er mir geschrieben und es war einfach toll. da ich doch auch schon enttäuscht wurde war ich eher zurückhalten, aber wenn einer mal mein eis gebrochen hat, dann ist bald um mich geschehn. aufgrund seines speziellen berufes (profi-sportler) ist er viel unterwegs und wohnt noch nicht mal im gleich land wie ich. wir habens dennoch geschafft uns einmal zu sehen. es war super das hat er mir dann auch gleich nach unserem treffen per sms geschrieben. er hatte dann ferien und während der ersten ferienhälfte hat er sich überhaupt nicht gemeldet auf keiner meiner kommunktionsversuche reagiert. dann auf einmal wieder und wir hatten dan wieder eine super intensive-sms-zeit.. nun ja in letzter zeit schreibt er nur sporadisch. ich schreibe ihm meistens täglich einen einzeiler.. ich weiss es klingt alles verrückt und ich bin ja auch verrückt, aber ich weiss echt nich was ich tun soll. würde ihn gerne wiedersehen. er hat mir auch gesagt, dass er mich auch gerne wiedersehen würde aber seither ist nichts in diese richtung passiert…
könnt ihr mir helfen (sofern man mir überhaupt helfen kann)? was soll ich tun (möchte ihn eigentlich nicht aufgeben, er ist ein super typ und wir würden eigentlich echt gut zusammenpassen)…

Nutzer­antworten



  • von MingXiao am 11.10.2008 um 19:07 Uhr

    Hmm ich würd erst mal am Ball bleiben aber wenn es so weitergeht, dann würd ich mit ihm reden, warum er manchmal gar nicht schreibt und ob er dich wirklich wiedersehen will. Wenn du seine Nummer hast, dann ruf ihn am Besten zum Reden mal an, ist besser als Schreiben. Nur indem du mit ihm sprichst und ihm auch sagst was du empfindest kannst du herausfinden, was er wirklich will.

  • von tobleroneeis am 11.10.2008 um 17:27 Uhr

    Ja wollen wir, wobei das auch schon etwas her ist, als wir das vereinbart hatten…

  • von Leastar am 10.10.2008 um 18:23 Uhr

    also ihr wollt euch beide wiedersehen??
    Dann frag ihn, ob er nicht mal in nächster Zeit mal wieder Zeit hat..:D

    Du hast mal geschrieben, dass er sich während der ersten Ferienhälfte überhaupt nicht gerührt hatte..vielleicht hatte er keine zeit, oder er war untewregs (profi-urlaub) oder sein i-net ging nicht..es gibt viele andere Möglichkeiten, die nicht unbedingt was mit dir zu tun haben müssen..:)

Ähnliche Diskussionen

Steife Brustwarzen? Bei mir selten. Aber warum? Antwort

Am 28.09.2009 um 16:13 Uhr
Hey ihr Lieben. Das Thema beschäftigt micht jetzt schon seit geraumer Zeit und ich suche Antworten. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist folgendes: Sowohl bei der Selbsbefriedigung als auch wenn ich Sex...

Bester Freund meldet sich nicht mehr Antwort

Am 25.08.2011 um 15:15 Uhr
ich weiß einfach nichtmehr was ich machen soll. mein bester freund hat seit neustem wieder eine neue freundin. soweit so gut. ich mag sie zwar nicht besonders bin aber immer nett zu ihr. aber seit einer woche meldet...

Freund im Auslandssemester meldet sich nicht mehr Antwort

Am 06.09.2013 um 15:03 Uhr
Hey ihr Lieben,mich bedrückt etwas und vielleicht gibt es hier ja ein paar Mädels, die schon mal sowas mitgemacht haben.Mein Freund (sind seit fast 4 Jahren zusammen) ist jetzt seit fast einem Monat in seinem...