HomepageForenGruppentherapiewas soll ich zurückschreiben? schnell hilfe bitte =)

Anonym

am 18.11.2009 um 19:15 Uhr

was soll ich zurückschreiben? schnell hilfe bitte =)

hey leute
also mein freund hat mich gefragt ob ich samstag zeit hab.. und ich hab gesagt ja eigentlich schon nur ich hab einer freundin versprochen dass ich auf ihr spiel komme .. um 18uhr .. und ich hab die halt sau lang nim gesehen, und der sportplatz is mitm roller grad mal so 2 minuten entfernt von ihm.. ich würde ja auch ned eineinhalb stunden hingehen, sondern vll so ne halbe stunde.. und dann kam ne sms “oke dann klappts halt ned.. naja.. schon oke”
und ehrlich gesagt kotzt mich sowas total an .. ich würd am liebstn einfach nur “oke” zurückschreiben.. aber wär schon mies so .. aber trotzdem ..
was würdet ihr zurückschreiben?
ich hab ihn jez auch so ne halbe stunde lang schon noch ned zurückgeschrieben..
danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ULe3 am 18.11.2009 um 20:06 Uhr

    ich würde nichts zurückgeschreiben, ist gegessen, ich finde er sollte akzeptieren dass du auch andere “beziheungen>” hast die gepflegt werden müssen…außerdem könnte er ja mitkommen,wenn er so gar nicht ohne dich kann

    0
  • von natha1 am 18.11.2009 um 19:40 Uhr

    genau dasselbe hab ich grade nur mit heute.. hab ich meiner besten freundin und ner guten freundin zu nem mädelsabend heut abend zugesagt ,da ruft mein freund an un will mich mit kinokarten für heut abend überraschen ob ich denn zeit hätte .. da hab ich ihm gesagt tut mir leid aber geht nicht ,können ja morgen ins kino gehen ..tut mir wirklich leid.. kam von ihm .. hm ja scheiße .dann muss ich dir karten jetzt abbestellen ..ich so ja sorry der nur ja oke bis dann tschüss ..daraufhin haben wir aufgelegt und ich hatte ein schlechtes gewissen ,schreib ihm ne sms ob er sauer sei weil er so abweisend war ,dass ich ihm trotzdem viel spaß auf der bandprobe später wünsche etc… kommt aber nix zurück und im icq schreibt er mich auch nicht an .. gaaanz ehrlich ? selber schuld ,man kann nicht immer erwarten ,dass der andre immer springt wenn man will .. das ist jetzt meine meinung .. und wenn er anstatt mal vernünftig nachzufragen so ne abweisende anwort gibt dann muss er sich damit abfinden das du nicht kannst .. lass ihn bissl schmoren und schreib einfach das es halt so ist wie es ist ..er merkt schon ,dass ein andrer ton angebrachter gewesen wäre

    0
  • von Sister am 18.11.2009 um 19:20 Uhr

    du musst auf dein gefühl vertrauen, was du zurück schreiben willst…
    wir können dir viel sagen, was du scheiben könntest, aber allein deine meinung, dein gefühl zählt…
    aber damit ich dir vllt ein bisschen weiterhelfen kann, dann würde ich an deiner stelle schreiben:
    ok, ich hätte mich aber schon gerne mit dir getroffen. ich wollte nur unbedingt mal wieder eine freundin von mir sehen… also wäre ich erst zu meiner freundin aufs spiel gegangen und dann zu dir, aber wies aussieht willst du das sowieso nicht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich zurück schreiben? Schnell bitte Antwort

Am 07.04.2010 um 21:42 Uhr
Gestern als ich bei meiner freundin geschlafen habe, habe ich mit meinem freund telefoniert und das fast eine stunde lang. Dann wollten ich und meine freundin einen film schauen und ich hab ihn halt gefragt ob er...

Ich brauch eure Hilfe. weiss nicht was ich tun soll Antwort

Am 01.01.2009 um 10:37 Uhr
Die letzte Woche vom letzten Jahr und am meisten auch der letzte Tag (gestern) hat mein Gefühlsleben völlig aus der Bahn geworfen, im Guten Sinn. Dieser Typ, ich kenn ihn übers Internet seit 9 Monaten und persönlich...

HiLFE BiTTE GANZ SCHNELL! Antwort

Am 29.04.2009 um 22:23 Uhr
ich weiss nicht wie ich anfangen soll naja ich und mein freund sind schon über ein jahr zusammen und wir bekommen uns eig nur immer wegen denselben sachen in die haare undzwar das wir immer soo viel am tellen sind...

Was soll ich tun???? wichtige freage denn ich kann aj kaum schlafen in der nacht, bitte antwortet schnell Antwort

Am 05.12.2008 um 20:00 Uhr
Bis zu ich 15 war schielte ich ziemlich stark. ich hatte viele freunde und einen kumpel den ich liebte bzw. noch liebe. vor einem jahr wurde ich operiert und schiele jetzt kaum bis manchmal sogar gar nicht. Als ich...

Bitte was soll ich machen. Ich verzweifle. Antwort

Am 06.04.2012 um 18:47 Uhr
Folgendes Mädels: Gestern wollte mein Freund alleine weg gehen. An sich kein Problem er hat auch gesagt er meldet sich hat mir gesagt wo er is und mit wem und, dass er nicht lange bleibt. Jetzt aber der Punkt....