HomepageForenGruppentherapieWas tun gegen viel Schweiß?

Anonym

am 20.05.2009 um 14:11 Uhr

Was tun gegen viel Schweiß?

Ich habe ein riesiges Problem.
Ich schwitze immer total.. manchmal sogar im Winter &
das ist sooo peinlich.
Im Sommer habe ich wirklich sooooo riesige Schweißflecken…
ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll.
Deo hilft vll gegen den Geruch aber gar nicht gegen den
Schweiß… habt ihr tipps.. ( wenn es irgendwann gar nicht mehr
geht lasse ich mir die schweißdrüsen erntfernen aber
ich will erst mal andere Sachen ausprobieren… )
danke für eure tips…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SchneckeBine am 27.05.2009 um 13:40 Uhr

    bei mir ist das schwitzen eher im Gesicht und Rücken so schlimm. Kann man dagegen auch was machen???? ist echt lästig im Sommer :-(

    0
  • von Carrie88 am 26.05.2009 um 11:19 Uhr

    ich hab das auch. es gibt entweder extra so achseleinlagen gegen schweißflecken, gibts bei rossmann. ne freundin von mir lässt sich alle drei monate unterm arm botox spritzen. da sie nun garkeine probleme mehr damit hat, werd ich das auch bald machen lassen.

    0
  • von shivamoon am 20.05.2009 um 17:57 Uhr

    Ja Odaban ist echt der hammer

    0
  • von sweetwiesugar am 20.05.2009 um 17:19 Uhr

    Ja wir sollten ma alle nach was suchen… ich seh, dass echt viele das problem haben… sagen wir.. wenn einer was gutes findet.. schreibt er einfach hier mal :) lg

    0
  • von SchneckeBine am 20.05.2009 um 16:32 Uhr

    Oh je Du arme nelly93!
    Ich habe immer das Problem das ich am Haaransatz, am Rücken und Gesicht so schwitze – unter den Armen gar nicht so. Ich kann im Sommer fast nicht ohne Top drunter gehen weil sonst das ganze T-Shirt nass ist!

    0
  • von nelly93 am 20.05.2009 um 16:28 Uhr

    ich kenn das auch zu gut…morgens komm ich mit den total peinlichen schweißflecken in die schule…dann verkiech ich mich erst mal auf der toilette und mach mich frisch…ich such auch noch nach einer lösung…

    0
  • von SchneckeBine am 20.05.2009 um 16:13 Uhr

    ich bin echt überrascht wieviele Frauen dieses Problem schwitzen eigentlich haben. Ich dachte immer nur ich habe das!
    Ich hoffe wir finden alle was gutes, was uns hilft :-)

    0
  • von SchneckeBine am 20.05.2009 um 15:14 Uhr

    Hilft Salbei Tee allgemein gegen schwitzen? oder nur in bestimmten Regionen wie unter den Armen? ich habe teilweise das Problem das ich im Gesicht und Rücken so schwitze!
    Ah ja das was es da Rezeptfrei in der Apotheke gibt werde ich mal testen :-)
    DANKE :-)

    0
  • von CSteffi am 20.05.2009 um 14:50 Uhr

    yerka gibts nur in der apotheke ist ein antitransparent stoppt den
    schweiß man braucht kein deo mehr ist echt supi…

    0
  • von chianti am 20.05.2009 um 14:46 Uhr

    Ich find Odaban ganz gut. Probiers jetzt seit etwa einem Monat aus und bin echt glücklich damit (=
    Gibts in der Apotheke.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen Platzangst? Antwort

Am 28.02.2010 um 16:08 Uhr
Hey... habt ihr Erfahrungen mit Platzangst? ich habe seit etwa 4 jahren platzangst und es wird immer schlimmer... ich kann kein aufzug fahren, keine u-bahn, keine langen strecken im bus, kein flugzeug und sogar...

Was tun gegen Verlustängste? Antwort

Am 03.03.2009 um 00:42 Uhr
Hey ihr süßen... mir gehts grade echt dreckig. Ich hab das Gefühl, dass ich alle Menschen, die mir wichtig sind verliere. Um mein Problem zu verstehn, sollte ich vielleicht n bisschen was zu meiner Vorgeschichte...

Was tun gegen Antriebslosigkeit??? Antwort

Am 21.04.2010 um 15:33 Uhr
hi! ich bin eine 26 jährige Mama von einem 4 jährigen sohn und habe im moment eine phase in der ich mich nicht wirklich gerne aus dem haus bewege! es kostet mich so viel überwindung raus zu gehen, hab richtig pankik!...

was tun gegen juckende kopfhaut? Antwort

Am 03.10.2009 um 14:08 Uhr
hey mädels, tagsüber merk ichs nicht so, aber abends fängt miene kopfhaut richtig an zu jucken und meine haare sind auch direkt nach dem waschen gleich wieder fettig. kennt ihr ein hausmittel, dass mir helfen kann?...

Was tun gegen Vaginal-Pilz? Antwort

Am 05.04.2009 um 14:52 Uhr
Ich habe wieder mal einen. Möchte aber nicht auf starke Medikamente zurückgreifen, habt ihr Tipps ev. Hausmittel? Möchte auch nicht zum FA, weiss dass ich einen habe... Oder gibts was gutes aus der Apotheke?