HomepageForenGruppentherapieWas tun, damit das Date im Kino kein reinfall wird?

Anonym

am 27.07.2009 um 05:19 Uhr

Was tun, damit das Date im Kino kein reinfall wird?

Hey Mädels! Ich bin überglücklich und tierisch aufgeregt, nämlich gehe ich bald mit meinem schwarm ins kino und da ich sehr schüchtern bin und noch nie ein date hatte wollte ich euch für tipps fragen, denn es soll ja nicht so ein kino besuch werden im sinne vonn “treffen, tickets kaufen, ins kino gehen, doof nebeneinander sitzen und den film schauen bis er fertig ist und wieder nach hause gehen” es soll etwas spezielles werden. habt ihr ein paar typs wie ich ihn beindrucken oder so könnte? also ich hoffe ihr wisst wie ich`s meine… würde mich sehr freuen!

Antworten



  • von herzelein am 27.07.2009 um 14:33 Uhr

    also wenn du mit ihm ins kino gehst solltest dus auch auf deine kleiderwahl achten
    am besten nicht zu edel aber ne jeans mit löchern musse es auch nicht sein zieh etwas an das bequem ist und in dem du dich sicher fühlst
    vor dem kino solltet ihr euch vllt treffen zur bergrüßung am besten eine umarmung, dass bricht das eis, dann könntet ihr euch überlegen in welchen film ihr geht und zusammen entscheiden welche plätze ihr wollt (am besten eine Kuschelbank) die süßigkeiten wird er dir wahrscheiblich als gentleman spendieren. Im kinosaal setz dich am besten so hin das er entscheiden kann ob er seinen arm um dich legt oder nicht. es wird schon gut gehen solang du ihn nicht zu sher bedrängst
    viel glück und vor allem VIEL SPAß

  • von kadl am 27.07.2009 um 12:43 Uhr

    wichtig ist, dass du vor dem film und nach dem film noch mit ihm redest. oder geht danach doch einfach noch was trinken oder etwas essen? sonst wie die anderen schon gesagt haben, sei einfach du selbst und versuch nicht dich irgendwie zu verstellen..

    p.s. mit meinem freund hatte ich davor auch 2 dates im kino und jetzt sind wir zusammen 😉

  • von sassysas am 27.07.2009 um 12:38 Uhr

    denk dir einfach am anfang du gehst mit einer freundin hin,..da macht es spaß aber du bist nicht so aufgeregt!
    danach sag einfach was du über den film denkst.wie er dir gefallen hat
    dass ihr ins gespräch kommt..viel glück sassysas

  • von RainDancer am 27.07.2009 um 12:33 Uhr

    hi 😉
    hatte gestern auch ein date im kino 😀 war zwar nicht mein erstes aber iwie ist ja jedes date was neues 😛
    jedenfalls am besten ihr trefft euch ein bisschen früher dann könnt ihr noch entspannt reden und die situation ist auch viel gechillter 😛
    ich bin auch eher schüchtern und zurückhaltend und man sieht ich habs überlebt 😀
    und geh in einen film den du dir auch wirklich angucken willst^^ das ist am wichtigsten sonst grusselst oder langweilst du dich nur
    wünsch dir viel spaß 😉 und genieß es^^

  • von erdbeerliiiii am 27.07.2009 um 12:21 Uhr

    versuch auf keinen Fall jemand zu sein,der du nicht bist. sei einfach du selbst!

  • von agapi am 27.07.2009 um 10:11 Uhr

    sein einfach su selbst…..

    benutz die selbe armlehne wie er, so hast du eine leicht neigung, aber nimm ihm nicht den platz, las ihm noch seinen freiraum. So könnt ihr euch leicht berühren.

    sein nicht verkrampft, der rest erledigt sich von selbst……

Ähnliche Diskussionen

DATE/KINO/DESASTER Antwort

Am 29.07.2009 um 03:01 Uhr
Hey Mädels nun, ich hatte mein Date im Kino (das erste mal) mit inem guten freund und ich bin in ein fettnäpfchen nach dem anderen Getreten. Ich habe mich total blamiert, ich habe mich Crazy aufgeführt und versucht...

was kann ich tun damit er mich WILL? teil 2 Antwort

Am 21.04.2008 um 19:22 Uhr
letztendlich stellte sich heraus, dass das mädchen nix von ihm wollte und will.. darüber war ich trotzdem auch sehr erleichtert^^ ihm ging es in der zeit ziemlich schlecht und wir hatten weiterhin viel kontakt...ich...

Erstes Date - Sex - kein Kontakt Antwort

Am 26.01.2011 um 15:54 Uhr
Hallo Mädels, muss mir das jetzt mal anonym von der Seele schreiben. Ich hab vorletzten Samstag in der Disko einen Typ kennen gelernt. ein Kumpel von ihm ist auch ein Bekannter von mir, wir haben eben zusammen...

erstes date - kino - welcher film? Antwort

Am 03.05.2010 um 14:17 Uhr
Ich geh am donnerstag mit einem typen ins kino. wir kennen uns noch nicht sehr gut und er hat mir gesagt ich soll einen film aussuchen. würdet ihr eher `remember me` , `zu scharf um wahr zu sein` oder einen anderen...