HomepageForenGruppentherapieWas will er? Eigentlich eindeutig, mit einer bedeutenden Einschränkung.

Anonym

am 13.08.2010 um 23:57 Uhr

Was will er? Eigentlich eindeutig, mit einer bedeutenden Einschränkung.

Hallo liebe Erdbeermädels!

Ich schreibe das in die Gruppentherapie, weil hier auch Leute angemeldet sind, die das nicht so mitkriegen sollen.
Es gibt da einen Jungen, bei dem ich mir wirklich nicht sicher bin, was gerade läuft. Wir kennen uns seit einem knappen halben Jahr flüchtig und haben etwa im Lauf des letzten Monats extrem viel Kontakt gehabt. D.h., ich war in Urlaub und wir haben während der Zeit (zwei Wochen) 40 SMS pro Person geschrieben. Wir sind in der letzten Woche praktisch jeden Tag zusammen weg gewesen. Er will mich auch immer sehen, begleitet mich zum Arzt, geht mit mir Shoppen, bringt mich immer nach Hause, sorgt sich, usw. Das hört sich für mich alles sehr danach an, als wenn er wirklich Interesse haben könnte.
Mit meinen Freunden kommt er auch gut klar. Diese haben aber letztens in seiner Anwesenheit dauernd Anspielungen über ihn und mich gemacht, das ist auch ok soweit, weil wir öfter einfach so tun, als wären wir zusammen, aber eben nur im Scherz.

Nun hat er aber danach zu mir gesagt, dass meine Freunde da wohl was etwas missverstanden hätten. Toll, dachte ich. Hab ihm aber dann gesagt, dass ich ihnen gerne Bescheid sagen kann, dass da nichts läuft zwischen uns, und ob er das möchte. Das wollte er aber gar nicht und hat nur gelächelt. Was also läuft da jetzt??

Dazu muss noch gesagt werden, dass wir uns mal unterhalten haben und er mir erzählt hat, dass doch wohl kein Kerl einem Mädchen 30 SMS in einem Monat schickt oder bis nachts um 5 mit ihr weggeht, “nur” aus freundschaftlichen Gründen. Beides macht er aber. Und mit allen Mädels, mit denen er bisher zusammen war, war er vorher ein paar Monate befreundet. Kann das also noch was werden?

Vielen Dank für eure Antworten, und entschuldigt, wenn das alles wider Erwarten doch ohne Absätze und in einem Fluss hier steht, ich hab noch nicht ganz raus, wie ich Absätze in den Text setzen kann.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dileila1 am 14.08.2010 um 20:05 Uhr

    vllt hat er das auch anders gemeint mit “ich glaub deine freunde haben da was falsch verstanden”. vllt hat er gedacht das deine freunde wirklich denken das ihr zusammen seit, kein wunder wenn ihr ab und zu so tut und er hat das eher so gemeint nach dem motto “die sind tatsächlich drauf rein gefallen”. aber selbst wenn nicht finde ich die ganze situation eher positiv als negativ und denke auch du musst einfach abwarten, wenns so gut weiter läuft wie bisher ist es denk ich mal nur noch ne frage der zeit.

    0
  • von CatLikeThief am 14.08.2010 um 14:54 Uhr

    Also ich würde mir an deiner Stelle durchaus Hoffnungen machen 😉
    Mein Freund und ich sind auch erst nach einer “langen, intensiven Freundschaft” zusammen gekommen. Wir haben auch jeden Abend noch sms hin und her geschickt und ewig telefoniert. Ich finde solche Beziehungen sind die besten, weil man einfach ein riesiges Vertrauen aufbaut. Man muss nur die Angst überwinden die Freundschaft kaputt zu machen.
    Gib dir `nen Ruck und mach den ersten schritt.. mehr vorlagen kann er dir nicht geben!

    0
  • von Lovesuxx am 14.08.2010 um 12:36 Uhr

    =) ich denke auch dass es sich ganz gut anhört.
    Warte ab. Vielleicht ist er tatsächlich einer der vernünftigen Sorte und ist lernt jemanden kennen ,bevor er sich dazu entscheidet den jenigen zu binden. Sehr vernünftig!
    Viel Spaß dann mit ihm 😉

    lG. LS

    0
  • von Faye am 14.08.2010 um 10:44 Uhr

    😀 Na ja man konnte es trotzdem lesen und du hast ja auch fleißig Satzzeichen benutzt 😉

    Nun zu deinem Problem. Ich denke, dass du einfach abwarten sollten was noch so passiert. Bis lang sieht es doch sehr positiv aus und sich richtig kennenlernen bevor eine Beziehung zustande kommt, kann nicht schaden. Ich kann mir also ganz gut vorstellen, dass aus euch noch was wird.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was will er nun eigentlich?? Antwort

Am 02.01.2010 um 17:15 Uhr
hey ihr lieben... mir gehts echt nicht gut. ich bin seit einem monat und ein paar tagen von meinem ex-freund getrennt. wir waren ein jahr und 8 monate zusammen. aber wir liebens uns immer noch... wenn wir uns...

was will er denn nun eigentlich? Antwort

Am 06.06.2012 um 18:04 Uhr
hallo... ich bin zur zeit etwas verwirrt. habe vor kurzem  einen mann kennen gelernt, wir haben angefangen uns kennen zu lernen. wir haben übers internet geschrieben, uns auch hin und wieder persönlich...

Was genau will er denn jetzt eigentlich ?! -.- Antwort

Am 24.06.2010 um 15:34 Uhr
Hey Mädels .. ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll :S ich habe jetzt seit fast 8 monaten eine affäre mit dem besten freund von meinem cousin. (wir sind beide single) .. als wir uns das erste mal wirklich alleine...

Sexbeziehung?Offene Beziehung?Was will er eigentlich? Antwort

Am 17.06.2011 um 13:31 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche mal eure objektive Meinung, weil ich nicht mehr weiß, was ich denken soll. Es ist so, vor zwei Monaten habe ich einen Mann beim feiern kennen gelernt. Seit dem haben wir ziemlich viel...

Ich weiß nicht mehr was er eigentlich will... Antwort

Am 30.06.2009 um 17:12 Uhr
Hallo erstmal..:) Ich bin ziemlich verwirrt zurzeit, weil irgendwie alles drüber und drunter geht.Da wäre also erstmal ein Junge (19), nennen wir ihn G.eine Freundin von mir (16) namens J und meine wenigkeit.vor...