HomepageForenGruppentherapiewas tun gegen mitesser?herkömmliche mittel (auch kosmetikerin) helfen einfach nicht

Anonym

am 30.11.2009 um 14:02 Uhr

was tun gegen mitesser?herkömmliche mittel (auch kosmetikerin) helfen einfach nicht

hey mädels, die frage habt ihr oben! kennt ihr einen ausweg? vllt findet ihr das was jetzt kommt ja ekelhaft oder so. : soll/muss man die ausdrücken? (wenn sie auf der nase sind?) bitte schreibt aber nicht nur : “wääh, man bist du ekelhaft” oder so das bringt mich ja auch nicht weiter 😀

hoffe ihr könnt mir helfen

Antworten



  • von Sun_shine1990 am 30.11.2009 um 17:43 Uhr

    @shandoo: Kenn ich gar nicht^^
    Wenn ich unter der heißen Dusche bin, drück ich die immer aus.
    Hab gehört Teebaumöl auf ein Wattepad tupfen soll helfen.

  • von Co3y am 30.11.2009 um 16:23 Uhr

    ne zange zum rausschaben?ist dann nicht die ganze nase wund?

  • von freddyxxleo am 30.11.2009 um 16:07 Uhr

    ich drück die immer aus.. aber wirklich helfen tut es nur bei den wirklich großen…

  • von Shandoo am 30.11.2009 um 15:29 Uhr

    es gibt eine art zange extra um mitesser zu entfernen..die kostet ca. 4-5euro und gibts bei rossmann und schlecker..hängt dort wo gesichtcreme und so ist…damit schabt man die mitesser leicht aus und es dauert ewig bis die wiederkommen…ich benutze die auch… 🙂

  • von Pluminchen am 30.11.2009 um 14:24 Uhr

    heyho 🙂
    ekelhaft? das denkt hoffentlich keiner hier.. 😀
    also ich kenn dein problem, und bei mir wurd es dadruch besser, dass ich sie regelmäßig ausgedrückt habe (erfodert n wenig übung, vorallem an den nasenflügeln.. :D) und regeömäßig peeling und/oder gesichtswasser benutzt habe..
    du musst es eben nur konsequent durchziehen, sonst wird es mit der zeit wieder schlimmer.
    viel glück 🙂

  • von crazygirl14 am 30.11.2009 um 14:14 Uhr

    also wenn da eiter oder so ist und man das sieht drückt man das eben aus ist ja sonst peinlich und ich würde zu deinem hausarzt gehen wenn du pickel probleme hast der hat mir auhc tabletten verschrieben und ne creme und die helfen bei mir gut ist fast nichts mehr da 🙂 denn es könnte falls du es nicht weiß auch typische akne sein denn ist klar wenn alles andere nicht so hilft wie es soll.

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen Platzangst? Antwort

Am 28.02.2010 um 16:08 Uhr
Hey... habt ihr Erfahrungen mit Platzangst? ich habe seit etwa 4 jahren platzangst und es wird immer schlimmer... ich kann kein aufzug fahren, keine u-bahn, keine langen strecken im bus, kein flugzeug und sogar...

Was soll ich tun? Muss ich mich dafür schämen? Bitte helft mir auch wenn der Text lang ist,BITTE!! Antwort

Am 04.09.2010 um 00:56 Uhr
hey..ich weiss,dass wird für den ein oder anderen von euch komisch klingen aber das ist die WAHRHEIT was ich hier sage! Ich bin echt am ende und weiss nicht was ich machen soll!!! also...!!.... am Donnerstag...

An was erkennt ihr ob ihr verliebt seit und er/sie auch in euch?Ich kann es bei ihm nicht deuten und ich bin mir nicht sicher. Antwort

Am 29.04.2009 um 21:38 Uhr
Ich bin mir nicht so ganz sicher, was ich für ihn empfinde. Dachte ich wäre nicht in ihn verliebt und er auch nicht richtig in ihn. Hab überstürzt Schluß gemacht. Doch je länger ich ohne ihn bin,desto schlechter geht...

Was kann ich gegen mein "Klammern" tun? Antwort

Am 29.05.2012 um 20:52 Uhr
Hallo Erdbeermädels:-) Ich habe ein Problem.Ich klammer so sehr an meinem freund.Ich kann einfach nicht ohne ihn sein!ist er nicht bei mir gehts mir total mies!manchmal liege ich in meinem bett und weine einfach...