HomepageForenGruppentherapieWas tun gegen die Cellulitis?????

Anonym

am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

Was tun gegen die Cellulitis?????

Ich weiß fast jede Frau hat Probleme damit, aber ich kann es einfach nicht mehr sehen. Es sieht schrecklich aus und bald wird es auch wieder wärmer und mit der zellilitis kann ich doch keine kurzen röcke anziehen: Was kann man machen? Bin viel schwimmen gegangen aber das ist mir auch unangenehm. habe das gefühl als würde mich jeder anstarren? kannt ihr das? ich denke die ganze zeit dass alle über mich reden. Ich kann doch nicht mit einem ganz Körperbadenazug ins schwimmbad gehen. Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Judy26 am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

    Ich danke euch für die Tipps. Werde es wohl eher mit Sport und viel Trinken versuchen, anstatt mit Fettabsauegen :-)

    0
  • von Kuessmich am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

    Das ist ja alles schön und gut und bei kkleinen “Beulchen” mag es auch helfen, aber bei härteren Fällen wird es schwer. Ich habe mich jedenfalls nach langem Entschluss für eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln entschieden und bereue es bis heute nicht. Habe seitdem viel weniger cellulite.

    0
  • von Jazzdance am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

    Hallo. Als erstes hätte ich da einige grundsätzliche Fragen an Dich. Wie sieht es mit Deiner Ernährung aus? Trinkst Du auch viel? Man sollte mindestens 2 Liter am Tag trinken. Viel Sport ist auch sicherlich nicht verkehrt. Mach Dir am besten einen Ernährungs- und Fitnessplan. Massagen und Creams helfen sicherlich auch, aber Du mußt beachten, daß die teuersten Creams nicht die besten sind. Egal welche Cream Du benutzt mußt Du aufpaßen nicht mit dem Sport aufzuhören, denn sobald man die Creams absetzt, kommt die Cellulite wieder.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen Verlustängste? Antwort

Am 03.03.2009 um 00:42 Uhr
Hey ihr süßen... mir gehts grade echt dreckig. Ich hab das Gefühl, dass ich alle Menschen, die mir wichtig sind verliere. Um mein Problem zu verstehn, sollte ich vielleicht n bisschen was zu meiner Vorgeschichte...

was tun gegen starkes verzweifeln Antwort

Am 31.07.2009 um 00:08 Uhr
hallo ihr lieben immer wenn mir schlimme sachen passieren habe ich den eindruck viel zu extrem zu reagieren. mich nehmen sachen wie streitereien extrem. ich weine dann oft viele viele stunden bis ich vollkommen...

Was tun gegen Nervosität vorm 1.Date? Antwort

Am 26.10.2009 um 21:01 Uhr
Ahhhh morgen ist es soweit, wir treffen uns endlich. Er ist so schnuckelig und ich bin total aufgeregt... ich weiß nicht was ich tun soll, ich glaub ich mach mir in die Hose!!! So hab ich mich lange nicht mehr...

Was kann ich gegen mein extremes Stimmungstief tun? Antwort

Am 10.08.2011 um 21:44 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Wie es ja oben schon steht, habe ich gelegentlich ein sehr starkes Stimmungstief. Es überkommt mich dann plötzlich das Gefühl, dass ich nutzlos bin & niemand mich leiden kann, einfach...

Was kann ich tun,um die Freundschaft zu retten? Antwort

Am 24.02.2010 um 03:33 Uhr
Ich habe eine Freundin die 500 km weit weg wohnt.Ich war letztes Jahr im August 4 Tage bei ihr und bin schweren Herzens nach Hause gefahren.Ich habe mich nach diesen Tagen ihr gegenüber sehr verändert und ich weis...