HomepageForenGruppentherapieWas tun gegen Nervosität vorm 1.Date?

Anonym

am 26.10.2009 um 21:01 Uhr

Was tun gegen Nervosität vorm 1.Date?

Ahhhh morgen ist es soweit,
wir treffen uns endlich. Er ist so schnuckelig und ich bin total aufgeregt…
ich weiß nicht was ich tun soll, ich glaub ich mach mir in die Hose!!!
So hab ich mich lange nicht mehr gefühlt.. bin total hibbelig und nervös.
Das wird morgen bestimmt noch schlimmer…ah was kann ich dagegen machen? Brauch was beruhigendes!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sexy0princess am 27.10.2009 um 11:54 Uhr

    Ist doch ganznormal..
    viel glück dann

    0
  • von dirtymarry am 27.10.2009 um 08:54 Uhr

    ICH WILL AUCH N DATE!!!! und aufgeregt sein und alles° Das is doch das beste daran! Genieß das!

    0
  • von LadyBeetle83 am 27.10.2009 um 08:43 Uhr

    Beruhigt dich der Gedanke dass es vielen Frauen so geht?

    0
  • von LilaWoelfchen am 26.10.2009 um 21:51 Uhr

    ich hab eins am donnerstag… und meine güte, ich dreh durch 😉
    ich sag mir immer: das wird schon, er findet dich ja bschonmal interessant, wenn er mit dir ausgeht etc.
    Helfen tut das aber auch nicht… da müssen wir wohl, wie feelia sagte, durch :-)

    0
  • von Feelia am 26.10.2009 um 21:29 Uhr

    gibts nix.die aufregung gehört eben dazu!;-)
    viel spaß…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was unternehmen beim 1. Date? Antwort

Am 07.09.2009 um 22:50 Uhr
Kino kommt nicht in Frag , schließlich wollen wir uns auch unterhalten. Die Entscheidung überläßt er ir, weil er sich in der gegend noch nicht auskennt. Er ist erst kürzlich hergezogen. Cafe finde ich an sich schon...

Was tun gegen Platzangst? Antwort

Am 28.02.2010 um 16:08 Uhr
Hey... habt ihr Erfahrungen mit Platzangst? ich habe seit etwa 4 jahren platzangst und es wird immer schlimmer... ich kann kein aufzug fahren, keine u-bahn, keine langen strecken im bus, kein flugzeug und sogar...

Was tun gegen Verlustängste? Antwort

Am 03.03.2009 um 00:42 Uhr
Hey ihr süßen... mir gehts grade echt dreckig. Ich hab das Gefühl, dass ich alle Menschen, die mir wichtig sind verliere. Um mein Problem zu verstehn, sollte ich vielleicht n bisschen was zu meiner Vorgeschichte...

Was tun gegen Antriebslosigkeit??? Antwort

Am 21.04.2010 um 15:33 Uhr
hi! ich bin eine 26 jährige Mama von einem 4 jährigen sohn und habe im moment eine phase in der ich mich nicht wirklich gerne aus dem haus bewege! es kostet mich so viel überwindung raus zu gehen, hab richtig pankik!...

was gegen schlafprobleme tun? Antwort

Am 29.04.2010 um 21:50 Uhr
hallo wie im titel bereits genannt ist meine frage was man gegen schlafprobleme tun kann. ich schlafe meistens erst nach langen rumliegen ein ;dann schlafe ich sehr unruhig und träume so wild dass ich am nächsten tag...