HomepageForenGruppentherapieWas tut ihr gegen Schoko-Heißhunger? :(

Anonym

am 28.04.2010 um 14:57 Uhr

Was tut ihr gegen Schoko-Heißhunger? :(

Wie der Name schon sagt… Was macht ihr gegen dollen heißhunger auf Schokolade?
(außer welche zu essen versteht sich…)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lorelai am 28.04.2010 um 17:47 Uhr

    zähne putzen ^^
    und wenn ich meine tage krieg und ich heißhunger hab muss ich nachgeben, sonst werd ich unleidlich

    0
  • von Venus9 am 28.04.2010 um 17:27 Uhr

    les dir hier auf DIÄT die ganzen sachen durch wie schlimm übergewicht ist da hab ich immer lust auf joggen und der heißhunger ist weg. aber die tipps hier sind schon voll gut aber… wenn du es dir leisten kannst iss die schokolade einfach. wenn nicht siehe vor mir.

    0
  • von C4ndy am 28.04.2010 um 17:23 Uhr

    zähne putzen soll wirklich helfen. hab ich schon mal gelesen :)

    0
  • von DoMundo am 28.04.2010 um 17:06 Uhr

    Trink ein Glas (ca. 0,4L) lauwarmes Wasser mit drei Esslöffeln Apfelessig. Dann ist dir sowas von kotzübel, dass du keinen Appetit auf irgendwas hast. Alternativ kannst du aber auch eine halbe Portion Sheba essen, das hat den gleichen Effekt.

    Im Ernst: iss einfach etwas Schokolade. Es muss ja nicht gleich die ganze Tafel sein… 😉

    0
  • von CatLikeThief am 28.04.2010 um 15:59 Uhr

    Duchlesen was Kraft Foods, Mars und Nestle für üble Tierversuche machen…. hilft super! Da vergeht der Heißhunger ganz schnell

    0
  • von Prinncesz am 28.04.2010 um 15:56 Uhr

    Ich putz mir dann die Zähne (wenn ich grad die Möglichkeit hab) …das hilft 😀 Und manchmal geb ich auch nach und ess einfach 😛

    0
  • von Elementarteil am 28.04.2010 um 15:52 Uhr

    wenn ich heißhunger auch schoki krieg dann hol ich mir eine und esse sie, ganz einfach :p

    0
  • von Vampress am 28.04.2010 um 15:50 Uhr

    da hilft nur: scokolade essen^^
    oder eis, oder gummibärchen

    ich esse immer das warauf ich lust habe und zwar wann ich will

    0
  • von Julia1976 am 28.04.2010 um 15:19 Uhr

    Ich geniesse dann ganz bewusst ein Stückchen Schokolade mit einem hohen Kakaoanteil… Am besten auf der Zunge zergehen lassen, dann merkt man erstmal wie süß, ekelhaft süß, das überhaupt ist…

    0
  • von Felice87 am 28.04.2010 um 15:14 Uhr

    ich weiss die antwort zählt nicht, aber wenn ich heisshunger auf schokolade hab, und das hab ich oft, dann ess ich einfach welche :-) ist doch nur logisch 😀

    0
  • von MiezeKatze88 am 28.04.2010 um 15:06 Uhr

    oder ne heisse schokolade trinken

    0
  • von Terosa am 28.04.2010 um 15:05 Uhr

    gegen heißhunger? am besten ein richtig leckerer obstsalat:) ich weiß auch nich wieso. ich finde das passt auch noch so gut zum sommer und bei mir funktioniert das:)

    0
  • von MiezeKatze88 am 28.04.2010 um 15:05 Uhr

    ich habe gehört,dass vanille duft gut dagegen helfen soll.also einfach mal an ner vanille kerze oder an ner vanille schote schnuppern^^

    0
  • von criystallica am 28.04.2010 um 15:04 Uhr

    entgegen der allgemeinen meinung: cola light und zuckerfreier kaugummi^^ oder vll ein schokopudding mit 0,1% fett? der hat wenig kalorien 😉
    aber ab und an sollte man sich die schoki einfach gönnen…..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tut ihr gegen Liebeskummer..? Antwort

Am 26.10.2010 um 19:15 Uhr
Joo, die Frage steht ja oben.. Naja, wenn man es speziell auf meine "Geschichte" beziehen möchte, hier mal die Kurzversion: Also, ich bin vor ein paar Wochen durch Zufall auf einen Jungen aus meiner Klassenstufe...

was hilft gegen heißhunger?? Antwort

Am 26.10.2009 um 22:23 Uhr
hey mädels, ich hab ein riesenproblem: ich bin seit ca. 1 jahr vegetarierin und seitdem hab ich total heißhunger.... meine freundin meint, mir würde eiweiß fehlen.... gibts da tabletten für eiweißersatz?? uch hab...

was macht ihr gegen liebeskummer ? Antwort

Am 06.06.2009 um 13:47 Uhr
ich weiß net wirklich wie ich mich ablenken soll da der typ in den ich mich verliebt hab der auch zu mir sagte er hat sich verliebt ....aufeinmal eine freundin hat ich weiß net was ich machen soll

Was macht ihr gegen “WORKAHOLIC” Freunde? Antwort

Am 05.03.2008 um 16:38 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Problem mit meinem Freund. Er ist der “workaholic” Typ, er arbeitet den ganzen Tag lang und seine Karriere steht für ihn immer auf dem ersten Platz. Seitdem ich mit ihm umgezogen bin,...

Was tut er bloß .....? Antwort

Am 05.02.2010 um 12:05 Uhr
Also Mädels .....ich kann einfach meine Probleme nicht erzählen .... ich kann über privates nur mit meiner kleinen schwester, meiner Cousine und meinem Tagebuch reden ..... ich hab schlechte erfahrungen mit...