HomepageForenGruppentherapiewas wäre ein grund nicht mit einem typ zusammenzusein??

Anonym

am 28.06.2010 um 15:22 Uhr

was wäre ein grund nicht mit einem typ zusammenzusein??

ich kenne einen typ der total nett ist, wir haben genau die gleichen hobbies und haben auch den gleichen humor , er ist zwar ganz hübsch aber er ist vom style nicht so wirklich mein typ, er hört auch eher nicht so meine musik und seine freunde sind auch nicht besonders cool…wären sowas für euch gründe nicht mit einem typ zusamenzukommen?? er ist auch total aufmerksam und nett und wir können uns super unterhalten aber er ist ansonsten eher nicht so wie ich mir meinen traumtyp vorstelle…. wie wichtig sind solche oberflächlichen Sachen wenn sums Zusammenpassen geht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Evil_Monkey am 29.06.2010 um 18:07 Uhr

    Oberflächliches Stück! 😉

    NEIN, das wären keine Gründe für mich. Es ist mir egal, ob seine Freunde cool sind oder nicht. Ich bin ja mit IHM zusammen und nicht mit seinen Freunden. Und was die Klamotten angeht – entweder liebst du ihn so wie er ist oder lässt es bleiben. Vom Musikgeschmack brauchen wir gar nicht sprechen :) Lächerlich.
    Mein Freund und ich hören auch nicht IMMER die gleiche Musik. Wen juckts? Schonmal was von Toleranz gehört?

    0
  • von keeepsmiling am 29.06.2010 um 18:02 Uhr

    lass es…wenn er dich nicht schwach macht..du dauernd an ihn denken musst un er nicht der alllllleeeeer geilste typ der welt ist..selbst wenn alle andern ihn für: naja halten…dann LASS ES…
    du würdest ihm warscheinlich mit der zeit nur wehtun…

    0
  • von salifornia1005 am 29.06.2010 um 00:38 Uhr

    also ehrlich gesagt finde ich deine denkweise echt oberflächlich.
    Mein Freund hat auch seltsame Freunde aber mit denen kann ich leben, schließlich muss ja nicht ich mit ihnen befreundet sein. In unserem Musikgeschmack unterscheiden wir uns auch und vllt mag er vom äußerlichen auch nicht zu 100 prozent mein traummann sein, aber ich liebe ihn echt über alles und das ist alles was zählt und nicht die äußerlichkeiten….
    an deiner stelle würd ich da mal drüber nachdenken, ob uncoole freunde, anderer musikgeschmach und der style das einzig wichtige sind

    0
  • von EyeLin am 28.06.2010 um 22:24 Uhr

    mein freund und ich hören auch total unterschiedliche musik…na und?

    0
  • von cccatlaq am 28.06.2010 um 21:41 Uhr

    du hast jetzt schon zweifel, lass es, das geht sicher nicht gut aus…

    0
  • von Nachtkatze am 28.06.2010 um 20:53 Uhr

    fänd ich mehr als oberflächlich. der einzige – und wirklich einzige – grund ist, den anderen nicht aus ganzem herzen zu lieben.
    aber so wichtig scheint er dir nicht zu sein, wenn du dich daovn abschrecken lässt, dass seine freunde nicht cool sind x.X
    lass eslieber bleiben 😉

    0
  • von Christinax3 am 28.06.2010 um 19:12 Uhr

    Ich weiß nicht… also ich denke, wenn du dir nur ungewiss bist, dann bist du auch nicht in ihn verliebt.
    Aber wenn du Gefühle für ihn hast, dann versuch` es doch einfach mal. Es ist meiner Meinung nach auch kein Weltuntergang, wenn ihr euch schon nach kurzer Zeit wieder trennt, weil es einfach nicht klappt! – Mal vorausgesetzt, du tust so was nicht dauernd (mit Einem zu gehen, der eigentlich nicht dein Typ ist und dich dann kurz danach wieder von ihm zu trennen)

    0
  • von XYYassi am 28.06.2010 um 19:04 Uhr

    also man kann es übertreiben wenn es nur der style ist kann man das ja ein bisschen ändern aber wenn du viell. gefühle hast oder so dann gib dir einen ruck………….. ohne scheiß :-)

    0
  • von Vampress am 28.06.2010 um 18:52 Uhr

    versuch es doch einfach mal!!! ich mein, nur wenn du jetzt mit ihm zusammen kommst, muss du ihn doch nciht gleich heiraten.
    mir sind solche sachen wie musik und stil auch wichtig! könnte zb niemals mit einer hopper, nazis oder so zusammen sein. diese menschen und diese musik hasse ich einfach wie die pest. ich will mit meinem freund auf konzerte und festivals und das geht bei mir nur mit punks/ skins/ metallern.
    aber wenn das bei dir nicht so schlimm ist wie bei mir, dann versuchs doch mal, wenn ihr euch nciht andauernd wegen der musik etc streitet gehts doch.
    und wenn ihr länger zusammen seid hast du auch mitspracherecht bei seinen klamotten. also versuchs einfach mal, dann wirste ja sehen

    0
  • von RockabillyBabe am 28.06.2010 um 18:41 Uhr

    musik ist für mich sehr wichtig.
    daher muss für mich der geschmack zumindest einigermaßen zusammen passen.
    wenn ich mit ihm wegfahre will ich nicht über sowas diskutieren müssen.

    freunde, mit denen man nicht klar kommt, schränken gemeinsame aktivitäten sehr ein.

    und ein style, der dir nicht gefällt, kann auch zum streit führen.
    z.b. wenn du ihn deinen eltern vorstellen willst.

    und ich finde das nicht oberflächlich!
    es ist vernünftig und vorausschauend, darüber nachzudenken.
    fazit: er ist einfach nicht ganz dein typ.
    ob ihr euch doch miteinander arangieren könntet müsst ihr wissen und am besten vorher drüber reden.
    in einer beziehung muss es auch kompromisse geben.

    0
  • von BridieBelle am 28.06.2010 um 18:33 Uhr

    *doch 😀

    0
  • von BridieBelle am 28.06.2010 um 18:32 Uhr

    Wenn man das schon infrage stellt, ist dich klar, dass daraus nichts wird!
    Wenn man richtig liebt, dann liebt man alles! Und nicht nur eine Hälfte, bzw. mit einem Auge zugedrückt. Also, lass es! Das ist nur oberflächliches Denken!

    0
  • von Gemuese am 28.06.2010 um 18:25 Uhr

    wie ich sehe siehst du NUR seine inneren werte

    *hust*

    0
  • von Theshygirl am 28.06.2010 um 17:11 Uhr

    wie oberflächlich

    0
  • von diePhantoemin am 28.06.2010 um 17:04 Uhr

    du kannst allerhöchstens zwölf sein, oder?

    0
  • von rippchen am 28.06.2010 um 16:51 Uhr

    Ähm hast du außer über Äußerlichkeiten auch darüber nachgedacht, was du für Gefühle für ihn hast?

    0
  • von KissDakota am 28.06.2010 um 16:28 Uhr

    also ich war mal mit jem zs der von styl musik völlig anderes war, erst ging alles gut nur nach 3 monaten kam dann immer so boah mach dein scheiß aus von uns beiden, seine freunde haben auch nicht zu mir gepasst und anderes rum dann hieß es halt nur alleine treffen und das zimlich selten…
    also ich würde es wenn nicht noch mal machen weil es einfach nicht gepasst hat und nacher nur noch zum streit kam

    0
  • von Jenna_x3 am 28.06.2010 um 16:00 Uhr

    Wenn du ein ungutes gefühl hast .. bzw. du dir unsicher bist , solche gedanken machst , dann lass es lieber.

    ich finde man sollte sich schon sicher sein.

    0
  • von Doisneau am 28.06.2010 um 15:48 Uhr

    wenn man wegen so einem schwachsinn wie dem style schon darüber nachdenkst OB man mit ihm zusammenkommen will dann kann man es gleich lassen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hatte was mit einem total ekligen Typen!!! Antwort

Am 05.01.2009 um 10:54 Uhr
Huch, ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben, ich kann ja sonst mit niemandem darüber reden... Ich hätte mir echt einen besseren Start ins neue Jahr vorstellen. Ich dummes Kind hab mich an...

Betrug oder nicht Betrug? Ein Abend mit Mr. Big Antwort

Am 18.07.2008 um 21:53 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin etwas durcheinander und brauche mal euren Rat. ------------------------------------------------------------------------ Die Sache ist die, mein Freund und ich, wir sind schon seit anderthalb...

was haltet ihr davon wenn ein vergebener typ dauernd mit euch flirtet??? Antwort

Am 14.12.2009 um 18:14 Uhr
stundenlange vermeindlich vertraute telefongespräche, haufenweise komplimente usw. und dann findet ihr raus das er vergeben ist! wie reagiert ihr?

Was ist das nur für ein Typ?! Antwort

Am 12.02.2010 um 20:00 Uhr
Hallo Erdbeermädels!! :) nach 2 jahren beziehung in der mich mein freund(ich nenne ihn mal T.)so oft hintergangen hatte das meine liebe für ihn weg war weil es kein vertrauen mehr gab habe ich mit ihm schluss...

Wie schaffe ich es, dass er Typ nicht mehr auf mich steht?? Antwort

Am 29.04.2011 um 21:53 Uhr
Ein Kumpel aus meinem Freundeskreis steht auf mich... und zeigt das meist auch ziemlich deutlich. Ich hab jedoch nen Freund und will diesen nicht betrügen! Klar, ich mag die aufmerksamkeit von ihm und eigtl ist er...