HomepageForenGruppentherapieWas will er Beziehung oder nur eine fürs bett?

Anonym

am 09.11.2009 um 17:49 Uhr

Was will er Beziehung oder nur eine fürs bett?

halli hallo mädels
Also ich würde gerne wissen was ihr von der ganzen situation haltet. Ich habe mich nach über 4 jahren wieder verliebt. Ich habe einen mann im internet kennen gelernt nach vielem schreiben haben wir uns dann vor 2 wochen getroffen bei mir,wir haben dvd`s geschaut dabei haben wir gekuschelt und uns geküsst.Ich habe ihn dann iwann später mit der hand befriedigt es war total der schöne abend. Am nächsten tag haben wir über den Abend geschrieben also wir schreiben jeden tag bei icq und er will mich auf jedenfall nochmal treffen und hat geschrieben das´er mich mag. Andereseits schreibt er viel über das thema sex. Dadurch bin ich mir nicht sicher ob er nur was fürs bett sucht oder ne beziehung habe auch angst ihn das jetzt schon zu fragen! Hab halt angst nen korb zu kriegen. Dieses verliebt sein ist soo schön nach soo langer zeit und ich will nicht das es schon wieder vorbei ist. Klar muss ich ihn fragen was er will aber wie?? Habt ihr vill Ideen wie ich das so ein bischen durch die blume fragen kann? Danke für eure Ratschläge! LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ashanti187 am 09.11.2009 um 18:53 Uhr

    also ich kann dir nur eins raten: geh nicht so schnell mit ihm ins bett. falls er dich aber rumkriegen will, sollten die alarmglocken bei dir läuten. akzeptiert er ein nein, siehts schon besser aus. schlimm genug, dass du ihm beim ersten date schon gleich mit der hand befriedigst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung? Er hat eine Freundin.. Was will er? Antwort

Am 28.04.2009 um 19:08 Uhr
Hallo Mädels, ich bin total verwirrt! ich habe nach den herbstferien die schule gewechselt und bin in die Klasse meiner freundin gegangen. Da gab es einen echt süßen Typ -Jan- der kurz vor den Ferien in die Klasse...

will er nur mit mir ins bett oder ist es doch mehr? Antwort

Am 03.01.2011 um 01:26 Uhr
Hallo, ich habe ein problem und zwar geht es um einen Typen :) also wir haben uns im september kennen gelernt, auf einer erstsemesterparty und haben uns auf anhieb super verstanden und irgendwann angefangen...

Was will er eigentlich? mich oder seine jetzige beziehung?? Antwort

Am 28.10.2012 um 20:02 Uhr
also folgendes: nik und ich hatten die letzten 1,5 jahre immer mal wieder was, also ungefähr 5 mal so genau weiß ichs nicht mehr, es lief aufjedenall nie mehr als eben rummachen, da wir uns immer nur in clubs...

was will er denn nur... er weiß es selbst nicht!!! Antwort

Am 16.05.2010 um 11:16 Uhr
seit über nem jahr kämpfe ich schon um meinem schwarm... nach 3 monaten hab ich ihm gestanden, dass ich verliebt bin. von ihm kam das gleiche, jedoch kann er sich nicht auf ne beziehung einlassen, weil er zu sehr von...

Liebt er mich oder ist es doch nur eine Affäre? Antwort

Am 18.04.2011 um 04:11 Uhr
Seit Neujahr hab ich einen Typen kennengelernt denn ich erst sogar verliebt wahr, doch er meinte zwar das er Gefühle für mich hat aber er keine Beziehung will. Irgendwann haben wir uns auf eine Affäre entschieden weil...