HomepageForenGruppentherapiewas soll ich tun? x(

Anonym

am 12.10.2008 um 14:06 Uhr

was soll ich tun? x(

im dezember 07 war ich mit einem zusammen..ich liebte ihn wie keiner zuvor..für mich war fast alles perfekt..zu seinen freunden sagte er sie ist die richtige und schenkte mir dann auf weihnachten ein total teures swarovski herz..ich war baff nach 2 wochen schon so ein geshenk..doch dann bertrügte er mich an silvester..ich konnte nicht mehr dachte damals sogar an selbestmord..doch meine Freundinnen und Freunde unterstüzten mich und waren für mich da..mit diesem typen hatte ich dann keinen kontakt mehr.
im April verliebte ich mich schliesslich erneuet in einen,ich dachte es zumindest..als wir zusammen waren wurde uns klar das klappt nicht wir passen nicht zusammen..seit dem lebte ich mein solo leben aus.
mit dem typen dem ich im dez.07 zusammen war hab ich seit etwa 3 wochen wieder kontakt,ich hielt es nicht aus ohne ich ich dachte nur noch an ihn,wir traffen uns in der letzten woche ..er macht mir dauernt komplimente,schreibt mir wärend der arbeit,ruf mich immer weder an..
ich frag mich ob das gut gehen kann..ob mir weder zusammen kommen könnten trotz der vergangenheit?
meine trauer schreibte ich ihn gedichte die er gelesen hatte ..er entshuldiigte sich ganz vell mal bei mir er wollte mich nie so verletzen..
am montag -freitag hab ich eine woche sturmfrei..endlich mal :)..meine Freundinnen und Freunde kommen und er auch..er fragte gleich ob er kommen darf und ob er gleich bei mir schlafen dürfe weil sein Bus nur alle stunden fährt und so früh am morgen kommt keiner mehr..ich sagte ja weil ich es nicht schlimm finde. auch wenn da was passieren würde.ich glaube ich hab mich wieder total in in verliebt..<3..was meiint ihr dazu?

Antworten



  • von Elanor am 13.10.2008 um 12:19 Uhr

    Ich denke du solltest die Finger von ihm lasse, er hat dich schopn in der Anfangszeit betrogen, wo man eigentlich erst rrecht noch keinen “Grund” haben sollte für sowas…Das wird sich nur wiederholen!Lass es bleiben!

  • von Sneaker am 12.10.2008 um 23:03 Uhr

    Mein Herzchen, die Erfahrung, die ich leider machen musste, ist: Wer einmal betrügt, machts wieder. Natürlich kannst du ihm verzeihen und nochmals von vorn beginnen, aber erwarte nicht, dass dir dieser Mann immer treu sein wird. Wenn du nur eine kurzfristige Beziehung bzw. eine Bettgeschichte suchst, ist das in Ordnung. Sonst wird es dich nur noch mehr verletzen. Denke also gut darüber nach.

  • von PMOWjoshharnett am 12.10.2008 um 20:41 Uhr

    also ich würd sagen…probiert es nochmal wenn du ihn liebst….ich schätze wenn er sich so verhält dir gegenüber dir komplimente macht und so dann is von seiner seite auch wieder was also dass er sich vllt. auch wieder in dich verliebt hat…viel glück euch beiden..

  • von SEXiiHeXii am 12.10.2008 um 17:17 Uhr

    Hmm….das ist eine schwierige Situation…aber du musst es selbst wissen, ob du darüber hinweg bist und bereit für eine zweite Runde bist. Aber ich würde ihm ehrlich gesagt keine zweite Chance geben. Ich hatte nämlich dasselbe Problem auch schon einmal und ich war so dumm und habe ihm eine zweite Chance gegeben, und er betrügte mich wieder, also…
    Ich meine bei dir kann es ja anders sein, das ist nur meine Meinung.

    Hoffentlich triffst du die richtige Entscheidung
    Bussii

  • von MingXiao am 12.10.2008 um 14:15 Uhr

    Tja du musst selber wissen ob du über die Vergangenheit drüber wegsehen kannst oder nicht. Wenn deine Gefühle wirklich wieder stark werden dann musst du die Vergangnheit vergeben und vergessen können. Und vor allem solltest du dann auch mit ihm reden, wenn du sicher bist dass du wieder mehr willst.

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich tun? 🙁 helft mir bitte! Antwort

Am 09.01.2010 um 11:09 Uhr
mädels,ich kann nicht mehr so langsam... 🙁 also,zu meiner geschichte (sry,wenn sie was länger wird,ich hoffe ihr lest sie trozdem..) : ich habe seit 1 1/2 jahren einen freund. wir haben immer mal schlechte...

Zerbrochene Familie - Was soll ich tun?! ): Antwort

Am 11.03.2010 um 19:50 Uhr
Hey Mädels. Also es ne ziemlich lange Story. Am besten ich fang von vorne an. Ich bin jetzt 14. Und mit ca 11 Jahren habe ich mitbekommen dass meine Mutter ein Verhältnis hat, dass sie meinen Vater betrügt. ): Ihr...

Meine Nerven sind am Ende. Was soll ich tun??? Antwort

Am 22.03.2010 um 13:50 Uhr
Hallo Erdbeeren erstmal. Ich weiß eigentlich müßte ich es allein wissen aber ich weiß es nicht. Hab nen Riesengroßes Problem. Ich und mein Freund sind über 3 Jahre zusammen haben 1 Kind zusammen und 1 habe ich mit...