HomepageForenGruppentherapieWas sollte man den Eltern alles erzählen?

Anonym

am 12.05.2010 um 16:45 Uhr

Was sollte man den Eltern alles erzählen?

Huhu Mädels. Hab irgendwie ein schlechtes Gewissen. Also, ich war auf einem Austausch und dort habe ich ordentlich Party gemacht. Ich hatte mehrere Typen am Start (kein Sex!) und habe gekifft. Meint ihr, das ist etwas, was man seinen Eltern erzählt oder sollte man da lieber schweigen? Grüßchen (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Black_Madonna am 12.05.2010 um 17:48 Uhr

    so was erzähl ich meinen letern jaaaaahre später xD

    0
  • von Apfeleintopf am 12.05.2010 um 17:46 Uhr

    das würd nur Stress geben… und manche Sachen brauchen und wollen deine Eltern auch nicht wissen 😛

    0
  • von delucci am 12.05.2010 um 17:02 Uhr

    schweigen. man sollte ehrlich mit seinen eltern sein, aber in den richtigen momenten den mund halten 😉

    0
  • von ashanti187 am 12.05.2010 um 17:00 Uhr

    ich erzähl auch nicht alles meinen eltern. das ist doch denke ich ganz normal!

    0
  • von flyingHeide am 12.05.2010 um 17:00 Uhr

    so etwas erzählt man seinen eltern normalerweise nicht.
    außer du brauchst rat/hilfe. von ihnen wölltest du solche geschichten nicht hören!

    0
  • von Lottchen am 12.05.2010 um 16:55 Uhr

    würd ich meinen eltern nicht erzählen! irgendwann macht das jeder mal und solange es nicht zur gewohnheit wird…

    0
  • von Feelia am 12.05.2010 um 16:54 Uhr

    fouine hat recht…ich red sehr offen und eigentlich über alles mit meiner mom-aber meinste,die weiß von allem?!haha nein.warum sollte sie auch?!auch wenn wir ein sehr enges und freundschaftliches verhältnis zueinander haben,ist sie immer noch meine mutter und nicht ne freundin…^^

    0
  • von Fouine am 12.05.2010 um 16:50 Uhr

    ach eltern müssen nicht alles wissen…..

    0
  • von SatC am 12.05.2010 um 16:49 Uhr

    ich würds für mich behalten.meine eltern wissen fast gar nichts über meine jugendsünden, das ist auch besser so;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sollte ich es meinen Eltern erzählen??? Antwort

Am 18.11.2010 um 00:27 Uhr
Ich bin 19 und mir ist klar geworden das ich mich ziemlich zu Frauen hingezogen fühle. Mit einigen hatte ich auch schon was. Männer sind nicht unattraktiv. Ich bin Bi. Ich weiß nur nicht ob ich das meinen Eltern klar...

was tut man nicht alles für den freund.. Antwort

Am 16.10.2009 um 15:35 Uhr
hallo ihr lieben ich würde da gern mal wissen wie ihr das seht: mein freund mag es gar nicht wenn ich im sommer kleider, die über den knien enden anzieh oder kurze shorts oder so. nun, jetzt ist es soweit, dass ich...

Wie oft sollte man den Freund sehen? Antwort

Am 27.05.2013 um 21:35 Uhr
Dumme Frage, aber wie oft findet ihr, sollte man den eigenen Freund sehen?Klar würde man sagen, dass man so oft wie möglich Zeit miteinander verbringen will... Aber ganz ehrlich, ich hab nicht jeden Tag Bock, ihn...

Wie sagt man`s den Eltern? Antwort

Am 25.12.2008 um 17:50 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab da mal ein Problem... und zwar habe ich seit 3 Monaten meine erste wirklich ernste Beziehung. Ist auch alles wunderbar. Aber ich weiß einfach nicht wie ich das meinen Eltern sagen soll. Sie...

Alles so kompliziert..was soll ich machen??? Antwort

Am 05.04.2009 um 11:18 Uhr
Vor etwas über einem Monat hat mein Ex-Freund (nennen wir ihn Lukas) Schluss gemacht, die Fernbeziehung hat etwas über ein Jahr gehalten und plötzlich meint er, seien die Gefühle weniger geworden. Seine Mutter meinte,...