HomepageForenGruppentherapieWas soll ich tun? Er meldet sich nur noch sporadisch.. eher selten…

Was soll ich tun? Er meldet sich nur noch sporadisch.. eher selten…

Anonym am 10.10.2008 um 17:32 Uhr

weiss nicht mehr weiter.. ich habe im juni übers internet einen mann kennengelertn. er hat sich sehr um mich bemüht zuerst per email, dann per sms. immer hat er mir geschrieben und es war einfach toll. da ich doch auch schon enttäuscht wurde war ich eher zurückhalten, aber wenn einer mal mein eis gebrochen hat, dann ist bald um mich geschehn. aufgrund seines speziellen berufes (profi-sportler) ist er viel unterwegs und wohnt noch nicht mal im gleich land wie ich. wir habens dennoch geschafft uns einmal zu sehen. es war super das hat er mir dann auch gleich nach unserem treffen per sms geschrieben. er hatte dann ferien und während der ersten ferienhälfte hat er sich überhaupt nicht gemeldet auf keiner meiner kommunktionsversuche reagiert. dann auf einmal wieder und wir hatten dan wieder eine super intensive-sms-zeit.. nun ja in letzter zeit schreibt er nur sporadisch. ich schreibe ihm meistens täglich einen einzeiler.. ich weiss es klingt alles verrückt und ich bin ja auch verrückt, aber ich weiss echt nich was ich tun soll. würde ihn gerne wiedersehen. er hat mir auch gesagt, dass er mich auch gerne wiedersehen würde aber seither ist nichts in diese richtung passiert…
könnt ihr mir helfen (sofern man mir überhaupt helfen kann)? was soll ich tun (möchte ihn eigentlich nicht aufgeben, er ist ein super typ und wir würden eigentlich echt gut zusammenpassen)…

Nutzer­antworten



  • von MingXiao am 11.10.2008 um 19:07 Uhr

    Hmm ich würd erst mal am Ball bleiben aber wenn es so weitergeht, dann würd ich mit ihm reden, warum er manchmal gar nicht schreibt und ob er dich wirklich wiedersehen will. Wenn du seine Nummer hast, dann ruf ihn am Besten zum Reden mal an, ist besser als Schreiben. Nur indem du mit ihm sprichst und ihm auch sagst was du empfindest kannst du herausfinden, was er wirklich will.

  • von tobleroneeis am 11.10.2008 um 17:27 Uhr

    Ja wollen wir, wobei das auch schon etwas her ist, als wir das vereinbart hatten…

  • von Leastar am 10.10.2008 um 18:23 Uhr

    also ihr wollt euch beide wiedersehen??
    Dann frag ihn, ob er nicht mal in nächster Zeit mal wieder Zeit hat..:D

    Du hast mal geschrieben, dass er sich während der ersten Ferienhälfte überhaupt nicht gerührt hatte..vielleicht hatte er keine zeit, oder er war untewregs (profi-urlaub) oder sein i-net ging nicht..es gibt viele andere Möglichkeiten, die nicht unbedingt was mit dir zu tun haben müssen..:)

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem Chef - und ich würd es wieder tun Antwort

Am 30.10.2009 um 11:25 Uhr
Hey ihr Erdbeermädels, so, ich muss das jetzt mal loswerden, das mal jemand erzählen und eure Meinung dazu hören, weil in meinem privaten Umfeld sollte das niemand wissen... Also, ich jobbe neben meinem Studium...

Kleine Brüste.. Was tun ? Antwort

Am 02.09.2010 um 14:13 Uhr
Hay Mädels.. Wie schon im Titel steht, gehts darum dass ich ziemlich kleine Brüste hab.. Klar ich bin 16, sie wachsen noch. Doch ich fühl mich unwohl und mein Selbstwertgefühl leidet auch sehr darunter.. Habt ihr...

Was nicht tun oder was tun, wenn man verliebt ist? Antwort

Am 06.02.2010 um 18:46 Uhr
Hey Mädels! Wenn man für jemanden schwärmt oder verliebt ist, gibt es einige Dinge, die man besser nicht tun sollte! War früher mal so dumm und bin einem Kerl total hinterhergerannt... Täglich angeschrieben usw. Sowas...