HomepageForenGruppentherapieWas will er überhaupt von mir?

Anonym

am 13.03.2010 um 11:23 Uhr

Was will er überhaupt von mir?

Hallo Mädels (:
ich habe mich in letzter zeit öfter mit einem typen getroffen und gestern hat er mir gesagt das er in mich verliebt ist. Ich bin auch in ihn verliebt aber ich kann das alles garnicht so fassen, weil er ist für mich der perfekte mensch 😉 er sieht super aus, ist student, intelligent, einfühlsam und sagt immer offen was er denkt. Und ich naja ich hatte schon öfter mal nen freund und bin auch nicht unbedingt hässlich aber gegen ihn fühle ich mich einfach total minderwertig. ich bin nicht so hübsch wie er, ich habe nicht so gute noten, bin durch den altersunterschied nicht so erfahren und dadurch das ich mal mit einem seiner freunde zusammen war, der aber als ich schlussgemacht habe überall rumerzählt hat es sei ihm eh nur um den sex gegangen kann ich noch weniger verstehen warum er grade mich will, das ist ja so als würde man was gebrauchtes vom kumpel übernehmen 🙁 deswegen kann er es doch garnicht ernstmeinen oder?
bei mir ist es schon zu spät, ich bin verknallt besonders wenn er wieder so verdammt einfühlsam ist und im bezug auf seinen kumpel dinge sagt wie :”ich bin nicht wie er ich hoffe du weißt das, ich werde dich nicht wie ein stück fleisch behandeln!” vielleicht ist das einfach nur eine masche um mich auch ins bett zu kriegen?! was will er denn von mir wo er doch eigentlich jede haben kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xAlinax am 13.03.2010 um 13:04 Uhr

    probiers einfach mal…ich denke wenn er nur mit dir ins bett wills merkst du das schon früh genug..

    0
  • von BlondeLocke am 13.03.2010 um 12:48 Uhr

    genau, sei ruhig selbstbewusst! Er hat bestimmt auch genug macken die du nur noch nicht kennst! 😉 lass dich einfach darauf ein, du wirst schon merken wenn er dich nur ins bett kriegen willst! Und es ist dann deine entscheidung ob er dich da hin kriegt!! 😉

    0
  • von kleinchen am 13.03.2010 um 12:24 Uhr

    ein bisschen mehr selbstvertrauen und selbstbewusstsein bitte^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was will er bloß von mir???? Antwort

Am 09.10.2010 um 14:19 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe vor ca. 3 Jahren ein Kerl im Chat kennen gelernt. Wir haben uns immer gut verstanden. In diesen drei Jahren haben wir uns nur hab und an mal gesehen. Da ich dann zwischen durch ein...

Verwirrt! Will er doch was von mir? Antwort

Am 16.08.2009 um 11:04 Uhr
Hallihallo ihr Lieben 🙂 Also, vermutlich haben einige schon meinen Beitrag in diesem Forum gelesen in dem es darum ging, dass mein Ex mich wegen einer guten Freundin verlassen hat... Nunja, jetzt möchte ich euch...

Verzweifelt, was will er von mir? Antwort

Am 05.07.2008 um 09:56 Uhr
Kurz zur Story, monatelanges Gestarre seinerseits. Ich ging in die Offensive, rief ihn an. Trffen wurde vereinbart, dann sein Rückzug. Daraus entstand ein kurzer Mailverkehr im vergangenen Winter. Gestarre wurde noch...

Was soll ich davon halten??? Will er was von mir Antwort

Am 06.01.2010 um 15:41 Uhr
Hey Leute danke erst mal das ihr eure zeit für mich opftert... also ich habe mich in einen guten freund verliebt... daran ist ja ncihts schlimmes aber mein porblem ist ... wie sieht es bei ihm aus???... Also er...

Sex... was will er in dem Moment nun von mir? Antwort

Am 04.08.2014 um 21:06 Uhr
Hallo, mein Thema ist vielleicht ein bisschen dumm... aber ich weiß nicht, was mein Freund in den Momenten von mir will. Beim Vorspiel bei ihm, was ich sehr gern immer sehr lang und ergiebig mache, legt er immer...