HomepageForenGruppentherapieWas will er von mir, und wieso habe ich so ein ungutes Gefühl?

Anonym

am 02.03.2009 um 23:29 Uhr

Was will er von mir, und wieso habe ich so ein ungutes Gefühl?

Hallo!
Vor kurzer Zeit habe ich einen Typen kennengelernt, mir aber nicht viel erhofft, da er 11 Jahre älter ist als ich, und ich erst knappe 18…
Allerdings zeigt er jetzt überraschend doch ziemlich Interesse.
Und das wundert mich total. Er sieht nämlich nicht schlecht aus, und könnte in seinem Alter bestimmt auch einige haben. Anfangs dachte ich, dass er diese Aufmerksamkeit meinerseits evtl. einfach nur geniest. Aber inzwischen will er sich mit mir treffen, und ich hab plötzlich irgendwie ein schlechtes Gefühl…
Es kann gut sein, dass dieses Gefühl weg ist, wenn ich ihn wieder sehe. Aber im Moment kommt mir das doch alles einfach “zu spanisch” vor, dass er sich mit so nem “Kind” wie mir treffen will. xD
Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder kann mir einer sagen, warum ein “Draufgänger” wie er, so schätze ich ihn zumindest ein, scheinbar doch an mir interessiert sein könnte? Und warum ich irgendwie nicht richtig will, obwohl ich eigentlich diejenige war, die ihn angesprochen hat?
Liebe Grüße und Gute Nacht

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bellatrice am 03.03.2009 um 14:17 Uhr

    hör auf dein gefühl. wenn dein bauch dir sagt, dass mit dem kerl was nicht in ordnung ist, dann bricht den kontakt ab und fertig. mach dir nur kein schlechtes gewissen, weil du ihn angesprochen hast – das allein verpflichtet dich zu nichts.
    auch wenn es nicht auf alle männer zutrifft, sind vor allem in chats viele kerle unterwegs, die nur das eine wollen, und die ein sehr junges mädel als supertrophäe ansehen.
    solltest du dich doch zu einem treffen entscheiden, wähl einen öffentlichen, neutralen ort und sag ner freundin bescheid, die dich notfalls aus der situation “rettet”.

    0
  • von Vikusa91 am 03.03.2009 um 13:11 Uhr

    Also ich habe auch mal einen Mann kennen gelernt, der viel älter war als ich und er wollte sich auch ständig mit mir treffen und mich sehen. ich habe zwar heute mit ihm noch Kontakt, aber glaube mir, sei sehr vorsichtig. denn solche Männer sind unberrächenbar. Anfangs wollte er nur mit mir ins Bett und dann wollte er plötzlich eine Beziehung. Also du musst schauen was du tust aber gib ihm trotzdem die Chance dich kennenzulernen und andersrum genauso. Vielleicht ist es garnicht so schlimm wie es im ersten Moment klingen mag. Schreibt euch doch erstmal und tele. mit einander. Was weiter passieren soll ist ganz dir überlassen.

    0
  • von na_ta am 03.03.2009 um 00:25 Uhr

    wow also wenn das so lese….der typ ist ja schon alt….um es mal auf den punkt zu bringen…es kann sein das er wirklich auf dich abfährt oder einfach nur hinter jedem rockzipfel hinterher ist…ich würde da schön aufpassen vor allem wenn da so ein gewaltiger alterunterschied ist….lern ihn kennen wenn du interesse an ihm hast oder lass es sein….heut zu tage kann man nicht vorsichtig genug sein aber meine Mama sagt immer das im grunde unsere erfahrungen die wir im leben sammeln uns prägen

    0
  • von Medica am 03.03.2009 um 00:13 Uhr

    huhu unbekannte,
    internet ist natürlich immer sehr schwierig und kann auch ganz schön gefährlich werden… wenn du ein ungutes gefühl hast solltest dus lassen aber wenn du ihn gerne sehen möchtest dann spricht doch nichts dagegen ihn einfach mal zu treffen… es kann ja ein unverbindliches treffen bleiben… dazu solltet ihr euch dann auch am besten an einem öffentlichen ort treffen an dem viele menschen sind, in einem café in der stadt oder so… das ist, so finde ich immer am besten um jemanden kennen zu lernen…
    und wegen dem altersunterschied… also es kommt ja immer auch auf die persönliche reife an… es gibt 18jährige die noch super naiv und kindisch sind und es gibt 18jährige bei denen man denkt, die sind schon viel zu erwachsen 😉 zu welcher gruppe du dich nun zählst musst du mit dir ausmachen… ich finde elf jahre übrigens kein drama… ich habe auch jemanden im internet kennen gelernt er ist sogar 13 jahre älter als ich und ich freue mich schon darauf ihn zu sehn…
    vielleicht hilft dir mein beitrag ja ein bisschen weiter… und wenn er nichts ist und du ihn nich sehen willst… is ja sein problem nicht deins 😉
    viel glück weiterhin und liebe grüße

    0
  • von sugargirl1407 am 02.03.2009 um 23:53 Uhr

    Also ich (15) habe einen freund er ist 6 Jahre älter als ich und das macht in unserem Alter ja viel aus, aber trotzdem passt die Chemie voll und mit dem Altersunterschied haben wir keine Probleme. Vielleicht ist es bei dir ja genauso, es past vielleicht einfach.

    Mit ganz lieben grüßen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich glaub ich bin verliebt- wieso kann ich ihn nicht ansehen? und was will er von mir? Antwort

Am 07.02.2010 um 20:53 Uhr
hi ihr leutchen! ich hab mich voll in einen typen verliebt, den ich letzten sommer im zeltlager kennengelernt hab.... wir haben danach auch gemerkt dass wir auf der gleichen schule sind.... aber im zeltlager hatte ich...

er will was von mir... und jetzt ?! Antwort

Am 04.01.2009 um 00:37 Uhr
ja also ein bekannter voon mir hat letztens einer freundin gesagt, das er was von mir will... naja aber irgendwie finde ich ihn komisch also keine ahnung der is überhaubt nich mein typ...^^ ja ich weis jetz auch nich...

Was soll ich davon halten??? Will er was von mir Antwort

Am 06.01.2010 um 15:41 Uhr
Hey Leute danke erst mal das ihr eure zeit für mich opftert... also ich habe mich in einen guten freund verliebt... daran ist ja ncihts schlimmes aber mein porblem ist ... wie sieht es bei ihm aus???... Also er...

Er will was von mir, aber ich hab nen Freund! Antwort

Am 08.12.2009 um 12:05 Uhr
Hey Mädels, ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Meine Freundin stellte mir ca. vor 2 wochen ihren "freund" (sagen wir Alex )oder wie auch immer vor. Erst dachte ich mir nichts dabei und so. Wir machten...

Er will was von ihr, und ich von ihm :C Antwort

Am 31.01.2010 um 21:04 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe mich letztens in einen Typen `verknallt`... also verknallt kann man nicht unbedingt dazu sagen, ich interessiere mich eben sehr für ihn. Vor ein paar Wochen hat eine sehr enge Freundin mir...