HomepageForenGruppentherapieWas tun bei unangenehmem Körpergeruch???

Anonym

am 30.01.2010 um 19:49 Uhr

Was tun bei unangenehmem Körpergeruch???

Ich brauche eure Hilfe, Leute…Ich habe einen Kumpel und der ist echt nett…aber er hat ein Problem, dass er selber wahrscheinlich nicht kennt und ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll, ohne ihn zu kränken…Er stinkt nach vergammeltem Fisch!!! Und das ist sowas von ekelig, sage ich euch….Also die 2 Fragen an euch: 1.Wie soll ich es ihm sagen, ohne ihn zu beleidigen? und 2.Was soll ich ihm sagen, das er dagegen tun kann??? Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könnte, Danke, und LG:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TurkiSshDelight am 30.01.2010 um 21:13 Uhr

    manche kommentare sind irgendwie ein bisschen unnötig :S naja mein rat dazu ist, sag es ihm direkt :) und wenn das nicht klappt wie cccatlaq schon gesagt hat durch zufall in ne drogerie bringen und ein gutes deo empfehlen… und bitte kein parfum den parfum überdeckt keinen geruch er vermischt sich mit dem körpergeruch und das kann dann weit schlimmer riechen am ende…

    0
  • von cccatlaq am 30.01.2010 um 20:04 Uhr

    ich meinte WIE TOLL es doch ist 😀

    0
  • von Crissi79 am 30.01.2010 um 20:01 Uhr

    Am besten einfach lieb drauf ansprechen. Und frag, woran er denkt, es liegt. dann weißt du ja, was helfen könnte.

    0
  • von cccatlaq am 30.01.2010 um 20:01 Uhr

    ohh schwierige frage, war bei einer alten freundin auch so und ich hab mich nicht getraut sie darauf anzusprechen..
    vl geht ihr ja mal zusammen in eine drogerie, weil dir plötzlich einfällt, dass dein deo aufgebraucht ist und dann erwähnst du nebenbei will toll dieses deo doch ist:) ich weiß ja nicht, ob er eins benutzt…

    könntest ihm auch ein parfum schenken?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun bei Neugierde? Antwort

Am 14.04.2010 um 17:12 Uhr
Wie kann man dem entgegenwirken? Bei neugierigen Menschen hilft ja nicht sie mal abzulenken vom Thema weil dann kommt ja gleich darauf wieder die nächste neugierige Frage und das nervt so ungemein. Allerdings möchte...

Was tun? Melden oder...? Antwort

Am 16.08.2010 um 16:56 Uhr
Hey Mädels, ich weiß dass es schon 1000ende solcher Beiträge gibt. Aber ich muss es trotzdem mal los werden und brauche einen Rat! Seit einiger Zeit hatte ich was mit einem Typen, aber es war nicht nur ein ONS...

schwanger was tun?! Antwort

Am 19.01.2009 um 15:34 Uhr
ich bin wahrscheinlich schwanger d.h. habe so typische symptome unterleibsschmerzen, übelkeit, brüste tun weh usw. war bei meinem frauenarzt aber der konnte noch nix herausfinden weils noch zu früh ist da ich meine...

Bin verzweifelt - was tun? Antwort

Am 05.10.2010 um 12:41 Uhr
Hey Mädels, bin total verzweifelt. Ich bin seit ungefähr 2 Jahren mit einem Junge befreundet. Seit 1 Jahr ist er ziemlich der Einzigste der in meinem Kopf ist und der für mich in Frage kommen würde, mit dem ich was...

Was würdet ihr tun... Antwort

Am 01.02.2010 um 12:20 Uhr
Ich habe seit über einem Jahr einen Schwarm inzwischen ist es so, dass wir recht regelmäßig sehen trotz Entfernung von 230 km und wir die letzten beiden Male was miteinander hatten. Er ist momentan super im...