HomepageForenGruppentherapieWas tun, damit ich mich wieder besser fühle?

Anonym

am 10.03.2010 um 17:52 Uhr

Was tun, damit ich mich wieder besser fühle?

Hey Mädels.
ich bin im Moment überhaupt nicht mit mir selbst zufrieden.
Ich fühl mich immer nur unscheinbar und hässlich, egal, was ich auch mache.
Ich weiß nicht, woran das liegt. Früher fand ich mich( das soll jetzt nicht arrogant oder so klingen) eigentlich immer recht hübsch. Aber im Moment komm ich gar nicht klar.
Das hat auch nichts mit der Figur oder so zu tun.
Das fängt schon an, wenn ich morgens im Bad stehe. Früher hab ich mich immer gerne fertig gemacht, weil es mir Spaß gemacht hat, jetzt ist es einfach nur noch der Horror.
Meine Haare wollen grundsätzlich niemals mehr so wie ich es will. Ich will eigentlich keine andere Frisur, ich hab`s ja früher auch hinbekommen, aber jetzt liegen sie einfach nicht mehr.
Meine Augen sehen immer aus, als ob ich auf Drogen wär, keine Ahnung warum. Meine Haut fängt nach ein paar Stunden an zu glänzen, usw. usw.
Wenn ich in der Schule bin, seh ich nach ein, zwei Stunden aus, als ob ich überhaupt kein Wert auf mein Aussehen lege. Die Haare hängen “lustlos” vor sich hin, ich glänze wie ein Spiegel und seh total durchgef**** aus-.-
Und dann bin ich immer so deprimiert und fühl mich so hässlich neben den anderen. Kein Wunder, dass mich nie mehr jmd anspricht.
Was kann ich machen, damit ich mich wieder besser fühle? Liegt das vllt mit den Haaren und der Haut an der Ernährung oder dem Wetter oder sowas? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich bin echt verzweifelt:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sabs_sunshine am 10.03.2010 um 19:02 Uhr

    mach dir einen schönen Tag. zieh das an was du am liebsten trägst.
    esse das was dir am besten schmeckt. und so weiter.
    warte auf die sonne,die macht den tag auch wieder bunter :)
    es kann sein das es vom stress kommt,oder wetter.
    das ändert sich aber 100 % wieder ! geht mir auch manchmal so.

    0
  • von Koljasanna am 10.03.2010 um 18:40 Uhr

    Wenn die ersten richtigen Sonnenstrahlen kommen und die Welt wieder ein bisschen grüner wird, geht es dir sicherlich wieder besser =)
    mach dir doch einfach einen flechtzopf, da sieht man nicht wenn die haare platt sind =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was kann ich tun damit er mich WILL? teil 2 Antwort

Am 21.04.2008 um 19:22 Uhr
letztendlich stellte sich heraus, dass das mädchen nix von ihm wollte und will.. darüber war ich trotzdem auch sehr erleichtert^^ ihm ging es in der zeit ziemlich schlecht und wir hatten weiterhin viel kontakt...ich...

ich fühle mich bitterhässlich.. hilfe! Antwort

Am 13.02.2013 um 16:16 Uhr
Hey Mädels. Ich hab ein Problem: Ich kann überhaupt nicht in den Spiegel gucken ohne direkt zu deprimieren. und das geht schon seit Jahren so.. ich bin zwar erst 18, trotzdem bezweifle ich das sich mein Gesicht noch...

Ich fühle mich nicht respektiert Antwort

Am 08.04.2010 um 22:35 Uhr
Hallo! Also, ich weiß, in der Pubertät fühlt man sich oft nicht akzeptiert/respektiert und so weiter. Bei mir ist es aber schon mein ganzes Leben so. Ständig fühle ich mich wie ein Boxsack der von hier nach dort...

Ich weiß nichtmehr was ich tun soll.. Verarscht er mich ?! Antwort

Am 11.04.2010 um 21:40 Uhr
Ich hatte schonmal einen Beitrag geschrieben: http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Alles-geht-den-Bach-herunter-_t1479993-s1 In der zwischenzeit hat sich insoweit was geändert, das ich mit meinem (Ex)Freund...

Wie sag ich ihm was ich fühle?? Antwort

Am 03.01.2010 um 16:39 Uhr
Hallo Mädels, hmm ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... Also da gibt es so einen Kerl den ich mal beim weggehen kennen gelernt habe... Da haben wir dann auch icq Nummern ausgetauscht und schreiben seitdem...