HomepageForenGruppentherapieWas war der blödeste Anmachspruch?

Anonym

am 15.08.2009 um 23:58 Uhr

Was war der blödeste Anmachspruch?

Eine Freundin und ich waren in einer Kneipe. Plötzlich kam ein Mann mit Sangria an u,hielt uns den Strohhalm vor die Nase und meinte “Wollt ihr mal Probieren?”

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SoFierce__ am 16.08.2009 um 01:26 Uhr

    Also der mit dem Eiswürfel is mir neu.. =D

    Letztens im H&M (der war mir tatsächlich von unten vom Eingang von H&M bis hoch zu der Damen-Abteilung gefolgt), ich entdecke da ein tolles Top, er stellt sich neben mich und meint: “Du brauchst doch keine Klamotten kaufen.. Wir können doch etwas tun, wofür man gar keine Klamotten braucht..” und grinst so komisch..
    WÜRG..
    Ein paar kommen sich wohl echt vor wie der größte Macker… Und die kommen sich denke ich auch noch gut dabei vor, wenn sie so einen Schwachsinn daher plappern.

    0
  • von amelie_emily am 16.08.2009 um 00:11 Uhr

    dein vater war ein dieb. hat die sterne vom himmel geklaut und sie in deine augen gelegt *koooootz* dem würde man doch auch gern was in die augen legen..wie wärs mit nem veilchen? :)

    0
  • von justme0201 am 16.08.2009 um 00:11 Uhr

    “wir sind zu dritt und haben uns einen 5l pott geholt. jetzt kriegen wir den nicht alle. wollt ihr uns nicht helfen?”
    “äh nee.”
    “können nicht wenigstens 2 oder 3 zu uns rüberkommen?!”

    😀 hallo? gar nicht auffällig.. naja, malle halt^^
    ist zwar nicht der blödeste gewesen, aber fällt mir grad so ein..

    0
  • von lyssss am 16.08.2009 um 00:03 Uhr

    das nennt sich ja noch nichtmals anmachspruch ! 😀 😀 😀
    anmachsprüche die dumme sind gehen so : ich hab meine handynummer verloren krieg ich deine ?
    oder : hier ist es echt heiss bist du das?

    0
  • von ljubavi89 am 15.08.2009 um 23:59 Uhr

    naja sooo schlimm find ich das jetzt nicht
    gibt ja nioch so andere vonwegen glaubst du an liebe auf den ersten blick oder soll ich nochmal vorfbei kommen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was war das bloß? ;) Antwort

Am 09.04.2009 um 17:17 Uhr
hallo ihr lieben. gestern abend war mein freund bei mir. wir haben schon miteinander geschlafen. vorher war ich jedoch noch jungfrau, er nicht. gestern hat er dann "gefingert" und ist mit seinen finger irgendwo gegen...

Ich war der Lückenbüßer Antwort

Am 30.04.2012 um 17:20 Uhr
Hi ihr. Ein klein wenig stehe ich immernoch unter Schock. Letzte Woche habe ich den Schrecken meines Lebens bekommen. Ein Mann den ich seit ca 3 Jahren kenne hat sein wahres Gesicht gezeigt. Und ich wollte noch mit...

Was war das denn??? Antwort

Am 03.10.2008 um 05:27 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich brauche dringend mal euren Rat. Ich bin mit meinem Freund schon seit über 5 Jahren zusammen, aber mittlerweile klappt es garnicht mehr und wir leben uns völlig auseinander. Ich interessiere...

Der gestrige Abend war toll. Und jetzt? Antwort

Am 03.04.2011 um 15:33 Uhr
Gestern war ich unterwegs und hab einen netten jungen Mann kennengelernt. Ich bin 18, er ist 23 und wir haben gemeinsam getanzt und uns wirklich sehr gut verstanden. Zu etwas späterer Stunde haben wir uns dann auch...

Selbst entjungfert?! Oder was war dass? Antwort

Am 21.06.2009 um 14:04 Uhr
Eigentlich würde ich gerne mein erstes Mal bald erleben, aber ich habe angst dass es blutet und schmerzt. So hab ich vor ein paar tagen versucht mich sozusagen "selbst zu entjungfern", ich habe nämlich einen Dildo zu...