HomepageForenGruppentherapiewas will er denn nur… er weiß es selbst nicht!!!

Anonym

am 16.05.2010 um 11:16 Uhr

was will er denn nur… er weiß es selbst nicht!!!

seit über nem jahr kämpfe ich schon um meinem schwarm… nach 3 monaten hab ich ihm gestanden, dass ich verliebt bin. von ihm kam das gleiche, jedoch kann er sich nicht auf ne beziehung einlassen, weil er zu sehr von der ex geprägt und verletzt wurde… es hieß damals, dass es aber noch hoffnung gebe… jetzt, fast ein jahr später habe ich nochmal das klärende gespräch gesucht. ich habe ihm gesagt, er soll mir endlich nen korb geben, dass er nicht das gleiche fühlt wie ich für ihn. er konnte das aber nicht bestätigen. er mag mich so sehr und keiner frau vertraue er mehr… tja, in dem gespräch kam allerdings auch raus, dass er neulich oder wann auch immer mit ner anderen was hatte, um nem freund eins auszuwischen… ich war dann halt so verletzt, dass er mir das nicht schon früher ganz ehrlich gesagt hat (ich war der meinung, dass wir uns alles erzählen) und habe gesagt, dass ich das so nicht weitermachen werde. es tue mir zu sehr weh, wenn er andere hat, obwohl er angeblich so viel für mich fühlt. für mich hört sich das nach hinhalten und nebenbei rumvöglen an, oder nicht? ich wollte dann den kontakt abbrechen. er meinte, ich soll diese entscheidung sehr gut überdenken!!! ich habe es nun aber trotzdem erstmal getan… ich glaube, er fand es einfach nur toll, eine zu haben, die ihn richtig gut findet. vielleicht hatte er wirklich die gefühle, aber dann hätte er sicher nich so lange gewartet… ich hab ihn dann ein letztes mal gefragt, ob es jemals ne chance für uns gibt. er meinte, beziehungsmäßig nicht! das ist ja eigentlich eindeutig… es gibt keine hoffnung… aber warum kommt das nicht in mein kopf rein? was soll ich denn nur tun…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Coldplayfan am 16.05.2010 um 13:47 Uhr

    stimme den Vorpostern zu :( wünsch dir eine nur sehr kurz anhaltende Liebeskummerzeit..Kopf hoch!

    0
  • von Greatberry am 16.05.2010 um 11:30 Uhr

    Hört sich für mich nach warmhalten an, manchmal sind Männer halt Schweine!
    Du hast doch was besseres als den verdient!

    Kenn sowas zu gut….. kack auf ihn.

    Machst dich doch nur kaputt!

    (Sorry für die harten Worte…)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er weiß nicht was er will Antwort

Am 21.11.2010 um 18:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab momentan ein Problem und muss dazu einfach mal ein paar unabhängige Meinungen hören. Und zwar hatte ich Freitag mit meinem Freund (3 Jahre Beziehung) nen ziemlich heftigen Streit. Worüber...

Was will er denn nur von mir ? Ich kann nicht mehr! Antwort

Am 11.04.2010 um 18:12 Uhr
Ich habe einen Mann kennengelernt, der irgendwie immer versucht hat bei mir zu landen, jetzt hat er es geschafft das ich mich in ihn verliebt habe. Ich kann an nichts anderes mehr denken, ich habs ihm gesagt und er...

Ich weiß nicht was er will!! Antwort

Am 19.11.2008 um 18:30 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels! Also..ich hab da ein kleines problem mit einem Jungen.Wir kennen uns über eine Band (also wir hören beide dieselbe Musik und er hat mich geaddet!) und seitdem haben wir ziemlich viel...

Der Junge der nicht weiß was er will...^^ Antwort

Am 09.04.2009 um 23:58 Uhr
Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich kenne seit November 08 einen Kerl der ein Stück weiter weg wohnt, er hat mich kurz nach Weihnachten besucht und die Telefonate die wir jeden Abend geführt hatten waren...

Ich weiß nicht mehr was er eigentlich will... Antwort

Am 30.06.2009 um 17:12 Uhr
Hallo erstmal..:) Ich bin ziemlich verwirrt zurzeit, weil irgendwie alles drüber und drunter geht.Da wäre also erstmal ein Junge (19), nennen wir ihn G.eine Freundin von mir (16) namens J und meine wenigkeit.vor...