HomepageForenGruppentherapieWas tun, wenn man ständig in der Arbeit wegen nichts scharf wird?!?!???

Anonym

am 01.09.2009 um 14:45 Uhr

Was tun, wenn man ständig in der Arbeit wegen nichts scharf wird?!?!???

Seit 4 Wochen arbeite ich in einem Büro als “Neue”. Ich weiß nicht warum, aber seit 2 Wochen, werde ich jeden Tag richtig scharf..und freue mich darauf zu Hause anzukommen!!!
ich kann es nicht beeinflussen und es liegt bestimmt auch nicht an den arbeitskollegen, denn die sind echt nicht mein fall!!

Kennt das jemand??!?!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von verena1987 am 02.09.2009 um 10:44 Uhr

    warum in gruppentherapie wenn man sich dann doch outet?? 😉

    0
  • von LadyBeetle83 am 02.09.2009 um 06:42 Uhr

    Meine Fresse, ohne Worte

    0
  • von FiniBini am 01.09.2009 um 17:53 Uhr

    kenn das gefühl, ist echt scheisse wenn man sich dann nich vernünftig “abreagieren” kann 😀
    sei froh, hast halt ne gute durchblutung und so 😉

    0
  • von julia_123 am 01.09.2009 um 15:45 Uhr

    ..alleine dieser gedanke, macht mich krank!!
    geniale vorstellung im büro aufs klo gehen und es mir selbst machen!!
    es is richtig schlimm.. 😀

    0
  • von Feelia am 01.09.2009 um 15:40 Uhr

    aber wenn dus dir ganz fix mitn händen aufm klo selber machst,da hört man doch nix?klar laut rumstöhnen ist da nicht drin^^
    ich kenn das wnen ich zuhaus was für uni mache muss ichs mir oft vorher selber machen weil ich mich sonst net konzentrieren kann:-D

    0
  • von julia_123 am 01.09.2009 um 15:30 Uhr

    find ich total schräg..kann nichts dagegen machen!!
    unerträgliche diese ständige gefühl..

    0
  • von Leulibell am 01.09.2009 um 15:27 Uhr

    ohmann xD
    Ich hatte das letztens im Urlaub^^ weiß auch nicht warum,d ie Männer waren auch eher weniger toll. Vielleicht ist es einfach unsere Fantasie, die manchmal mit uns durchgeht =)

    0
  • von julia_123 am 01.09.2009 um 15:22 Uhr

    nein eben nicht, bin in keiner beziehung..und auch niemand zu hause, der auf mich wartet oder zu dem ich gehen könnte!!
    echt arg..

    0
  • von hotarusan am 01.09.2009 um 15:21 Uhr

    Vielleicht tickt die biologische Uhr… xD
    Hoffentlich hast du wenigstens einen Freund, bei dem du dich nach Feierabend ausleben kannst…

    0
  • von julia_123 am 01.09.2009 um 15:20 Uhr

    ja das mim klo funktioniert auch nicht so toll..haben so dünne wände, da hört man alles durch..

    der reinste horror, dreh durch dabei, wirklich!!

    bin total hilflos…

    mann, bin ich froh, das es mehrere gibt denen es so geht, magdad!!
    dachte schon, ich bin die einzige de so drauf ist!!

    0
  • von magdad am 01.09.2009 um 15:17 Uhr

    hihi…. geht mir irgendwie seit einer woche genauso! ich arbeite aber mit nicht so tollen typen zusammen…. nie schnittchen sind alle auf der Baustelle in unsrer Firma… hab mir schon gedacht das vl an denen liegt…. keine Ahnung!!

    0
  • von Feelia am 01.09.2009 um 15:17 Uhr

    mal eben fix auf toilette und onanieren-gibt ja auch vibratoren die winzig sind,so für die handtasche.oder eben mit den händen ganz normal.dauert doch eh nur 2 min…^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wenn man von der besten freundin hintergangen wird..was tun? Antwort

Am 25.05.2011 um 20:36 Uhr
Hallo mädels :) seit letztem Sommer geht es zwischen mir und einem bestimmten Jungen immer hin und her. Aber seit Winter streiten wir uns nur noch und dann vermissen wir uns wieder gegenseitig,suchen wieder...

Wie reagieren, wenn man von einer `mächtigeren` Person `verarscht` wird? Antwort

Am 20.06.2011 um 14:46 Uhr
Hey.. Ihr kennt doch bestimmt so Mädchen, die meinen sie wären etwas besseres. Die immer von 100 Leuten umgeben sind & andere, die nicht so sind, nicht beachten & die nur gut sind, wenn sie was brauchen. So...

Was tun wenn einem übel wird während der ss? Antwort

Am 02.08.2010 um 21:33 Uhr
Nun...Ich finde es ja eigentlich total schön und süß wenn der Kleine klopft,allerdings ist es inzwischen so,dass er manchmal so tretet dass mir davon schlecht wird un ich mich teilweise erschrecke weil die Tritte...

Was tun wenn man in den Lehrer verliebt ist? Antwort

Am 06.10.2010 um 15:50 Uhr
Ich bin in der 9. Klasse des Gymnasiums und habe einen jungen Referendar als Lehrer. Natürlich hab ich mich gleich in ihn verliebt, obwohl ich weiß das es keine Zukunft hat. Könnt ihr mir helfen? P.S.: bitte keine...

Was tun, wenn er sich nicht meldet? Antwort

Am 23.02.2009 um 20:29 Uhr
Hallo zusamme,...ich hoffe ihr könnt mir helfen, obwohl ich wohl, wenn ich die sache aus einer neutraleren position betrachten würde, ich sagen würde, dass es hoffnungslos ist.. Also: Ich habe am Donnerstag...