HomepageForenGruppentherapieWas tut er bloß …..?

Anonym

am 05.02.2010 um 12:05 Uhr

Was tut er bloß …..?

Also Mädels …..ich kann einfach meine Probleme nicht erzählen …. ich kann über privates nur mit meiner kleinen schwester, meiner Cousine und meinem Tagebuch reden ….. ich hab schlechte erfahrungen mit Klassenkameraden gehabt und kann denen nie so richtig vertrauen ….. letztes jahr hab ich meinen “ersten” richtigen kumpel kennengelert mit 17 …. * klingt peinlich, ist aber so*
ich hab ihm damals alles erzählt …. ich fands hammer, dass er sooo gut zugehört hat und dannn ist auch noch witzig und aufmerksam und lieb ….. perfekter Charakter einfach …… jetzt kennen wir uns 1,5 Jahre und ich entfremde mich ihm immer mehr ….. es gibt da ein Mädchen dass seine Nebensitzerin ist und bei ihm in der Nähe wohnt ….. ich wohnt ganz wo anders wie er und nebeneinander sitzen wir auhc nciht ……. ich hasse sie ….. es geht nicht um eifersucht, sonder um ihre hinterfotzigkeit *sry* …. sie lästert wirklisch ungelogen mit jedem über jeden ….. ich hab des gefühl mein kumpel ist blind wenn er bei ihr ist, sie hat nen freund ist also vergeben und ich glaub auch nicht, dass er auf sie steht aber er tut alles für sie … sie muss nur einmal was sagen, schonmacht er es =( …. ich versteh nicht wieso er bei ihr so drauf ist …… z.B: Sie ist krank, er ist so nett und nimmt unterrochtsmaterial für sie mit und dann tippt er ihr des auch noch auf PC was wir aufgeschrieben haben und schickts ihr …… er hilft ihr in jedem Fach und lernt mit ihr stundenlang am telefon ( ich telefonier nie mit ihm) ….. sie hat einfach die kontroole über ihn …. er darf sich nie wegsetzen von ihr …. ich habs ihm letztes Jahr shcon gesagt, dass sie komisch drauf ist, aber er hört nciht auf mich … was tut er da bloß …. bzw was lässt er nur mit sich machen ….heute hat er mich gefragt wieso ich so abweisend bin und nurnoch bei den anderen bin und wieso ich ihm nichtmehr von meinem Problemen erzähle ….. ich hab ihm jetzt ne richtig lange Mail geschrieben …. was ich von seiner Nebensitzerin halte und indirekt hab ich halt auch geasgt, dass ichs scheiße von ihm find mit der abzuhängen ….eig hab ich dass ja nicht zu bestimmen, aber ich wills einfach nicht =( ….ob ich in ihn verliebt bin …. nein eig hab ich immer geasgt, dass äußere ist nicht wichtig, aber er ist einfach überhaupt nicht mein Typ, aber als Freund will ich ihn einfach nciht verlieren … ich hab Angst vor seiner Antwort …. ich hab des Gefühl er wird sich füür sie entscheiden …. des wär total schrecklich ihn zu verlieren, aber wenns so weiter geht, dann brech ich den Kontakt zu ihm echt ab oder reduzier es aufs Schulische ……

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zuckererdbeerle am 05.02.2010 um 13:25 Uhr

    ja , warte doch erst mal was er dir antworten wird, u dann kannst du ja weiter sehen, ob dir der kontakt zu ihm noch guttut

    0
  • von Faye am 05.02.2010 um 12:15 Uhr

    Lies noch mal deinen Text hier und horch nochmal ganz genau in dich hinein: Du bist eifersüchtig auf sie! Das einzige was ich dir raten würde hast du schon getan also mach etwas schönes, dass dich ablenkt, während du auf seine AW wartest 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was will er bloß von mir!!!! Antwort

Am 06.12.2008 um 17:15 Uhr
Hey mädels auf meiner Schule ist so ein Typ in der Unterstufe ergo 11. Klasse jeesmal wen er mich sieht mustert er mich dabei grinst er so komisch. Ich kenne diesen jungen nicht er in 2 klassen unter mir. Richtig...

Was will er bloß von mir???? Antwort

Am 09.10.2010 um 14:19 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe vor ca. 3 Jahren ein Kerl im Chat kennen gelernt. Wir haben uns immer gut verstanden. In diesen drei Jahren haben wir uns nur hab und an mal gesehen. Da ich dann zwischen durch ein...

Was soll ich bloß machen? Steht er auf mich oder findet er mich peinlich Antwort

Am 18.03.2009 um 20:42 Uhr
Vor 2 jahren habe ich ihn und seine Familie im Urlaub kennen gelernt und wir alle haben uns gleich gut verstanden und jeden Tag gesehen. Wir sind heim gefahren und haben E-mail adressen getauscht. Was soll ich sagen:...

Warum mach er das bloß? Antwort

Am 22.04.2010 um 00:30 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich bin Momentan in einer Kriese... Seit ein paar Tagen haben mein Verlobter und ich einen heftigen Streit... Wir sind seit 4 Jahern zusammen.ER hatte sich wohl in mich verliebt.Er...

Was ist bloß los?... Antwort

Am 17.04.2010 um 18:49 Uhr
Hej Mädels! ich hoffe jetzt mal ganz stark auf antworten von den vergebenen... denn es geht um meinen freund. wir sind jetzt schon bald 7 monate zusammen und immer beide sehr glücklich gewesen. doch plötzlich,...