HomepageForenGruppentherapiewas soll ich tun wenn er mich küssen will ?

Anonym

am 05.01.2010 um 01:03 Uhr

was soll ich tun wenn er mich küssen will ?

Hey Mädels

ich hoffe ihr könnt mir helfen..und zwar passieert mir gerade etwas was bei meinem ex auch so war und zwar.. ich habe nach der trennung vor 5 monaten von meinem ex jetzt jemand neues kennengelernt also treffen uns shcon seid knapp 2 monaten und haben uns eben vor 3 wochen das erste mal geküsst und auch immer wieder wnen wir uns gesehen haben… da wra ich noch sehr glücklich – aber wir sind halt nicht zusammen! und letztens vor silvester war er nochmal bei mir und war total eifersüchtig auf andere mit dennen ich schreib ..hats zwar spaßig gesagt aber habe gemerkt das er es nicht so meint.. und naja als er weg war war ich total abgeturnt und unsicher weil er so besitzerisch klang und so als obs ihm ernst wäre.. und ich hab sowieso immer probleme grad mit beziehungen .. kla alles shcön und gut muss ich selber wissen aber damals war es bei meinem Ex auch so dass ich diese Phase hatte .. er dnan aber unbedingt mit mir zusammen sein wollte ich dann eben auch nach ner Zeit und naja die Beziehung war jetzt im nachhinein einfach scheiße..lag bestimmt nicht daran wie ich damals gehandelt habe aber weiß jetzt nicht was ich tun soll wir treffen uns morgen..und was soll ich amchen wenn er mich zur begrüßung küssen will oder so?? hilfee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StarOfEradicate am 05.01.2010 um 07:41 Uhr

    Die Frage ist ja OB du ihn überhaupt küssen möchtest.
    Ich war in so einer ähnlichen Situation und im Endeffekt wollte ich ihn nicht verletzen und habe ihn trotzdem geküsst. Nun ja…als ich merkte, dass ich ihn garnicht mehr sehen will, weil er zu fordernd war und mehr wollte als ich, habe ich mich zurückgezogen. Schließlich hat er es gemerkt und hat dann von sich aus, dass Gespräch gesucht und das wars dann.
    Aber ich finde das war feige.

    Du musst wirklich nur auf dein Herz hören und ob du nur Angst hast oder ihn wirklich nicht willst.

    LIebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was kann ich tun damit er mich WILL? teil 2 Antwort

Am 21.04.2008 um 19:22 Uhr
letztendlich stellte sich heraus, dass das mädchen nix von ihm wollte und will.. darüber war ich trotzdem auch sehr erleichtert^^ ihm ging es in der zeit ziemlich schlecht und wir hatten weiterhin viel kontakt...ich...

Ich weiß nichtmehr was ich tun soll.. Verarscht er mich ?! Antwort

Am 11.04.2010 um 21:40 Uhr
Ich hatte schonmal einen Beitrag geschrieben: http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Alles-geht-den-Bach-herunter-_t1479993-s1 In der zwischenzeit hat sich insoweit was geändert, das ich mit meinem (Ex)Freund...

was kann ich tun damit er mich WILL? teil 1 Antwort

Am 21.04.2008 um 19:18 Uhr
hey ihr lieben, jetzt kommt meine ziemlich komplizierte geschichte... ich probier mich so kurz wie möglich zu fassen, aber doch alles wichtige zu erwähnen... hoffe ihr könnt mir folgen und mir irgendwie helfen!:S vor...

Was soll ich nur tun? Er hat mich betrogen! Antwort

Am 15.01.2009 um 10:55 Uhr
Hallo , ich hoffe, dass einige von euch einen guten Rat für mich haben... Ich mit meinem Freund seit sechs Jahren zusammen. Ich liebe ihn sehr und er mich auch (sagt er). Ich habe aber vor zwei Tagen rausgefunden,...

Schmetterlinge im Bauch, soo verliebt- aber er ist gebunden, wenn auch unglücklich- was soll ich tun? Antwort

Am 26.07.2009 um 17:06 Uhr
Hallo, Ihr Lieben, ich bin so verwirrt. Ich bin verliebt, habe meinen Schwarm über die Arbeit kennengelernt. Er ist seit Jahren unglücklich in seiner Ehe und ihm gehts wirklich schlecht. Ich habe bisher immer eine...