HomepageForenGruppentherapiewas würdert ihr tun?

Anonym

am 26.02.2010 um 07:42 Uhr

was würdert ihr tun?

hallo mädels..
mein freund & ich sind seit 8monaten zusammen. anfgang lief alles prima bis er seinen führerschein verloren hatte. 3monate von den 11 sind schon vorbei. gestern hat er mich gefragt wie es mit uns weiter geht..da wir uns seit dem fast nicht sehen..und er voll oft sagt er kommt zu mir..und schaffts dann nicht zug zufahren…ich hab dann gestern ganz lang mit ihm diskutiert (im icq) & am ende frägt er mcih was genau mein problem is..dann meinte ich dass ich die nächsten 8monate nicht hören will: “ich komm nicht zum bahnhof. ich geh jetz mit meinen kumpels weg. is halt blöd weil du noch nicht 18 bist.”
dann meinte er: “wenn dir das nicht passt dann halt nicht” das fand ich zu hart. ich meinte dann nur noch “dann halt nicht. gute nacht -.-” und bin dann gegangen.
was würdet ihr jetz an meiner stelle tun? gar nichts? noch mal mit ihm reden? ich will nur eure meinungen hören..ich will nicht das es mit uns vorbei ist :(

danke schon mal im voraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Delivorea am 26.02.2010 um 12:00 Uhr

    ich verstehs auch nicht ganz.. wieso kannst du denn nicht einfach zu ihm fahren? und ihn versteh ich auch ned.. er kann nichtmal zum bahnhof gehn, damit ihr euch sehen könnt, aber mit seinen kumpels kann er weggehn??? was für ne sauerei..

    0
  • von Sunshine18 am 26.02.2010 um 11:30 Uhr

    @Only: Ich finde dass liebe nicht dadurch definiert ist jede sekunde seines Lebens mit dem Partner zu verbringen.
    Jeder muss auch noch sein eigenes Leben Leben!!

    0
  • von kleinchen am 26.02.2010 um 11:18 Uhr

    wieso kannst du nicht mit dem zug zu ihm fahren? das ist bei den meisten so… wenn sie erstmal auto fahren können, dann können sie keine anderen verkehrsmittel benutzen… ist den wohl zu “anstrengend”-.- kenn ich auch viele von und mich nervt das total…
    macht doch irgendnen deal aus, dass ihr euch abwechselt mit dem zugfahren oder so…

    0
  • von MingXiao am 26.02.2010 um 07:55 Uhr

    Sorry aber…. er kann sich nicht mal zum Bahnhof schleppen um dich zu sehen??? Das ist keine Liebe.
    Mein Vater ist jedes Wochenende seit er meine Mutter kannte (vor der Hochzeit) 3 Stunden mitm Auto gefahren nur um sie zu sehen, bei jedem Wetter, egal ob Eis oder Schnee, jedes Wochenende! DAS nenn ich Liebe.
    Aber das was dein “Freund” da abzieht, das ist stinkende Faulheit und ganz sicher nicht Liebe…. sorry aber das musste ich schreiben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was würdet ihr tun? Antwort

Am 20.02.2009 um 16:27 Uhr
also das is ne zeimlich komplizierte sache..ich war in einen aus meiner klasse verliebt und dann hab ich mich mit ihm angefreundet und hab ihn auch meiner besten vreundin vorgestellt,dann waren wir sowas wie die...

Was würdet ihr tun? Antwort

Am 16.08.2010 um 11:13 Uhr
Hallo Ihr Lieben. Eigentlich ist es ja nichts tragisches oder so, aber ich fühle mich etwas unwohl und ich hätte gerne eure Meinung dazu. Also, mein Freund und ich wurden von einem Arbeitskollegen seinerseits und...

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?! Antwort

Am 08.04.2009 um 18:06 Uhr
Hallo meine Lieben, kurze Vorgeschichte: Ich habe ca. Ende Oktober letzten Jahres einen super netten Typen kennengelernt, haben und auf Anhieb auch sehr gut verstanden. Wir haben uns dann auch zwei Mal verabredet...

was würdet ihr tun?.. bessere erklärung^^ Antwort

Am 08.12.2009 um 14:52 Uhr
also, das mit nach dem training abholen klappt nicht, weil er um 9 halb 10 fertig ist. um 6 geht er und sein training endet da, ich müsste dann kurz nach 8 mit dem bus hinfahren, aber das geht nicht weil es bei uns...

Wem würdet ihr glauben und was würdet ihr tun? Antwort

Am 25.06.2009 um 15:48 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich habe mich vor fast zwei Wochen mit meinem Schwarm gezofft der 150 km weit weg wohnt und wir uns nicht soooo oft sehen. Ich habe mich bei ihm entschuldigt und es kam erst keine Reaktion. Ich...