HomepageForenGruppentherapieWas tun gegen Bläschen an der Zunge oder im Mund?

Anonym

am 05.03.2009 um 14:11 Uhr

Was tun gegen Bläschen an der Zunge oder im Mund?

Das kennt sicher jede von euch: Die lästigen schmerzenden Bläschen im Mund oder an der Zunge, die dann am meisten brennen, wenn man Salat isst:-) Hat jemand ein Hausmittel parat?

Antworten



  • von Amaretta am 05.03.2009 um 15:04 Uhr

    Sorry Chihirujo, aber Kamistad Gel hat bei mir alles nur noch schlimmer gemacht! Also bei mir hilft auch nur Abwarten bis die wieder weg sind.
    Wenn es schlimm ist, trage ich meistens etwas Bepanten Creme vor dem Essen auf, dann brennt es wenigstens nicht!

  • von Knitterblume am 05.03.2009 um 15:00 Uhr

    ich kenn das auch… hilft nur abwarten, glaub ich….

  • von MiaStar am 05.03.2009 um 14:21 Uhr

    Ich würde mal zum Arzt gehen, das könnte auch ein Pilz sein…

  • von Chihirujo am 05.03.2009 um 14:17 Uhr

    Hol dir Kamistad Gel;o)
    Hilft echt gut….

Ähnliche Diskussionen

Was tun, wenn er seine Zunge in meinem Mund hat ?! Antwort

Am 16.05.2010 um 18:23 Uhr
Hi, hatte letztens meinen 1. Zungenkuss. Als er seine Zunge in meinem Mund hatte, wusste ich gar nicht recht, was ich tun sollte. Sollte ich den Mund einfach offen stehen lassen und dann mit meiner Zunge in seinen...

Vaginalpilz im Mund?! Antwort

Am 04.02.2010 um 22:08 Uhr
Hey Mädels. Also ich hatte letztens einen Vaginalpilz, was ja nicht soooo ungewöhnlich scheint. Das ist schon lange weg, aber da ich hier gelesen hab, man soll auch dem Freund die Creme geben, hab ich das jetzt...

Mobbing oder nicht ? was tun ? Antwort

Am 30.07.2010 um 12:51 Uhr
Also bei mir im Dienst passieren Dinge wie : Ich frag ob ich früher gehen kann weil wenig los ist - dann heissts von den Kollegen (da es spaetdienst war war kein Teamleiter da) dann heissts "Klar" vor allem weil ich...