HomepageForenGruppentherapieWas soll ich tun? Muss ich mich dafür schämen? Bitte helft mir auch wenn der Text lang ist,BITTE!!

Anonym

am 04.09.2010 um 00:56 Uhr

Was soll ich tun? Muss ich mich dafür schämen? Bitte helft mir auch wenn der Text lang ist,BITTE!!

hey..ich weiss,dass wird für den ein oder anderen von euch komisch klingen aber das ist die WAHRHEIT was ich hier sage!

Ich bin echt am ende und weiss nicht was ich machen soll!!!
also…!!….

am Donnerstag war ich bei meiner besten freundin.sie hat sich ausgeheult weil sie echt mega stress mit ihrem freund hat.alles war wie sonst auch,ich hab sie in den arm genommen um sie zu trösten und dann….dann….
guckte sie mich an und sagte wort wörtlich: So ein wechsel kann doch nicht schaden oder?

sie guckte mir in die augen und ich wusste nicht was gemeint war und aufeinmal küsste sie mich und das dirket mit zunge..
okay sie ist ein hübsches mädchen und auch sexy….
aber dann fing sie an sich auszusiehen…zumindest ihr top..sie hat dann ihren BH geöffnet und meine hände über ihre brüste gestreichelt…

sie sagte:zieh die aus wir könne ein bisschen spass haben…
dann hab ich mich entschuldigt und bin einfach aus ihrer wohnung gerantt.
es war vorher nie sowas gewesen…weder irgendwelche anzeichen noch sonst was….

sie versucht mich ständig anzurufen und ich..ich blöde kuh trau mich nicht ran zu gehen!!!
ich weiss nicht was ich machen soll…!!!….

soll ich mich ganz normal verhalten (was mir,glaub ich,sehr schwer fällt)
ich weiss nicht was ich machen soll..sie hat ja einen freund und ich mache mir so vorwürfe das ich es erst soweit hab kommen lassen vielleicht hätte ich sofort bei dem kuss STOP sagen sollen!!??

mädels ich möchte sie auch nicht verlieren…weil sie wirklich alles für mich ist aber seit tagen plagt mich dieser gedanke Vorwürfe ja oder nein?
wie soll ich ihr gegenüber sein und und und…

ich bin echt am ende…hab ich was falsch gemacht oder nicht??
oh man ich weiss es nicht..ich weiss es wirklich nicht…

was meint ihr dazu?ich hoffe und bete,dass ihr mir helfen könnt!!!
es tut mir leid für den langen text aber dass musste jetzt endlich alles raus aus mir….

bitte sagt mir was und wie ich es tun soll bite ;-( *wein*
danke schon mal an alle mädchen die mir antworten..vielen dank!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Regenbogenherz am 04.09.2010 um 22:14 Uhr

    Ich stimme LilaLuftschloss zu.
    Rede mit ihr,sie ist deine beste Freundin und sie hat immerhin einen FREUND,vllt war sie einfach sauer auf ihn und wollte sich ablenken.
    Dich einfach zu küssen (und mehr) war schon echt krass von ihr,da wäre ich vermutlich auch einfach rausgerannt und hätte mich nicht getraut mit ihr zu telen.Vllt wollte sie sich ja auch nur entschuldigen….

    Also triff dich (neutraler Ort !!) mit ihr und redet darüber.
    Alles Gute !!

    0
  • von LilaLuftschloss am 04.09.2010 um 16:55 Uhr

    Hey, oh mann, du arme, ganz schöner schock, was?

    Also erst mal:du hast bestimmt nichts falsch gemacht! du warst ja völlig geschockt, da dauert eine reaktion eben etwas länger, und dass du einfach rausgerannt bist und ihr jetzt aus dem weg gehst, ist völlig normal…

    Aber sie ist ja deine Freundin und du willst das bestimmt klären… Triff dich am besten in einem cafe oder so mit ihr, an einem neutralen öffentlichen ort ist es dir vl weniger unangenehm, und dann sag ihr klipp und klar, dass du das nicht willst, dass dich das voll geschockt hat…du kannst auch ruhig sagen, dass du nicht weißt, wie du jetzt auf sie reagieren sollst… Sie wird dir bestimmt erklären, warum sie das gemacht hat… und bitte sie, wirklich ehrlich zu sein 😉 Ich mein, wenn sie sich erst wegen ihrem freund ausgeheutl hat…ist schon komisch… entweder sie will schon länger was von dir, und hat das ausheulen als eine art vorwand genommen, das wär dann schon echt iwie krass… vielleicht stand sie aber auch echt selber unter ner art schock (vielleicht hat sie auch was getrunken?) und hat völlig ihr gehirn ausgeschaltet 😉 naja, das kann ich schlecht beurteilen, auch weiß ich ja nicht wie eng eure freundschaft so ist

    aber ich würd schon sagen, dass du das mit ihr klären und ein gespräch suchen solltest, denn allein kannst du deine aufgewühlten gefühle nicht in ordnung bringen 😉

    wenn du angst hast mit ihr zu reden, schreib ihr ne sms um dich zu verabreden und warte dann im cafe auf sie, dort wird sie dich bestimmt nicht überfordern sondern ihr könnt ein wenig abstand bewahren…

    0
  • von senfti am 04.09.2010 um 15:49 Uhr

    wenn du das nicht willst,dann sage ihr das und wenn sie nicht aufhört,dann halte dich fern

    0
  • von goodygirlnow am 04.09.2010 um 14:34 Uhr

    Hey, das hört sich da ziemlich Krass an.
    Ich erschließe aus dem Text, dass du nicht lesbisch bist und auch keinerlei interesse an dem weiblichen Geschlecht hast.
    Aus diesem Grund, sag ihr ganz klar, dass du mit ihr nicht mehr als befreundet sein möchtest.
    Ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich schwer ist normal mit ihr umzugehen. Aus diesem Grund würde ich mich erstmal von ihr distanzieren. Vielleicht versteht sie das ja, und hört auf die zu belästigen. Vielleicht war der Kuss auch nur eine Kurzschlussreaktion (Frauen können so einige dumme Sachen anstellen wenn sie traurig und sauer sind) .

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich tun? :( helft mir bitte! Antwort

Am 09.01.2010 um 11:09 Uhr
mädels,ich kann nicht mehr so langsam... :( also,zu meiner geschichte (sry,wenn sie was länger wird,ich hoffe ihr lest sie trozdem..) : ich habe seit 1 1/2 jahren einen freund. wir haben immer mal schlechte...

Gefühlschoas , was soll ich bloß tun. Helft mir bitte. Antwort

Am 13.06.2010 um 09:33 Uhr
Hey ihr Süßen. Ich war gestern mit meiner Besten Freundin bei einem Kumpel zum Wii Abend eingeladen. Ich habe seit 2 Jahren einen Freund mit dem es aber nicht mehr wirklich gut läuft und ich hab auch nich mehr so...

Freundschaft????Was soll ich tun.....bitte helft mir! Antwort

Am 05.07.2009 um 11:01 Uhr
Also..eigentlich würde ich euch jz einer sehr lange und komplizierte geschichte erzählen,doch die würde sich hier gar nich ausgehn,hier die kurzfassung.. Was ihr wissen müsst: Also....Blondi(der Junge um den es...

Hilfee,ich weiß nicht mehr was ich machen soll?! Der text ist sehr Lang Antwort

Am 17.01.2010 um 20:27 Uhr
Hallöchen Erdbeergirls... Ich weiß echt nicht mehr wohin mit mir.. Also es geht darum das ich seid 6 Monaten nicht mehr mit meinem Ex Freund zusammen bin(erste Beziheung für mich),was auch sehr gut ist. Denn die...

Bitte bitte helft mir! Ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll! Antwort

Am 16.05.2009 um 19:57 Uhr
Hey Mädels! Ich muss es unbedingt irgendwem erzählen aber ich weiß nicht wem. Meine beste Freundin versteht sowas eh nicht weil sie zu Hause dieses Problem nicht haben. Das Office Word geht auf meinen PC nicht,...