HomepageForenGruppentherapiewas war das bloß? ;)

Anonym

am 09.04.2009 um 17:17 Uhr

was war das bloß? ;)

hallo ihr lieben. gestern abend war mein freund bei mir. wir haben schon miteinander geschlafen. vorher war ich jedoch noch jungfrau, er nicht. gestern hat er dann “gefingert” und ist mit seinen finger irgendwo gegen gestoßen, dass wirklich wunderschön war ;). aber wir wissen beide nicht, was das für eine stelle war. irgendwie kam er mit seinen finger an meinen venushügel, also ungefährt dort, wo normalerwiese die schamhaare anfangen, aber eben von innen. kennt ihrdas auch? oder ist das evtl. der g-punkt? aber noch was und zwar war es wirklich intensiv und zog sich durch den ganzen körper, aber dennoch konnte ich das nicht so richtig genießen und hatte ständig das gefühl, dass ich auf toilette muss. mein freund meinte, dass ist wohl skilt. oder so?!? .. ich aheb auch schon viel gelesen, dass das wohl normal ist, aber was tut ihr denn dagegen?
ihr merkt, ich bin ganz drucheinander und hoffe auf ein paar gute antworten. danke schon mal :).

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von locoliicious am 24.09.2009 um 01:22 Uhr

    iich weiis was du meinst,..
    hab diie stelle auch und ich hab auch immer das gefühl das ich ausf klo muss haha
    aber ist ein hamaahh gefühl ne

    wenn er dich fingert muss er sein finger iin der scheide so stellen als ob er jemanden mit seinem finger rufen würde….
    hoffe du blikst das^^

    gruß

    LocoLiicious

    0
  • von alice0schatz am 09.07.2009 um 12:56 Uhr

    das ist die klitoris (zwischen den grossen schaamlippen)
    das ist sowas wo keine schamhaare wachsen und durch den klitoris/klit/kitzler/…) kriegst du lust gefühle
    proboier mal an dem zu reiben oder sowas :)

    0
  • von leirion am 09.04.2009 um 21:09 Uhr

    Normalerweise kann man gar nicht aufs Klöchen, wenn man grad “mitten dabei” ist. Dass du allerdings das Gefühl hast, ist normal, das haben hier auch schon einige in anderen Threads geschrieben.
    Wo dein Freund genau gegen ist, weiß ich auch nicht, aber probiert doch einfach weiter, und er merkt sich, wo die Stelle ist. 😉
    Viel Spaß weiterhin!

    0
  • von BoiisAreToys am 09.04.2009 um 17:54 Uhr

    ja, dein freund hat die fetten skills.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll das bloß..Männer Antwort

Am 15.03.2011 um 07:43 Uhr
Hi....ich bin am Boden zerstört... mein Freund und ich sind seit 1,5 Jahren zusammen..wir führen seit Oktober eine Fernbeziehung, in der er immer abwechselnd 460 km entfernt wohnt für 3 Monate und dann wieder 3...

Warum mach er das bloß? Antwort

Am 22.04.2010 um 00:30 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich bin Momentan in einer Kriese... Seit ein paar Tagen haben mein Verlobter und ich einen heftigen Streit... Wir sind seit 4 Jahern zusammen.ER hatte sich wohl in mich verliebt.Er...

Was mach ich bloß falsch? Antwort

Am 16.03.2013 um 20:54 Uhr
hi ihr lieben.. momentan befinde ich mich in einer phase in der ich mir wegen meines liebeslebens wieder mal gehörig den kopf zerbreche. kurz zu meiner person: ich bin studentin, 24 jahre alt und hatte noch nie eine...

war das zu schlampig ? Antwort

Am 01.01.2010 um 21:49 Uhr
Hi Mädels, ich bin 19 und noch Jungfrau. Hatte bis jetzt nur einen Freund, mit dem halt nichts lief und der ist auch schon ziemlich lange her :(. Leider, leider. Ich sehne mich richtig danach wieder bisschen...

Silvester - was soll ich bloß machen? :( Antwort

Am 29.12.2009 um 13:42 Uhr
Hey, Silvester steht vor der Tür! nd eigentlich wollte ich mit meinem Freund alleine wegfahren und nur mit ihm ins neue Jahr reinfeiern - er fand die Idee auch toll.... bis ... naja bis ihn sein bester Kumpel...