HomepageForenGruppentherapieWas tun bei Dauer-Übelkeit???

Anonym

am 06.06.2010 um 18:19 Uhr

Was tun bei Dauer-Übelkeit???

Ich habe dies nun schon einige Zeit jeden Tag und habe aufgrund dessen auch keinen Appetitt. Woran kann das liegen???? was ist los mit mir, kann ich magersüchtig sein oder äußert sich das anders??? bitte helft mir, was soll ich tun??? Der Arzt konnte mir nicht weiterhelfen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CatLikeThief am 06.06.2010 um 23:17 Uhr

    Im Moment geht ein Virus rum. Mir war auch die letzten Tage ständig schlecht. das geht aber weg 😉

    0
  • von creeps am 06.06.2010 um 21:01 Uhr

    ich denke weniger das sie magesucht oder bulemie hat . ich wurde nochmal zu einem anderen arzt gehen mehre meinungen sind immer wichtig geh zum fa und zu nem allgemeinmediziner

    0
  • von PenelopeSun am 06.06.2010 um 20:12 Uhr

    ach bulimie u magersucht wird sie nicht haben.sie hat doch nix mit kotzen beschrieben. bei manchen ist das auch vom wetter.hat was mit dme kreislauf zu tun.ansonsten würde ich mal nen schwangerschaftstest machen.vorrausgesetzt du hattest sex

    0
  • von KiraSmiling am 06.06.2010 um 20:02 Uhr

    wenn dann bulimie!und die kotzen glaub ich freiwillig.
    äpfel helfen gegen übelkeit.

    0
  • von PrinCesSa2010 am 06.06.2010 um 19:44 Uhr

    Mir ist auch die ganze Zeit total übel…und was bei mir dagegen hilft türkischer Gazi Naturjoghurt weil da viel Salz drin ist oder den Zeigefinger befeuchten salz draufstreuen und ablecken..davon geht die übelkeit ein bisschen weg :) Bei mir hatts geholfen…..hatt mir mein Freund empfohlen es soo zu machen.

    0
  • von Berry_Baby am 06.06.2010 um 19:43 Uhr

    ja dachte eben auch an Schwanger. Aber das hätte der Arzt doch festgestellt.

    0
  • von Girl_next_Door am 06.06.2010 um 19:40 Uhr

    vielleicht haste ne lebensmittelallergie, ne laktose- oder fructoseintoleranz oder sowas in der art.würde die übelkeit erklären.geh mal zum arzt und lass dich darauf testen.

    0
  • von LunaEnqel am 06.06.2010 um 19:30 Uhr

    magersüchtig bist du nicht, das bist du nur dann, wenn du absichtlich nichts isst um abzunehmen. Vllt bist du ja schwanger.? O_o

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was tun bei totaler depprision???? Antwort

Am 22.10.2009 um 18:23 Uhr
hallo mädels, ich habe ein problem und zwar bin total deppersiv und ich fühle mich innerlich richtig tot und meine batterie ist leer ich kann nicht mehr!! meine mutter ist vor einem jahr gestorben,meine familie...

Was tun gegen Platzangst? Antwort

Am 28.02.2010 um 16:08 Uhr
Hey... habt ihr Erfahrungen mit Platzangst? ich habe seit etwa 4 jahren platzangst und es wird immer schlimmer... ich kann kein aufzug fahren, keine u-bahn, keine langen strecken im bus, kein flugzeug und sogar...

Was tun bei Neugierde? Antwort

Am 14.04.2010 um 17:12 Uhr
Wie kann man dem entgegenwirken? Bei neugierigen Menschen hilft ja nicht sie mal abzulenken vom Thema weil dann kommt ja gleich darauf wieder die nächste neugierige Frage und das nervt so ungemein. Allerdings möchte...

Was würdet ihr tun? Antwort

Am 16.09.2009 um 13:58 Uhr
Hey.. ;D Also, wie soll ich anfangen? Am besten ich erzähle euch erstmal was über mich.. ich gehe in die 10. Klasse Gymnasium und bin seit der Geburt an beidseitig taub. Habe zwei Cochlear Implantats, das ist sowas...

Was tun? Melden oder...? Antwort

Am 16.08.2010 um 16:56 Uhr
Hey Mädels, ich weiß dass es schon 1000ende solcher Beiträge gibt. Aber ich muss es trotzdem mal los werden und brauche einen Rat! Seit einiger Zeit hatte ich was mit einem Typen, aber es war nicht nur ein ONS...