HomepageForenGruppentherapieWas tun, wenn die Freundin sag, das ich hätte sie verändert und ich sie beinahe zusammen geschlage habe??

Anonym

am 05.01.2010 um 16:28 Uhr

Was tun, wenn die Freundin sag, das ich hätte sie verändert und ich sie beinahe zusammen geschlage habe??

Meine Freundin sagt, das ich sie verändert habe, aber sie sagt mir nicht, wie ich sie verändert habe und mich beschäftgig sowas…
Über die Ferien habe ich nicht an sie Gedankt und ich habe sie gestern zur Rede gestellt, dabei hat sie immer nur dumm gegrinst und mir nicht in die Augen geschaut und da ich sehr schnell aggressiv werde bei Streiten, war ich dabei ihr eine zu Scheuern..
Dann hat sich aber noch ihre Beste Feundin (meine Ehemalige), sich noch eingemischt und ich hätte ihr auch eine geknallt, wäre da niemand zwischen gegangen..
Meine Eltern haben mir auch angeboten auf eine andere Schule zu gehen, aber trotzdem bin ich tag täglich mit ihnen in einer Klasse und sehe sie immer….

Was soll ich jetzt tun??
Ich möchte auch auf eine andere Schule, gucken uns sogar eine an, aber ich habe auf meiner Schule auch noch andere Freundinnen….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Yaziii am 05.01.2010 um 22:47 Uhr

    mach mal was gegen deine aggressionen ^^ hört sich nicht normal an xD

    0
  • von xLady_Likex am 05.01.2010 um 16:48 Uhr

    Sag ihr sie soll sich entscheiden: Entweder sie oder ihr redet mal vernünftig miteinander oder die Freundschaft ist vorbei..!!!

    0
  • von lost_angel am 05.01.2010 um 16:46 Uhr

    omg scheiss doch drauf mich würd sowas gar ned jucken haha … leb dein leben ganz normal weiter du brauchst die 2 tussen ned für dein leben dreh ihnen die kalte schulter zu und fertig, aba wenn es gar ned geht dan geh eben auf ne andere schule deine freundinen die jez auf deiner schule sind werden doch trz.freundinen bleiben oder ned?

    0
  • von lost_angel am 05.01.2010 um 16:45 Uhr

    omg scheiss doch drauf mich würd sowas gar ned jucken haha … leb dein leben ganz normal weiter du brauchst die 2 tussen ned für dein leben dreh ihnen die kalte schulter zu und fertig, aba wenn es gar ned geht dan geh eben auf ne andere schule deine freundinen die jez auf deiner schule sind werden doch trz.freundinen bleiben oder ned?

    0
  • von ashanti187 am 05.01.2010 um 16:42 Uhr

    klingt nach kindergarten… aber überleg dir halt, ob du auf ne andere schule willst oder nicht. die entscheidung können wir dir leider nicht abnehmen. das liegt an dir.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe nur eine "richtige" Freundin, und meine Psychologin redet mir ein das sei nicht normal. Hat sie recht?? Antwort

Am 20.01.2011 um 12:04 Uhr
Aaaalso, eigentlich komm ich mir mit meinem Anliegen grade etwas blöd vor, aber nun gut :-D Wie die Überschrift schon verrät, habe ich gerade mal eine Freundin, meine beste Freundin, die ich schon fast acht Jahre...

Meine EX beste Freundin denkt, das ich allen erzählt habe, das sie ein Emo wär! Antwort

Am 27.12.2008 um 16:44 Uhr
Haii! Also ich hatte eine Freundin die über mich dachte, das ich der ganzen Schule gesagt hätte, das sie ein Emo geworden ist! Meine wirkliche Freundin hat mir erzählt, das die andere sich ritzen würde...da habe ich...

Was tun wenn man nicht mehr weiter weiss und die Angst Dei ständiger Begleiter wird Antwort

Am 18.03.2009 um 16:05 Uhr
Hier noch mal ein anderes aber sehr verfahrenes Problem, nicht mich betreffend oder doch? Es geht um meine geliebte Mama!Sie hängt total durch im warsten Sinne des wortes! Fange ich mal so an sie hat seit acht Jahren...

Bin ich die schlechte Freundin oder sie?? Antwort

Am 31.10.2011 um 01:16 Uhr
Ich bin gerade so wütend, ich muss das jetzt mal reinstellen! Ich wollte die Woche mit einer Freundin feiern gehen. Es ging nur noch darum, wer die Karten besorgt. Anstatt mich ganz klar und einfach zu bitten, ihre...

Wenn man von der besten freundin hintergangen wird..was tun? Antwort

Am 25.05.2011 um 20:36 Uhr
Hallo mädels :) seit letztem Sommer geht es zwischen mir und einem bestimmten Jungen immer hin und her. Aber seit Winter streiten wir uns nur noch und dann vermissen wir uns wieder gegenseitig,suchen wieder...