HomepageForenGruppentherapieWas soll ich tun? mein freund belügt mich wenns um seine ex freundin geht…

Anonym

am 31.01.2009 um 17:22 Uhr

Was soll ich tun? mein freund belügt mich wenns um seine ex freundin geht…

Hallo liebe erdbeermädels.. ich bin mit meinem freund jetzt 2 monate zusammen und ich habe auch das gefühl das er das alles sehr ernst nimmt.. er hat allerdings immer noch relativ viel kontakt zu seiner ex freundin, was für mich natürlcih ein komisches gefühl ist. anfangs habe ich das aber noch akzeptiert und darüber hinweg geschaut. vor ca 2 wochen allerdings war er bei mir als sie anrief und anstatt kurz zu telefonieren und sich um mich zu kümmern hat er über eine halbe stunde mit ihr telefoniert. da war ich schon etwas böse. das hat er auch akzeptiert und aus angst mich zu verlieren, so hat er gesagt, hätte er ihr am gleichem abend noch eine sms geschrieben das sie sich nicht mehr bei ihm melden soll, das er den kontakt abbrechen möchte. die sms hat er mir nicht gezeigt aber ich habe ihm geglaubt. allerdinsg habe ich immer wieder gesehen das sie ihm eine sms geschrieben hat oder einen gb eintrag in wkw gemaht hat. er sagte aber das er das selbst nicht verstehen könnte und ihr natürlich nieee antworten würde… heute habe ich einfach aus reinem interesse mal auf seiner seite rumgestöbert (was eigentlich nicht in ordung ist, ich weiß ;))und gesehen das er ihr vor 2 tagen eine nachricht geschrieben hat in der stand, das es ihm leid tun würde, er hätte an dem einem tag sein handy bei nemm freund liegen gelassen (was auch wirklich so war) sonst hätte er natrülcih angerufen, hab dich lieb und und und.. ich weiß nicht wirklich was ich machen soll.. einerseits kann ich nicht einfach so tun als hätte ich nichts gelesen weil es verdammt weh tut angelogen zu werden.. andererseits will ich ihm auch nicht sagen das ich einfach seine nachrichten gelesen hab.. ich dachte ich könnte ihm vertrauen.. das hat er mich auch tausend mal am tag gesagt.. wies aussieht alles gelogen.. könnt ihr mir helfen? was würdet ihr tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lara87 am 31.01.2009 um 19:29 Uhr

    hmm so ein ähnliches problem hatte ich mit meinem freund auch.. es ist extrem mühsam vor allem wenn sie dann noch lügen und hinter unserem rücken doch weiter machen, das tut weh. sag ihm er soll dir nurnoch dinge versprechen, die er auch halten kann… und wenn er dich liebt hält er diese versprechen auch. rede nochmal mit ihm und warum es dich verletzt… wenn er dich liebt wird er sich dann daran halten und sonst musst du konsequenzen ziehen…

    0
  • von Petra73 am 31.01.2009 um 19:20 Uhr

    no ich weiss nicht aber wenn er zu seine EX sagt “hab dich lieb”, da hat er wahrscheinlich noch Gefühle für sie. Er kann natürlich mit seine EX sich in guten trennen, aber nach der trennung immer noch das sagen!?!?!? Und noch dazu -so lange zusammen telefonieren (wenn du dabei bist) und ständig SMS schreiben ?!?! Das werde ich mir nicht bieten lassen- ich werde ihn “irgendwo” schicken. Es tut mir leid, aber aus meiner Ansicht hat er sich nicht verdient, das du ihn liebst ( er ist ein A….).

    0
  • von StrawberryMilk am 31.01.2009 um 18:41 Uhr

    Ich finde, dann wird`s jetzt Zeit, dass du ihn drauf ansprichst. Ich meine, hallo? Er belügt dich wegen ihr! Rede Klartext mit ihm, ansonsten bringt es alles nichts. Beweise hast du genug (gut, auch wenn man nicht herumspioniert, aber wer hat das noch nicht gemacht?) 😀

    Und wenn sie das nächste Mal anruft, würde ich ihr einen schönen, bissigen Gruß ausrichten lassen und schön im Hintergrund zu deinem Schatz sagen: “Schaaaatz, komm` doch mal, ich möchte mir dir alleine sein” 😀 Ihre Eifersucht ist vorprogramiert und die Rollenverteilung klar^^. Weis sie in ihre Schranken, und zeig ihr, WER seine Freundin ist. Ohne Reden kommst du da nicht weiter.

    Wünsche dir viel Glück im “Kampf” 😀

    0
  • von L1l4 am 31.01.2009 um 17:52 Uhr

    also ich wär an deiner stelle auch echt eifersüchtig. dass du heimlich seine nachrichten gelesen hast würd ich ihm nich sagen, dann wär er bestimmt sauer. vielleicht macht ihr einfach mal was zusammen, zu 4. oder so. dann merkst du ja wie sie miteinander umgehen und ob es für dich nur nach nem freundschaftlichen verhältnis aussieht. wenn was zwischen den beiden wär würdest dus dann ja vielleicht merken.

    0
  • von SuriShari am 31.01.2009 um 17:27 Uhr

    ja ich kenne sie und ich habe nie von ihm verlangt das sie keinen kontakt mehr haben sollen.. ganz im gegenteil.. ich hab ihm immer gesagt das er den kontakt nicht abbrechen soll.. ich versteh einfach nicht wieso er mich anlügt

    0
  • von Miss_Jones am 31.01.2009 um 17:25 Uhr

    cih weiß ja nicht wie gut ihre bezihung gelaufen ist aber einerseits kann ich ihn verstehn und auch dich. hats du seine ex mal persönlich kennegelernt. vllt wär das ja mal was. ich denke er möchte sie wirklich nur als gute freundin behalten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich tun mein Freund möchte was von meiner ex-besten Freundin Antwort

Am 19.06.2010 um 15:14 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels mein Freund schreibt mit meiner ehemaligen besten Freundin von mir ich bin 16 sie ist 14 und mein Freund ist 17 ich hab ihm schon gesagt was er mit einer 14 jährigen anfangen will...er...

Mein Freund belügt mich Antwort

Am 19.01.2012 um 08:50 Uhr
Hi Mädels bin lange nicht mehr hier gewesen aber jetzt hab ich ein problem was ich mit keinem wirklich besprechen kann. Wir wohnen seit Dezember letzten Jahres zusammen und mein freund hat ein kleines Spiel problem er...

WG-Partnerin/Freundin belügt mich. Was würdet ihr tun? Antwort

Am 24.09.2009 um 14:21 Uhr
Hallo Mädels, also ich wohne jetzt seit einem knappen Jahr in einer WG. Erst wars eine dreier WG aber ein Mitbewohner ist schon ausgeschieden. Jetzt wohnen nur noch eine Freundin von mir und ich in der Wohnung. Noch!...

was soll ich tun? mein freund trifft sich mit der mutter seiner ex! Antwort

Am 16.05.2008 um 20:08 Uhr
Ich weiß nicht genau wie ich's erklären soll, aber mein freund trifft sich regelmäßig mit der Mutter seiner Ex (die ca. 30 jahre älter ist).. er sagt sie seinen gute freunde und ich weiß auch, dass sie ihm früher aus...

mein freund hat mich mit "vollem" körpereinsatz versucht rauszuschmeißen...was soll ich tun? Antwort

Am 19.10.2009 um 00:56 Uhr
heute hatten wir unseren jahres tag. und er hat ihn vergessen.. er ist im schichtdienst gewsen und kam heute morgen zu spät nach hause..nachdem ich ihn angerufen hatte wo er bleibt. Er hatte verschlafen.Angerblich hat...