HomepageForenGruppentherapieWas soll ich tun mein Freund möchte was von meiner ex-besten Freundin

Anonym

am 19.06.2010 um 15:14 Uhr

Was soll ich tun mein Freund möchte was von meiner ex-besten Freundin

Hallo liebe Erdbeermädels mein Freund schreibt mit meiner ehemaligen besten Freundin von mir ich bin 16 sie ist 14 und mein Freund ist 17 ich hab ihm schon gesagt was er mit einer 14 jährigen anfangen will…er schreibt immer mit ihr über wkw oder icq und sie schreibt ihm dauernd smsen!!! So jetzt war ich eine Woche nicht da also ich war im KH hatte eine Blinddarm OP gehabt und er hat eben mit ihr gesprochen über den ganzen Beziehungsstress den wir jemals hatten also ich finde das sollte er mit mir besprechen und nicht bei andere rennen.. Gestern rief er dann bei mir an uns sagte zu mir dass er Angst habe von ihr i-wann was zu wollen weil ich jetzt eine woche nicht für ihn da war und die ganze Woche im Kh verbracht hab er ist aber noch nicht einmal in der Woche zu mir gekommen weil er immer bei meiner wie schon gesagt Ex besten Freundin war!!! Wie sollte ich dann bitteschön für ihn da sein auf meine smsen antwortete er nie und meine anrufe drückte er immer ab was soll ich jetzt tun??? Ich möchte endlich Klarheit und ich möchte dass die beiden das klären bzw. dass wir das klären…oder soll ich ihn einfach in ruhe lassen??? ich lieb ihn ich weiss nicht wo mir im moment der kopf steht!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von figaro am 20.06.2010 um 15:17 Uhr

    hallo??? was willst du mit einem kerl, der dich nicht besuchen kommt, wenn du im krankenhaus liegst, der dir nich zurückschreibt und deine anrufe wegdrückt? und obendrein ganz offen zu dir sagt, dass er eventuell was von einer anderen will? so einen würd ich in den kindergarten schicken und nicht mehr weiter beachten. was für ein weichei! da hast du echt was besseres verdient. verlass ihn, auch wenn du ihn liebst.

    0
  • von Queensberry24 am 20.06.2010 um 14:35 Uhr

    vergiss diesen typen, dass du im kh warst, war für ihn die rettende ausrede.. so ein asi. hätte schon viel eher schluss gemacht. der ist es echt nicht wert. du findest i-wann einen, der dich so behandelt, wie dus verdienst

    0
  • von PenelopeSun am 19.06.2010 um 22:44 Uhr

    hmmm eine 14jährige? OMG! mach schluss! wasn das für einer…

    0
  • von ObsidianWhisper am 19.06.2010 um 21:49 Uhr

    Faule Ausrede…
    auch wenn di ihn liebst, so wirst du nicht glücklich.
    Wenn jemand sich kümmern muss dann ist ER es, und zwar um DICH, immerhin wurdest du operiert – du hättest mal ein bisschen “Kümmerung” gebraucht! Ne Woche im KH ist ja sicherlich nicht lustig.
    Auch wenn es schwer ist, nimm dich zusammen und schieß den Kerl in den Wind. :S
    Alles Gute und viel Glück dass dir das nich zu lange nachhängt…

    0
  • von giddi am 19.06.2010 um 21:25 Uhr

    tritt dem kerl mal ordentlich in den arsch! schon alleine dafür, dass er dich wegdrückt.
    der typ ist es nicht wert. wenn er dich nichtmal im kh besuchen kann, weil eine 14 jährige ihm lieber ist…
    der typ macht dich nur unglücklich. das hsat du doch nicht nötig oder?

    0
  • von Fragola_ am 19.06.2010 um 18:00 Uhr

    Sorry aber er ist ein Idiot! Er hätte sich mal eher um dich kümmern sollen, als du die Blinddarm-OP hattest und dich besuchen sollen und nicht was mit der anderen da machen….

    0
  • von KaradenizKiz am 19.06.2010 um 16:37 Uhr

    NEXT-vergiss ihn-was ist das für ein trottel-sagt,dass duch dich net meldest,dabei ist er bei deiner ex besten freundin-kindergarten…

    0
  • von Faye am 19.06.2010 um 16:34 Uhr

    Dein Freund, der bei mir jetzt schon Ex-Freund wäre, ist ein egoistisches Arschloch! Typisch Mann dieses rumgepläre: “Du warst ja nicht für mich da” um so die Schuld für die ganze Misere auf dich abzuwelzen. Du solltest ihn am besten in den Wind schießen und so schnell wie möglich vergessen…

    0
  • von Morghabi123 am 19.06.2010 um 16:24 Uhr

    Wie naiv kann bitte sein? So ein Arsch. An deiner Stelle würde ich ihm mal kräftig die Leviten lesen…!

    0
  • von Girl_next_Door am 19.06.2010 um 16:19 Uhr

    klingt auch nach ner sehr gesunden beziehung -.- mach die augen auf und lass den idioten ziehen.mal echt, wer braucht schon so ne treulose tomate?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich tun? mein freund belügt mich wenns um seine ex freundin geht... Antwort

Am 31.01.2009 um 17:22 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels.. ich bin mit meinem freund jetzt 2 monate zusammen und ich habe auch das gefühl das er das alles sehr ernst nimmt.. er hat allerdings immer noch relativ viel kontakt zu seiner ex freundin,...

"freund" von meiner besten freundin Antwort

Am 27.08.2009 um 01:16 Uhr
hey ihr süßen :) also,ich hab ein kleines problem.vielleicht könnt ihr mir ja helfen... meine besten freundin ist in einen typen verliebt,mit dem wir öfters feiern waren.sie sind nicht zusammen oder so,aber alle...

Verarscht vom Ex-Freund meiner besten Freundin! Antwort

Am 19.06.2008 um 13:47 Uhr
Meine beste Freundin ist vor einiger Zeit mit einem Jungen zusammen gekommen, den ich auch total süß fand. Ich hab aber meine Klappe gehalten und ihr nichts davon gesagt, weil sie so glücklich mit ihm war. Aber durch...

was soll ich tun? mein freund trifft sich mit der mutter seiner ex! Antwort

Am 16.05.2008 um 20:08 Uhr
Ich weiß nicht genau wie ich's erklären soll, aber mein freund trifft sich regelmäßig mit der Mutter seiner Ex (die ca. 30 jahre älter ist).. er sagt sie seinen gute freunde und ich weiß auch, dass sie ihm früher aus...

... der Ex meiner besten Freundin? Antwort

Am 10.03.2009 um 18:54 Uhr
Also... Ich hab meine beste Freundin damals durch ihren Freund kennen gelernt. Sie war eifersüchtig weil ich mit ihm geschrieben hab und naya dadurch haben wir uns kennen gelernt und sind schon länger auch ziemlich...