Anonym

am 10.10.2008 um 17:32 Uhr

Was soll ich tun? Er meldet sich nur noch sporadisch.. eher selten…

weiss nicht mehr weiter.. ich habe im juni übers internet einen mann kennengelertn. er hat sich sehr um mich bemüht zuerst per email, dann per sms. immer hat er mir geschrieben und es war einfach toll. da ich doch auch schon enttäuscht wurde war ich eher zurückhalten, aber wenn einer mal mein eis gebrochen hat, dann ist bald um mich geschehn. aufgrund seines speziellen berufes (profi-sportler) ist er viel unterwegs und wohnt noch nicht mal im gleich land wie ich. wir habens dennoch geschafft uns einmal zu sehen. es war super das hat er mir dann auch gleich nach unserem treffen per sms geschrieben. er hatte dann ferien und während der ersten ferienhälfte hat er sich überhaupt nicht gemeldet auf keiner meiner kommunktionsversuche reagiert. dann auf einmal wieder und wir hatten dan wieder eine super intensive-sms-zeit.. nun ja in letzter zeit schreibt er nur sporadisch. ich schreibe ihm meistens täglich einen einzeiler.. ich weiss es klingt alles verrückt und ich bin ja auch verrückt, aber ich weiss echt nich was ich tun soll. würde ihn gerne wiedersehen. er hat mir auch gesagt, dass er mich auch gerne wiedersehen würde aber seither ist nichts in diese richtung passiert…
könnt ihr mir helfen (sofern man mir überhaupt helfen kann)? was soll ich tun (möchte ihn eigentlich nicht aufgeben, er ist ein super typ und wir würden eigentlich echt gut zusammenpassen)…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MingXiao am 11.10.2008 um 19:07 Uhr

    Hmm ich würd erst mal am Ball bleiben aber wenn es so weitergeht, dann würd ich mit ihm reden, warum er manchmal gar nicht schreibt und ob er dich wirklich wiedersehen will. Wenn du seine Nummer hast, dann ruf ihn am Besten zum Reden mal an, ist besser als Schreiben. Nur indem du mit ihm sprichst und ihm auch sagst was du empfindest kannst du herausfinden, was er wirklich will.

    0
  • von tobleroneeis am 11.10.2008 um 17:27 Uhr

    Ja wollen wir, wobei das auch schon etwas her ist, als wir das vereinbart hatten…

    0
  • von Leastar am 10.10.2008 um 18:23 Uhr

    also ihr wollt euch beide wiedersehen??
    Dann frag ihn, ob er nicht mal in nächster Zeit mal wieder Zeit hat..:D

    Du hast mal geschrieben, dass er sich während der ersten Ferienhälfte überhaupt nicht gerührt hatte..vielleicht hatte er keine zeit, oder er war untewregs (profi-urlaub) oder sein i-net ging nicht..es gibt viele andere Möglichkeiten, die nicht unbedingt was mit dir zu tun haben müssen..:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schäme mich nach Sex! Antwort

Am 19.08.2015 um 11:16 Uhr
Hallo, ich habe da ein Problem was Sex angeht und vielleicht kann mir eine von euch einen Tipp geben oder hatte das auch mal. Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen und unseren Sex an sich finde ich...

Wie kommt man damit klar, wiederholt bei der praktischen Fahrprüfung durchgefallen zu sein? Antwort

Am 11.08.2015 um 08:47 Uhr
Meine Tochter kam gestern nach der 2. Prüfung total geknickt nach Hause. Wir waren zuvor guter Dinge, dass es diesmal klappt. Reden will sie nicht, obwohl wir sonst einen guten Draht haben. Ich mache mir jetzt schon...

Wie kommt man damit klar, zum 2. Mal bei der Führerscheinprüfung durchgefallen zu sein? Wie kann es weitergehen? Mutter sucht Rat. Antwort

Am 11.08.2015 um 08:03 Uhr
Meine Tochter ist gestern zum 2. Mal durchgefallen, sie kam sehr geknickt nach Hause und will nicht darüber reden (Wir haben sonst eigentlich einen guten Draht.). Ich mache mir nun große Sorgen, wie sie damit klar...

Nach viereinhalb Jahren kann ich ihn trotz fester Beziehung nicht vergessen.. Er mich aber wohl auch nicht.. Antwort

Am 03.08.2015 um 11:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt einfach mal an euch wenden, weil ich sonst auch mit niemanden darüber reden kann. Kurz zu mir. Ich bin 26 und seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Eigentlich auch...

Ich verliere vielleicht meine beste Freundin wegen ihrem neuen Freund! Antwort

Am 02.08.2015 um 15:06 Uhr
Hallo, ich entschuldige mich im voraus schon mal für einen längeren Text, aber ich muss meine Sorge einfach mal loswerden. Meine beste Freundin und ich sind eigentlich immer unzertrennlich gewesen. Wir haben uns...

HomepageForenGruppentherapieWas soll ich tun? Er meldet sich nur noch sporadisch.. eher selten…