HomepageForenGruppentherapieWas war das gemeinste, das ihr jemals einem Mann angetan habt?

Anonym

am 28.06.2008 um 19:25 Uhr

Was war das gemeinste, das ihr jemals einem Mann angetan habt?

Das interessiert mich mal 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von iiSi am 29.06.2008 um 17:28 Uhr

    also des von Susl89 … des hat er verdient =)
    ich hab noch nichts schlimmes gemacht
    ich habe nur meinem ex mal gesagt nachm sex … das er richtig schlecht war hehe das war echt fies aber das hab ihc nicht einfach so gemacht sondern hatte einen driftigen grund
    außerdem hats ja gestimmt =) hehe

    0
  • von Susl89 am 29.06.2008 um 08:29 Uhr

    als ich erfahren habe, dass er fremdgeht habe ich überall plakate aufgehängt, wo drauf stand was er getan hat. mit foto und allen drum und dran

    0
  • von Eisprinzesschen am 29.06.2008 um 01:06 Uhr

    Das schlimmste… Ich war jung und ziemlich ziemlich dumm, bin schwanger geworden, hab das Kind abtreiben lassen 🙁 🙁 :(. Er hats damals nicht verkraftet weil ich nicht mit ihm geredet hab. Das hat die Beziehung kaputt gemacht und ihm das Herz gebrochen.

    0
  • von Ingeling am 29.06.2008 um 00:36 Uhr

    Das Gemeinste was ich je gemacht habe war, dass ich meinen jetzigen Freund mit meinem Ex betrogen hab! Das war ganz am Anfang ( über 2 Jahre her) unserer Beziehung und ich war mir nicht sicher welchen von beiden ich wollte!!! Mein Freund weiß es natürlich nicht, und das ist auch gut so!!! Es würde alles kaputt gehen! Besser er krieg es nie mit!!!

    0
  • von KitCatty am 28.06.2008 um 21:27 Uhr

    Als ich mit meinem EX plötzlich Schluss gemacht habe.. Ohne einen Grund bzw ich liebte ihn auf auf einmal nicht mehr! Keine Ahnung warum. Es kam plötzlich und ich brach ihm das Herz 🙁

    0
  • von Papita am 28.06.2008 um 21:18 Uhr

    Ich war im Urlaub in Rumänien, wo ich jeden Sommer bin. Und dann hab ich ihn kennengelernt und fand ihn auch ganz nett usw. und er hat mir dann irgendwann seine Liebe gestanden und wir haben uns auch öfters geküsst, aber ich wollte nichts von ihm. Das hat er dann auch gemerkt, weil ich ihn oft einfach so stehen lassen hab usw. Er hat sich ein paar mal mit mir treffen wollen, aber ich bin nicht hingegangen. Dafür hab ich ihm aber als wir uns getroffen haben meistens schon ziemliche Hoffungen gemacht… Ein paar seiner Freunde sind immer wieder zu mir gekommen und haben gemeint, dass er total am Boden zerstört ist und auf allen Partys anfängt zu weinen… Ja, und kurz darauf bin ich dann mit seinem besten Freund zusammengekommen und hab kein Wort mehr mit ihm geredet, weil mein Freund es so wollte und ich ja eig. auch gar kein Interesse an ihm hatte. Das war vor fast einem Jahr und er hat mir auch schon ziemlich viele SMS seit dem geschrieben und angerufen, aber ich hab nie geantwortet und in einem Monat fahr ich wieder nach Rumänien… Ist vielleicht jetzt nicht soooo gemein, aber naja^^. Das ist das Gemeinste, das ich jemals einem Mann angetan habe, glaube ich 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie steht ihr zu Drogen !? Was habt ihr für Erfahrungen !? Antwort

Am 05.11.2009 um 16:07 Uhr
Hi, ich wollte mal fragen wie ihr so zu Drogen steht. Ich hab in letzter Zeit ein etwas schlechtes Gewissen. Mein Freund ist Raucher ( aber nur 3 Zigaretten am Tag ca ) und kifft auch 2-3 mal in der Woche. Manchmal...

Wie findet Ihr es, wenn Frau Mann nach einem Date fragt?? Antwort

Am 26.08.2011 um 13:15 Uhr
Ich habe vor 2 Monaten einen Typ kennengelernt mit dem ich mich auf anhieb super verstanden und er hat auch von anfang an von sich aus flirtversuche gestartet und mir über den arm gestrichen und mich oft während dem...

Habt ihr jemanden schon mal richtig das Herz gebrochen? Antwort

Am 13.04.2011 um 11:43 Uhr
Hallo Erdbeeren, bin grad in so einer Situation :/ er würde alles für mich tun, liebt mich.. ich ihn aber nicht.. er ist zwar so , wie ich mir einen Mann immer gewünscht habe , aber es hat einfach nicht bei mir...