HomepageForenGruppentherapieWas tun wenn einem übel wird während der ss?

Anonym

am 02.08.2010 um 21:33 Uhr

Was tun wenn einem übel wird während der ss?

Nun…Ich finde es ja eigentlich total schön und süß wenn der Kleine klopft,allerdings ist es inzwischen so,dass er manchmal so tretet dass mir davon schlecht wird un ich mich teilweise erschrecke weil die Tritte immer heftiger werden. Und ich glaube nicht,dass ich die einzige bin die das mitmacht,daher frage i was habt ihr gemacht?
Außerdem habe ich noch ein anderes Problem:
Ich soll ja 6x am Tag 400mg Magnesium einnehmen,eig kein Problem,wenn das nicht schon nach 800mg abführend bei mir wirkt…Den Ärtzen hab i es schon gesagt,allerdings meinten sie nur,dass i dann halt bei 4 verbleiben soll,allerdings bekomme ich dann wieder meine Rückenschmerzen usw…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lulu1985w am 03.08.2010 um 17:00 Uhr

    hey :)

    ich hatte in meiner 2. schwangerschaft auch arge probleme mit der übelkeit…ich hab wirklich alles ausprobiert was dagegen auch nur ansatzweise hätte helfen können….mein hausarzt hat mir dann diazepam und mcp aufgeschrieben…und es hat auch wirklich geholfen…allerdings war ich auch schon wirklich fast vorm austrocknen ….

    wenn gar nix mehr hilft kannst du das ja mal bei deinem arzt ansprechen…

    glg 😉

    0
  • von elyse07 am 03.08.2010 um 11:34 Uhr

    heeey,
    also gegen die tritte kannst du nix machen, das ist nunmal so,aber bei übelkeit, also versuch nur stilles wasser zu trinken, das stopft nicht so ! und essen nicht so viel, aber dafür öffter! wenn es garnicht geht und du brechen musst, dann tu das!
    und zu dem magnesium, nimmst du das nur wegen den rückenschmerzen, oder hast du vorwehen? 6mal täglich klingt ganz schön viel!! wie weit bist du denn??weil ab einer bestimmten woche…glaube 36/37 oder so, sollte man magnesium auch weglassen, weil das die muskeln entspannt und somit die wehnen wegbeiben oder für eine geburt zu schwach sind..
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wenn man von der besten freundin hintergangen wird..was tun? Antwort

Am 25.05.2011 um 20:36 Uhr
Hallo mädels :) seit letztem Sommer geht es zwischen mir und einem bestimmten Jungen immer hin und her. Aber seit Winter streiten wir uns nur noch und dann vermissen wir uns wieder gegenseitig,suchen wieder...

Was tun, wenn man ständig in der Arbeit wegen nichts scharf wird?!?!??? Antwort

Am 01.09.2009 um 14:45 Uhr
Seit 4 Wochen arbeite ich in einem Büro als "Neue". Ich weiß nicht warum, aber seit 2 Wochen, werde ich jeden Tag richtig scharf..und freue mich darauf zu Hause anzukommen!!! ich kann es nicht beeinflussen und es...

Was würdet ihr tun wenn euch der Ex küsst, nach einem halben Jahr immer noch gefühle da sind und er sich dann nicht mehr meldet? Antwort

Am 26.07.2009 um 10:28 Uhr
Hallo, bin noch neu und überfall euch gleich mal mit einer sache die mich andauernd beschäftigt. mein ex hat sich anfang dez 08 von mir getrennt weil es einfach nicht mehr geklappt hat. ich habs auch so gesehen...

was tun, wenn der Freund krankhaft eifersüchtig ist? Antwort

Am 17.08.2010 um 11:28 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein problem und weiß leider nicht mehr weiter. ich bin noch nicht lange mit meinem Freund zusammen, dennoch sehr verliebt und er bedeutet mir sehr viel. ich hänge an ihm und würde ihm...

Was tun wenn man nicht mehr weiter weiss und die Angst Dei ständiger Begleiter wird Antwort

Am 18.03.2009 um 16:05 Uhr
Hier noch mal ein anderes aber sehr verfahrenes Problem, nicht mich betreffend oder doch? Es geht um meine geliebte Mama!Sie hängt total durch im warsten Sinne des wortes! Fange ich mal so an sie hat seit acht Jahren...