HomepageForenGruppentherapiewas soll ich tun? völlig am ende wegen einem mann…

Anonym

am 06.08.2008 um 19:18 Uhr

was soll ich tun? völlig am ende wegen einem mann…

vor ein paar monaten habe ich mich in meinen besten freund verliebt … eines abends als ich bei ihm war hat er mich aufeinmal geküsst und kurz dannach waren wir auch schon ein paar… es schien perfekt zu sein und ich war wieder glücklich ( hatte vorher schlimme depressionen) er hat mich halt glücklich gemacht.

Irgentwann (am 4.8.08) wollte er ich mit mir treffen was wir auch getan haben wir wollten nähmlich reden weil wir uns 2 tage zuvor angezickt haben weil ich ein wenig eifersüchtig auf ein anderes mädel war aber das war für mich eigentlich ne normale kleine streitigkeit aufjedenfall gab es ein küsschen, haben uns in ein cafe gesetzt und haben uns normal unterhalten über alltägliche dinge aufeinmal meinte er ja wir wollten reden..
dann sagte er was da brach meine ganze welt zusammen
er sagte das er mich nicht liebt… er hätte es nicht geschaft n der zeit in der wir zusammen waren gefühle für mich aufzubauen die gefühle die er für mich hätte wären nur auf freundschaftlicher basis…
ein schock!
jetzt weiß ich nicht mehr weiter … ich bin so verzweifelt denn ich liebe ihn sehr .. hat er mich etwa die ganze zeit belogen ? er hat mir 4 tage zuvor noch ne sms geschrieben das er mich liebt warum jetzt aufeinmal nicht ? ich bin jetzt noch tiefer als vorher bin halt völlig am ende meine “freunde” sind auch nicht für mich da deswegen ziehe ich mich völlig zurück und heule jeden tag aus verzweiflung…

das schlimme ist er und ich arbeiten in der selben firma! natürlich wussten alle das wir zusammen sind und unsere kollegen sehen das etwas mit mir nihct in ordung ist und löchern mich mit fragen wie was ist los ist was passiert und so was halt… noch hat er urlaub aber was ist wenn er wieder da ist ?

wie gesagt ich weiß nicht weiter…

ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar ratschläge geben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annuka am 07.08.2008 um 09:43 Uhr

    Ich glaube, er weiß nicht was er will. Du solltest dich nochmal mit ihm zusammen setzen. Warte aber nicht auf ihn und eine positive Antwort von ihm, sondern genieße es. Geh raus, triff dich mit Freunden…

    0
  • von sweetpeach am 07.08.2008 um 09:32 Uhr

    Stimme Pumatess da schon zu,…das Einzige was Du machen kannst ist dch nochmal mit ihm auszusprechen….vorallem da ihr zusammen arbeitet macht ihr es so etwas einfacher…..
    Du solltest aber versuchen nicht alle deine Hoffnungen darauf zu lenken….wende deine Energie für andere Sachen auf…geh raus und lerne neue Männer kennen…..denn die gibts eigentlich wie Sand am Meer…..

    0
  • von Judis am 07.08.2008 um 09:24 Uhr

    Du musst leider versuchen ihn zu vergessen. Auch andere Mütter haben schöne Söhne! 😉

    0
  • von pumatess am 06.08.2008 um 19:27 Uhr

    Ich glaube, er weiß einfach nicht was er will… dass er dich nicht liebt, wußte er mit Sicherheit schon vorher, aber vielleicht hätte er es gerne gehabt und hat es deswegen mit Dir versucht, weiter als Freundschaft zu gehen. Sei froh, dass er so früh so ehrlich zu dir war… anscheinend bist du ihm nicht völlig egal, sonst hätte er dich hingehalten…
    Rede nochmal in Ruhe mit ihm, vor allem, weil ihr zusammen arbeitet. Da ist es glaub ich wichtig, einigermaßen miteinander aus zu kommen.
    Die Welt hat soviele andere schöne Männer, auch wenn du das jetzt nicht glaubst und auch gar nicht glauben willst, mach Deine Augen auf…
    Und zu Deinen Freunden: >Da würde ich ir mal überlegen, was das bitte für Freunde sind??!! Freunde sind für jemanden da, so wie du die beschreibst, sind das irgendwelche Bekannten.
    Verkriech dich jetzt nicht, mach Dinge, die du schon immer mal tun wolltest, geh vor die Tür und erlebe was…glaub mir, das wirkt Wunder!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Scheiße. WAS SOLL ICH TUN? psychisch am Ende... Antwort

Am 17.09.2009 um 18:07 Uhr
zuerst die vorgeschichte: Ich leide jetzt seit ca. 1 1/2Jahr an Essstörungen. anfangs war es noch Magersucht, während meiner Therapie wechselte es zu Bulimie. ich war ein dreiviertel jahr in Therapie. zuerst...

Fernbeziehung mit einem Vielleichta***? Was soll ich tun?! Antwort

Am 11.07.2014 um 16:14 Uhr
Hallo Mädels! Ich (19)mach gerade ein Auslandsjahr in Südamerika und es kam wies kommen musste-ich hab mich verliebt. Am Anfang war ich mit dem Typ (25) nur spaßeshalber zusammen. Das hab ich ihm auch gesagt. Hier...

Freund im Ausland-Ich bin völlig am Ende mit meinen Kräften Antwort

Am 22.07.2009 um 21:20 Uhr
Also, wie man am Titel sieht, ich bin echt fertig und hab eig. auch keine Lust, alles noch mal durchzukauen, aber... Also: Ich liebe meinen Freund und er liebt mich noch mehr und das schon seit Jahren (sind jetzt...

er hat mich verlassen wegen seiner ex. was soll ich tun bin so traurig Antwort

Am 30.05.2009 um 21:42 Uhr
also von mein freund die ex möchte ihm wieder haben und sie schreibt ihm auch als sms usw. sie sind im januar auseinander gekommen und im märz sind wir zusammen gekommen. sie waren 1 jahr und 1 monat zusammen und sie...

Meine Nerven sind am Ende. Was soll ich tun??? Antwort

Am 22.03.2010 um 13:50 Uhr
Hallo Erdbeeren erstmal. Ich weiß eigentlich müßte ich es allein wissen aber ich weiß es nicht. Hab nen Riesengroßes Problem. Ich und mein Freund sind über 3 Jahre zusammen haben 1 Kind zusammen und 1 habe ich mit...