HomepageForenGruppentherapieWas würdet ihr alles für eure GROßE LIEBE aufgeben???

Anonym

am 23.04.2010 um 18:24 Uhr

Was würdet ihr alles für eure GROßE LIEBE aufgeben???

Hey Erdbeeries…
Also ich hab da mal ne Frage. Was würdet ihr alles für eure große Liebe aufgeben?
Was würdet ihr alles tun?

Bei mir ist es im mom so, dass ich die Möglichkeit hab, meine große Liebe wieder zu bekommen, nur hat sich mein Leben sehr verändert, seit wir auseinander sind. Neuer Job neue Freunde…

Ich müsste wahrscheinlich damit rechnen, dass ich gefeuert werde, wenn ich wieder mit ihm zusammen komme, weil mein Chef in mich verliebt ist… Na ja aber zumindest, wird er mir das Leben zur Hölle machen…
Versteht mich bitte nicht falsch ich liebe meine Arbeit, aber eben auch ihn…
Nun weiß ich nciht was ich tun soll…

Was würdet ihr tun???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ehale am 24.04.2010 um 22:32 Uhr

    alles was Sinn macht oder auch alles

    0
  • von candycotton am 23.04.2010 um 20:51 Uhr

    Ich würde nichts aufgeben. Wenn es meine Große Liebe ist, muss ich auch nichts aufgeben.

    0
  • von Danschi am 23.04.2010 um 20:50 Uhr

    Zwar sollte man Kompromisse eingehen können, aber direkt was aufgeben für die “große Liebe”MUSS man nicht. Entweder man macht es freiwillig oder es bringt eh nichts auf Dauer weil man selbst nicht überzeugt davon war. In deinem Fall würdest du es ja auch von dir aus riskieren. Mach was dich glücklich macht, aber lass dich zu nichts hinreißen was dir später vll. mal leid tut.

    0
  • von puffelfluff am 23.04.2010 um 19:18 Uhr

    musst es deinem chef ja nicht verraten oder?

    0
  • von ElenaKrickl am 23.04.2010 um 19:11 Uhr

    Na man sollte sich eben erst selbst komplett, also inn und auswendig kennen, sich Zeit nehmen, sich selbst zu erfahren, verschieden Situationen ALLEINE meistern (das glaub ich geht absolut den meisten ab) Und erst wenn man sagen kann, dass man sich selbst kennt (ja ich sag das über mich) kann man anfangen, andere Menschen an sich ran zu lassen, weil man genau dann nicht mehr manipulierfähig ist! Weil man selbst weiß was man will, welche kompromisse, oder eben nicht, man eingehen will. Erst die eigene Welt entdecken, dann in die Ferne schweifen :-)

    0
  • von Linabunny am 23.04.2010 um 19:09 Uhr

    @ Elena:
    Wie meinst du das?:-D

    0
  • von Elementarteil am 23.04.2010 um 19:07 Uhr

    Elena spricht mir aus der Seele!!!

    0
  • von Linabunny am 23.04.2010 um 19:06 Uhr

    Hmm, Liebe… Und nicht er bittet sie was aufzugeben, sondern ihr Chef würde sie feuern… Wie ich das vertanden hab…

    0
  • von ElenaKrickl am 23.04.2010 um 19:04 Uhr

    Die große Liebe kann man erst nach sich selbst finden…
    Du hast dich scheinbar noch nicht selbst gefunden, sonst müsstest du das nicht Fragen. Geh auf Entdeckungsreise nach dir selbst und wenn du angekommen bist, wird dir alles klar :-)
    Is übrigens absolut nich böse gemeint, nich dass ich wieder schimpfe bekomm!

    0
  • von Bonita88 am 23.04.2010 um 19:02 Uhr

    ich denke für die grosse liebe MUSS man eigentlich gar nichts aufgeben, resp. er würde es nie von mir verlangen.weil er ja will das ich glücklich bin, ne^^

    0
  • von x3_Laura_x3 am 23.04.2010 um 18:55 Uhr

    Vieles glaub` ich :)

    0
  • von Elementarteil am 23.04.2010 um 18:51 Uhr

    aber wie ElenaKrickl schon sagt, liebe kann auch vergänglich sein.
    du solltest dir in deiner Sache zu 100% sicher sein was du da machst.

    zumal würde ich nicht mehr mit meinem Ex zusammen kommen wollen.
    wenn man schon getrennt war, dann gehört man nicht zusammen.
    Vll gibt es auch ausnahmen aber ich kann es mir nicht vorstellen

    0
  • von ElenaKrickl am 23.04.2010 um 18:49 Uhr

    Nein, weil Liebe vergänglich ist!

    0
  • von Elementarteil am 23.04.2010 um 18:48 Uhr

    alles auser meine Familie!

    das mit dem Job klingt komisch. dein Chef ist in dich verliebt????

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr tun? Antwort

Am 16.09.2009 um 13:58 Uhr
Hey.. ;D Also, wie soll ich anfangen? Am besten ich erzähle euch erstmal was über mich.. ich gehe in die 10. Klasse Gymnasium und bin seit der Geburt an beidseitig taub. Habe zwei Cochlear Implantats, das ist sowas...

Seine beste Freundin - was würdet ihr tun? Antwort

Am 20.01.2010 um 15:36 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich(20) bin jetzt seit drei Monaten mit meinem freund zusammen, er war vorhin ein guter Freund von mir, deswegen kennen wir uns sehr gut, lieben uns und sind uns beide iwie sicher, das wir unser...

Habt ihr schon eure große Liebe gefunden? Antwort

Am 09.02.2011 um 16:06 Uhr
Liebe Erdbeermädls... ...wollte euch mal fragen ob ihr schon euren Mr. Right schon gefunden habt. Wenn Ja, woran erkennt ihr das Er der Richtige ist? Freu mich auf eure Antworten. Liebe Grüße Vici

Was würdet ihr tun? Bitte, bitte helft mir. Antwort

Am 08.07.2009 um 18:13 Uhr
Hallo liebe mädels. zurzeit hängt eine graue gewitterwolke über meinem leben, einfach alles ist mist. hauptgrund dafür ist, dass es in der schule absolut nicht läuft. ich besuche die 9. klasse gymnasium und falle...

Soll ich für meine Große Liebe mein Leben aufgeben und ein Kind bekommen? Antwort

Am 27.09.2008 um 14:01 Uhr
Also ich bin mit meinem Freund jetzt seit mehr als eineinhalb Jahren zusammen, das Problem ist blos, dass er illegal hier ist. Wir hatten eigendlich vor im Dezember zu heiraten, weil ich da 18 werde. Nun ist das...