HomepageForenGruppentherapiewas über meine affäre rausgefunden…

Anonym

am 26.02.2010 um 11:27 Uhr

was über meine affäre rausgefunden…

hey mädels,
also ich hab da zurzeit was mit nem typen am laufen.er hat mir erzählt dass er ne freundin hat und mit ihr ne offene beziehung führt…is okay für mich.er hat mir dann bisschen über sie erzählt dass sie 27 is(er is 28),groß blond schlank is…naja,interessiert mich jetzt auch nicht so wahnsinnig.
auf jeden fall hat sich dann,nachdem wir uns zwei tage am stück gesehen haben,ein kleinesbisschen sehnsucht breit gemacht und ich wollt ein foto von ihm sehen…ich hab keins also bin ich auf facebook…und taadaa…der kerl is da tatsächlich.als einzigen freund hat er dort seine freundin…hab ich gleich mal angeklickt und komischer weise kann ich ihr profil sehen.
er hat zu mir gesagt dass ich ihm alles sagen und erzählen kann,zu ihm kann ich ehrlich sein…ich bin auch ehrlich mit ihm,ich hab auch so keinen grund unehrlich zu sein.und was der alles für fragen stellt,teilweise schon seeehr intim.aber is für mich in ordnung.
aber jetzt bin ich doch bisschen schockiert,weil seine freundin erstens erst 18jahre alt is!!!dazu angeblich auch noch mit ihm verlobt!!!ach du schande.sie hat auf facebook auch schon den gleichen nachnamen wie er.von dem mal abgesehen dass sie das gegenteil von groß und schlank is,aber gut.warum verheimlicht er das so?das könnte ihm doch egal sein was ihm von ihm halte…und mir auch,wenn er schon info über seine freundin gibt,die richtige info geben.
wobei ich grad wirklich nicht weiss was ich von ihm halten soll,wenn er mit 28 schon mit ner 18jährigen verlobt is….und scheinbar schon mit ihr zusammen ist seit sie 16 is.find ich ganz ganz komisch.
was haltet ihr davon???ich denke ich hab schon ein recht zu erfahren mit wem genau ich da ins bett steige.wie soll ich ihn darauf ansprechen?dass ich ihn auf facebook gefunden hab und so weiter oder kommt dass zu neugierig und nachforscherisch?er denkt übrigens ich bin auf facebook.oder soll ich ihn einfach mal so ausquetschen wie ers mit mir getan hat?also ich weiss nicht,sagt mir bitte was ihr davon haltet und was ihr tun würdet…
vielen dank schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RockabillyBabe am 26.02.2010 um 17:55 Uhr

    danke @mausla! :-)

    0
  • von Mausla am 26.02.2010 um 14:35 Uhr

    ja des kann doch seinen schwester sein…
    woher willst du wissen dasses seine freundin is??
    klingt für mich sinnvoll…

    0
  • von RockabillyBabe am 26.02.2010 um 12:45 Uhr

    ich bin nicht auf facebook, daher die vielleicht dumme frage: steht bei ihrem status “verlobt” oder “verlobt mit …”
    wenn da nur “verlobt” steht, schon mal dran gedacht dass es seine SCHWESTER sein könnte??

    0
  • von Mary1988 am 26.02.2010 um 12:37 Uhr

    @kleinchen: seh ich genauso, ich denke nämlich auch nicht, dass der mann mit seiner freundin ne offene beziehung führt, sondern das vielleicht nur so erzählt…

    0
  • von kleinchen am 26.02.2010 um 11:47 Uhr

    wenn er da schon lügt, dann würd ich ihm gar nichts mehr glauben… ehrlichkeit ist zwar immer irgendwie wichtig, aber darauf hätte ich auch keinen bock… und zwar nicht, weil er mich anlügt, sondern weil mir die lust vergehen würde, wenn er seine freundin so respektlos behandelt!
    da würd ich mich dann zb auch fragen, ob die wirklich ne “offene beziehung” führen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verknallt in meine Affäre! Antwort

Am 23.01.2009 um 20:15 Uhr
hey ihr süßen! seit einigen monaten habe ich eine sex-beziehung, die sich mittlerweile zu ner dicken freundschaft entwickelt hat und auch fast alle merkmale einer beziehung hat. wir gehen aus, haben sex und so weiter...

Meine Freundin will eine Affäre Antwort

Am 21.10.2011 um 17:41 Uhr
Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie in Erwägung zieht, eine Affäre anzufangen. Ihre Beziehung ist seit einem halben Jahr eine Fernbeziehung, aber sie sehen sich eigentlich jedes Wochenende. Das Problem ist, dass...

Kann meine Affäre nicht vergessen!!!!! Antwort

Am 16.12.2008 um 13:25 Uhr
Hallo meine Lieben, ich weiß ja, das es moralisch nicht richtig ist. Ich hatte vor längerer Zeit schon mal gebeichtet, dass ich eine Liebschaft hatte(3 Monate lang). Habe mich ja auch brav davon getrennt. Ehemann und...

meine affäre mein freund und ich?? hilfeee Antwort

Am 07.02.2010 um 21:15 Uhr
hey ihr lieben..ich brauch euren rat ich weis nich weiter.. ich hab seit nem monat einen freund.... davor hatte ich fast 2 Jahre ne affäre aber seit 3 monaten geh nichts mehr.. ( er hat ne freundin und desswegen...

Verknallt in meine Affäre! Teil 2 - Ergänzungen Antwort

Am 23.01.2009 um 22:40 Uhr
zur erklärung: meine affäre ist ein sehr guter freund von meinem ex-freund un da mein ex ein riesen fass aufgemacht hab, als wir ihm erzählt haben, dass sein freund und ich kontakt haben. aus dem grund will jetzt...